trapezblechprofi.de- Logo - Bewertungen

trapezblechprofi.de
Bewertungen:

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf der Bestellung ist ok. Nachteilig ist das man mit E-Mail überflutet wird. Nach der Bestellung erhält man einen Liefertermin der nicht eingehalten wurde. Die Ware kam zu früh, das ist sicher nicht schlecht aber wenn niemand zum abladen da ist ist es schlecht und man muss nicht im Vorfeld aufwendig einen Termin vereinbaren? Auch ein Nachteil finde ich da das Material aus Polen stammt und der Fahrer auch konnten wir uns mit ihm nicht verständigen auch nicht auf englisch. Die Ware ist aber super. Ich werde dort nochmals bestellen.
RS
Rolf S.
Weingarten

Relevanteste negative Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit der Bearbeitung von Reklamation. Geliefert wurde beschädigtes Pfannenblech. Gesamt hat es vier Monate gedauert. Im Endeffekt habe ich auch keine Ersatz bekommen, nur die hälfte von dem Neupreis erstattet, obwohl angegeben wurde das ich alles zurück bekomme. Mann kommt da einfach nicht weiter und wird geschoben zwischen Transportfirma, Händler und Hersteller
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trapezblechprofi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(1)
Zurücksetzen
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Deswegen mangelhaft

Wollte mich erkundigen wegen Verlegung meiner Fassaden Verkleidung von links nach rechts,und von rechts nach links. Da ich an meiner Garage vier Ecken habe,meinte die Frau am Telefon das geht nicht. Da ich ja vom Fach bin (Klempner ) ist das ein Witz,sie hat gesagt das geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von trapezblechprofi.de
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Anruf zu Missverständnissen gekommen ist. Unsere Beratung wird stets von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt, das bestrebt ist, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden. Es kann jedoch gelegentlich zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen, für die wir uns entschuldigen möchten. In der Regel bitten wir unsere Kunden, uns Skizzen ihrer individuellen Bauprojekte zu schicken, damit wir ein passendes und präzises Angebot erstellen können. In Ihrem Fall haben Sie sich entschieden, das Trapezblech für Ihre Fassade direkt über unseren Onlineshop zu bestellen. Wir schätzen Ihr Fachwissen als Klempner und möchten sicherstellen, dass Ihre Projekte erfolgreich verlaufen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen bei zukünftigen Projekten bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit der Bearbeitung von Reklamation. Geliefert wurde beschädigtes Pfannenblech. Gesamt hat es vier Monate gedauert. Im Endeffekt habe ich auch keine Ersatz bekommen, nur die hälfte von dem Neupreis erstattet, obwohl angegeben wurde das ich alles zurück bekomme. Mann kommt da einfach nicht weiter und wird geschoben zwischen Transportfirma, Händler und Hersteller
Bewertung melden
Antwort von trapezblechprofi.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung unzufrieden waren. Bei Reklamationen sind wir gegenüber dem Hersteller in der Beweispflicht und benötigen daher bei Beschädigungen entsprechendes Bildmaterial. Solange wir keine aussagekräftigen Bilder von allen beschädigten Waren und eine Auflistung erhalten, können wir die Reklamation leider nicht weiterleiten und abschließen. Da Sie am Anfang nicht dazu bereit waren, alle gelieferten Bleche auf Beschädigungen zu prüfen und uns Bilder von den Mängeln zu schicken, hat sich die Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation leider in die Länge gezogen. Nach Erhalt der benötigten Informationen und Bilder wurde das beschädigte Pfannenblech anstandslos vom Hersteller ausgetauscht. Leider kam jedoch auch dieses Blech mit Mängeln bei Ihnen an, wofür wir uns noch einmal entschuldigen möchten. Der Transport von einer Platte auf dem LKW ist leider immer etwas schwierig und risikobehaftet was mögliche Beschädigungen angeht. Nach Rücksprache mit Ihnen und dem Hersteller haben wir Ihnen das Geld für das beschädigte Pfannenblech zurückerstattet. Es wurde eine Gutschrift erstellt und Sie müssten den vollen Betrag in Kürze auf Ihrem Konto finden. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht gelaunter Fahrer. Leider fehlt ein Teil der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von trapezblechprofi.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände bei der Anlieferung durch die Spedition möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail bzgl. der fehlenden Schrauben erhalten und eine Kollegin wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit für Lagerartikel z.B. Blechknabber
Bewertung melden
Antwort von trapezblechprofi.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versand Ihres Paketes leider etwas verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden die bestellten Waren so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen