Trapezblechprofi- Logo - Bewertungen

Trapezblechprofi

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Gut

12.03.2024
Eine sehr zufriedenstellende Abwicklung der Bestellung. Am besten war die Lieferung mit einem super Fahrer der sich sehr bemüht hat die Bleche so abzulegen wie ich es wünschte. Leider war ich zu langsam um mich richtig zu bedanken. Ich hoffe daß auf diesem Weg ihn wenigstens mein Dankeschön erreicht. Immer gerne wieder.

27.08.2023
Bis zur Lieferung war eigentlich echt alles in Ordnung, Preis/Leistung, Komunikation, Liefertermin, etc. Bei der Anlieferung wurde jedoch festgestellt, daß Bleche falsch gebogen wurden. Da diese erst um 19:30 stattfand brauchte man erst gar nicht versuchen, jemanden telefonisch zu kontaktieren. Also wurde ne E-Mail verfasst, mit allen Daten und dem Hinweis darauf, was nicht passt. Auch wenn vermutlich der Auftrag unter Kleinmenge fällt, sollte man zumindest eine Antwort erwarten können. Sehr enttäuschendes Verhalten des Verkäufers, darum wird hier nicht nochmal bestellt. Definitiv keine Weiterempfehlung von mir!!! Die Kosten für das Ausbessern der Fehler trug ich selbst!
AM
Armin M.
Gmünd

Bewertungen für Trapezblechprofi

Deswegen mangelhaft

Wollte mich erkundigen wegen Verlegung meiner Fassaden Verkleidung von links nach rechts,und von rechts nach links. Da ich an meiner Garage vier Ecken habe,meinte die Frau am Telefon das geht nicht. Da ich ja vom Fach bin (Klempner ) ist das ein Witz,sie hat gesagt das geht nicht.
Antwort von Trapezblechprofi
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Anruf zu Missverständnissen gekommen ist. Unsere Beratung wird stets von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt, das bestrebt ist, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden. Es kann jedoch gelegentlich zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen, für die wir uns entschuldigen möchten. In der Regel bitten wir unsere Kunden, uns Skizzen ihrer individuellen Bauprojekte zu schicken, damit wir ein passendes und präzises Angebot erstellen können. In Ihrem Fall haben Sie sich entschieden, das Trapezblech für Ihre Fassade direkt über unseren Onlineshop zu bestellen. Wir schätzen Ihr Fachwissen als Klempner und möchten sicherstellen, dass Ihre Projekte erfolgreich verlaufen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen bei zukünftigen Projekten bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
04.04.2024
Lange Lieferzeit für Lagerartikel z.B. Blechknabber
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versand Ihres Paketes leider etwas verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden die bestellten Waren so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
05.03.2024
Schlecht gelaunter Fahrer. Leider fehlt ein Teil der Lieferung.
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände bei der Anlieferung durch die Spedition möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail bzgl. der fehlenden Schrauben erhalten und eine Kollegin wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
AM
Armin M.
Gmünd
27.08.2023

Kundenservice gleich null!!! Einmal hier bestellt ist genug!

28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Kollegin wird Sie zeitnah kontaktieren und Sie bzgl. der Reklamation auf dem Laufenden halten. Aufgrund von technischen Problemen, hat die Reklamationsabwicklung in Ihrem Fall leider etwas länger als gewöhnlich gedauert. Dafür möchten wir uns entschuldigen und können Ihnen mitteilen, dass der Fehler inzwischen behoben werden konnte. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
12.11.2023
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit der Bearbeitung von Reklamation. Geliefert wurde beschädigtes Pfannenblech. Gesamt hat es vier Monate gedauert. Im Endeffekt habe ich auch keine Ersatz bekommen, nur die hälfte von dem Neupreis erstattet, obwohl angegeben wurde das ich alles zurück bekomme. Mann kommt da einfach nicht weiter und wird geschoben zwischen Transportfirma, Händler und Hersteller
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung unzufrieden waren. Bei Reklamationen sind wir gegenüber dem Hersteller in der Beweispflicht und benötigen daher bei Beschädigungen entsprechendes Bildmaterial. Solange wir keine aussagekräftigen Bilder von allen beschädigten Waren und eine Auflistung erhalten, können wir die Reklamation leider nicht weiterleiten und abschließen. Da Sie am Anfang nicht dazu bereit waren, alle gelieferten Bleche auf Beschädigungen zu prüfen und uns Bilder von den Mängeln zu schicken, hat sich die Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation leider in die Länge gezogen. Nach Erhalt der benötigten Informationen und Bilder wurde das beschädigte Pfannenblech anstandslos vom Hersteller ausgetauscht. Leider kam jedoch auch dieses Blech mit Mängeln bei Ihnen an, wofür wir uns noch einmal entschuldigen möchten. Der Transport von einer Platte auf dem LKW ist leider immer etwas schwierig und risikobehaftet was mögliche Beschädigungen angeht. Nach Rücksprache mit Ihnen und dem Hersteller haben wir Ihnen das Geld für das beschädigte Pfannenblech zurückerstattet. Es wurde eine Gutschrift erstellt und Sie müssten den vollen Betrag in Kürze auf Ihrem Konto finden. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
10.09.2023

Lieferschein nur in polnischer Sprache geht gar nicht

eigentlich alles bestens, aber Lieferschein nur in polnischer Sprache geht gar nicht, auch nicht wenn der LKW-Fahrer superfreundlich ist.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferscheine sind auf polnisch, da unsere hochwertigen Profilbleche von dem renommierten Unternehmen Blachotrapez stammen, dem führenden Betrieb in der Herstellung von Dacheindeckungen und Fassadenverkleidungen in Polen. Wir hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Trapezblech zufrieden sind, und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen