Trapezblechprofi

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Trapezblechprofi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Trapezbleche sind von sehr guter Qualität. Baustoffe Carstens ist kundenfreundlich und in Sachfragen sehr hilfsbereit. Service sehr gut! Polnische Spedition zeichnet sich durch einen super Service aus. Von der Lieferankündigung bis zur Ablage klappte alles reibungslos. Speditionskosten sind moderat. Ein besonderer Dank gilt der Dispo und dem Kraftfahrer von Blechotrans, der überaus kundenfreundlichen polnischen Spedition. Hier stimmte einfach alles! Herzlichen Dank! Ich kann alle Beteiligten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
VK
Veronika K.
Niedersachsen

18.06.2023
Eine günstige Ersatz-Bestellung, weil man halt irgendwo ne Beschädigung oder was umgeplant hat, ist im Grunde nicht möglich, da bis 31 Quadratmeter Fläche auch noch ein Mindermengenzuschlag und bis 10.000 Quadratmeter noch Verpackungszuschlag anfällt. Am Ende ist man nicht mal in der Lage, Teile in Paketgröße auch als solches zusammenzupacken, so dass völlig überteuerte Speditionskosten von über 100 Euro anfallen, anstelle 12 oder 15 Euro Paketversand. Macht im Grunde keinen Sinn, am Ende kauft man irgendwo im Fachhandel vor Ort wahrscheinlich günstiger. Hier werden aus einem Warenwert von 150 Euro halt gleich mal über 450 Euro und das für ein paar Ersatzbleche ins Paketgröße. Habe meine Bestellung deshalb auch wieder storniert...

Bewertungen für Trapezblechprofi

Lange Lieferzeit für Lagerartikel z.B. Blechknabber
Antwort von Trapezblechprofi
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versand Ihres Paketes leider etwas verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden die bestellten Waren so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
Schlecht gelaunter Fahrer. Leider fehlt ein Teil der Lieferung.
Antwort von Trapezblechprofi
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände bei der Anlieferung durch die Spedition möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail bzgl. der fehlenden Schrauben erhalten und eine Kollegin wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
18.06.2023

Zu teuer im Ganzen durch unnötige Aufschläge...

21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mindermengen- und Verpackungszuschläge sind durchlaufende Posten, die direkt an den Hersteller gehen und in unserer Branche üblich sind. Die Aufträge werden immer erst nach Zahlungseingang auftragsbezogen für unsere Kunden produziert, sodass bei kleineren Mengen leider immer ein Mindermengenzuschlag berechnet wird. Diese Produktionskosten kommen zustande, da die Maschinen immer erst auf das jeweilige Profil eingestellt bzw. umgestellt werden müssen und dabei auch Verschnitt entsteht. Da Pfannenblech empfindlicher ist als z.B. Trapezblech, wird dieses auf einer gesonderten Palette geliefert. Daher fallen in diesem Fall auch entsprechende Verpackungskosten an. Ihre erste Bestellung wurde Anfang September 2022 aufgegeben und fristgerecht geliefert. Wir hoffen, dass Sie immer noch mit der bestellten Ware zufrieden sind und das die positiven Erfahrungen mit dieser Bestellung und Lieferung überwiegen. Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
AM
Armin M.
Gmünd
27.08.2023

Kundenservice gleich null!!! Einmal hier bestellt ist genug!

Bis zur Lieferung war eigentlich echt alles in Ordnung, Preis/Leistung, Komunikation, Liefertermin, etc. Bei der Anlieferung wurde jedoch festgestellt, daß Bleche falsch gebogen wurden. Da diese erst um 19:30 stattfand brauchte man erst gar nicht versuchen, jemanden telefonisch zu kontaktieren. Also wurde ne E-Mail verfasst, mit allen Daten und dem Hinweis darauf, was nicht passt. Auch wenn vermutlich der Auftrag unter Kleinmenge fällt, sollte man zumindest eine Antwort erwarten können. Sehr enttäuschendes Verhalten des Verkäufers, darum wird hier nicht nochmal bestellt. Definitiv keine Weiterempfehlung von mir!!! Die Kosten für das Ausbessern der Fehler trug ich selbst!
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Kollegin wird Sie zeitnah kontaktieren und Sie bzgl. der Reklamation auf dem Laufenden halten. Aufgrund von technischen Problemen, hat die Reklamationsabwicklung in Ihrem Fall leider etwas länger als gewöhnlich gedauert. Dafür möchten wir uns entschuldigen und können Ihnen mitteilen, dass der Fehler inzwischen behoben werden konnte. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
12.11.2023
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit der Bearbeitung von Reklamation. Geliefert wurde beschädigtes Pfannenblech. Gesamt hat es vier Monate gedauert. Im Endeffekt habe ich auch keine Ersatz bekommen, nur die hälfte von dem Neupreis erstattet, obwohl angegeben wurde das ich alles zurück bekomme. Mann kommt da einfach nicht weiter und wird geschoben zwischen Transportfirma, Händler und Hersteller
Antwort von Trapezblechprofi
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung unzufrieden waren. Bei Reklamationen sind wir gegenüber dem Hersteller in der Beweispflicht und benötigen daher bei Beschädigungen entsprechendes Bildmaterial. Solange wir keine aussagekräftigen Bilder von allen beschädigten Waren und eine Auflistung erhalten, können wir die Reklamation leider nicht weiterleiten und abschließen. Da Sie am Anfang nicht dazu bereit waren, alle gelieferten Bleche auf Beschädigungen zu prüfen und uns Bilder von den Mängeln zu schicken, hat sich die Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation leider in die Länge gezogen. Nach Erhalt der benötigten Informationen und Bilder wurde das beschädigte Pfannenblech anstandslos vom Hersteller ausgetauscht. Leider kam jedoch auch dieses Blech mit Mängeln bei Ihnen an, wofür wir uns noch einmal entschuldigen möchten. Der Transport von einer Platte auf dem LKW ist leider immer etwas schwierig und risikobehaftet was mögliche Beschädigungen angeht. Nach Rücksprache mit Ihnen und dem Hersteller haben wir Ihnen das Geld für das beschädigte Pfannenblech zurückerstattet. Es wurde eine Gutschrift erstellt und Sie müssten den vollen Betrag in Kürze auf Ihrem Konto finden. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
10.09.2023

Lieferschein nur in polnischer Sprache geht gar nicht

eigentlich alles bestens, aber Lieferschein nur in polnischer Sprache geht gar nicht, auch nicht wenn der LKW-Fahrer superfreundlich ist.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferscheine sind auf polnisch, da unsere hochwertigen Profilbleche von dem renommierten Unternehmen Blachotrapez stammen, dem führenden Betrieb in der Herstellung von Dacheindeckungen und Fassadenverkleidungen in Polen. Wir hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Trapezblech zufrieden sind, und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
28.06.2023
Firste wurden in der falschen Farbe geliefert und eine Reklamation brachte bisher wenig Erfolg.
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung hat sich anscheinend mit der Lieferung der beiden neuen Firstbleche überschnitten, die heute bei Ihnen angekommen sein müssten. Leider hat sich die Bearbeitung Ihrer Reklamation etwas in die Länge gezogen, da wir noch auf die Rückmeldung vom Hersteller warten mussten. Wir hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche! Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen