anndora.de- Logo - Bewertungen

anndora.de

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.772 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Sehr fachkompetente Beratung plus techn. Hilfestellung. Schnelle Lieferung der Bestellung. Fazit: Diese Firma kann man sehr gut weiter empfehlen, hier arbeiten Profis.
GH
Gewrhardt H.
Darmstadt

03.08.2023
Wir haben schon über viele Jahre Sonnenschirme über anndora gekauft. Leider habe ich den Eindruck dass die Qualität der Schirme, sowohl Verarbeitung als auch die Qualität des Stoffes nachgelassen hat. Es hängen Fäden aus den Nähten, der Stoff reißt bei den Befestigungen aus und die Schrauben und Ösen rosten (Pagodenschirm). Aktuell habe ich 3 Schirme gekauft, wahrscheinlich zum letzten Mal da ich mit der Qualität immer weniger zufrieden bin. Leider!

Bewertungen für anndora.de

24.06.2024
Schöne wertige Produkte und sehr schnelle Lieferung. So schnell muss es nach meinen Bedürfnissen nicht gehen. Aber vielen Dank für Ihre Arbeit.
VS
Valentin S.
Ratingen

Schnelle Lieferung / Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Koffer sehr stabil und toll verarbeitet. In dieser Länge ansonsten kaum zu bekommen.
Antwort von anndora.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unseres Koffers zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein anndora Team
23.06.2024
Schnelle lieferung Habe etwas gebastelt da ich vorher cola schirm gehabt habe Nur erzatz bestellt bei anndora Habe passent gemacht
Super schnelle Lieferung! Ware war von einem Tag auf den anderen da, ohne jegliche Express-Zuschläge, und in einwandfreiem Zustand.
Von der Bestellung bis zur Lieferung, hat alles super funktioniert. Ein echt sehr gut abgewickelter Kauf. Immer gerne wieder.
Antwort von anndora.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles super funktioniert hat und Sie mit dem Kauf rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße, Dein anndora Team
MF
Marina F.
Göttingen
17.06.2024
Alles super! Qualität und Preis und Lieferung 2 Tage nach Bestellung. Absolut weiter zu empfehlen
Perfekte Lieferung, super schnell. So wünscht man sich das von seinem Lieferanten. Vielen Dank
AM

Alles TOP

übersichtliche Internetseite, gute Qualität der Waren und schnelle Lieferung, weiter so!
04.07.2024

Sehr schnelle Lieferung

Super Qualität und große Auswahl an Produkten. Immer wieder gerne.
Antwort von anndora.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der super Qualität und der großen Auswahl an Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein anndora Team
PZ
pee z.
Dehääm
29.06.2024
Super Ersatzteilservice , nachhaltig, stabiler Schirm 👍👍
Antwort von anndora.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Ersatzteilservice und der Stabilität des Schirms zufrieden sind. Sollten Sie weitere Ersatzteile benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein anndora Team
Schnelle Lieferung guter Service ordentliche Verpackung
Antwort von anndora.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem guten Service und der ordentlichen Verpackung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein anndora Team
HJ
Horst J.
Hattingen
Super Tel.-Service, gute Produkte und moderate Preis.
29.06.2024
Sehr freundliche und schnelle Antwort und Lieferung!
Antwort von anndora.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und freundlichen Antwort sowie der zügigen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein anndora Team
03.07.2024

Sonnenschirm Ersatzplane!

Alles perfekt. Sofortige Lieferung. Gute Qualität!
Antwort von anndora.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der sofortigen Lieferung und der guten Qualität unserer Sonnenschirmstoffe zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein anndora Team
Schneller Versand, günstiger Preis und gute Ware
RB
Ralph B.
Rhein-Hessen
20.06.2024
Gute Auswahl und Qualität; schnell geliefert
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
Super Preis und super schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt
27.06.2024
Preisleistung stimmt, schnelle Lieferung