Trapezblechprofi

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Trapezblechprofi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Trapezbleche sind von sehr guter Qualität. Baustoffe Carstens ist kundenfreundlich und in Sachfragen sehr hilfsbereit. Service sehr gut! Polnische Spedition zeichnet sich durch einen super Service aus. Von der Lieferankündigung bis zur Ablage klappte alles reibungslos. Speditionskosten sind moderat. Ein besonderer Dank gilt der Dispo und dem Kraftfahrer von Blechotrans, der überaus kundenfreundlichen polnischen Spedition. Hier stimmte einfach alles! Herzlichen Dank! Ich kann alle Beteiligten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
VK
Veronika K.
Niedersachsen

18.06.2023
Eine günstige Ersatz-Bestellung, weil man halt irgendwo ne Beschädigung oder was umgeplant hat, ist im Grunde nicht möglich, da bis 31 Quadratmeter Fläche auch noch ein Mindermengenzuschlag und bis 10.000 Quadratmeter noch Verpackungszuschlag anfällt. Am Ende ist man nicht mal in der Lage, Teile in Paketgröße auch als solches zusammenzupacken, so dass völlig überteuerte Speditionskosten von über 100 Euro anfallen, anstelle 12 oder 15 Euro Paketversand. Macht im Grunde keinen Sinn, am Ende kauft man irgendwo im Fachhandel vor Ort wahrscheinlich günstiger. Hier werden aus einem Warenwert von 150 Euro halt gleich mal über 450 Euro und das für ein paar Ersatzbleche ins Paketgröße. Habe meine Bestellung deshalb auch wieder storniert...

Bewertungen für Trapezblechprofi

GL
Gerd L.
Griessen
Qualität stimmt 👍.Fahrer bei Anlieferung sehr nett und freundlich.
Schnell und einfach
KK
knut k.
dresden
13.04.2024
Lange Lieferzeit für Lagerartikel z.B. Blechknabber
Antwort von Trapezblechprofi
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versand Ihres Paketes leider etwas verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden die bestellten Waren so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
Eine sehr zufriedenstellende Abwicklung der Bestellung. Am besten war die Lieferung mit einem super Fahrer der sich sehr bemüht hat die Bleche so abzulegen wie ich es wünschte. Leider war ich zu langsam um mich richtig zu bedanken. Ich hoffe daß auf diesem Weg ihn wenigstens mein Dankeschön erreicht. Immer gerne wieder.
MJ
19.03.2024
Zuverlässige Infos, Liefertermin wird rechtzeitig mitgeteilt, Fahrer ist sehr hilfsbereit und umsichtig, wir sind sehr zufrieden
Schlecht gelaunter Fahrer. Leider fehlt ein Teil der Lieferung.
Antwort von Trapezblechprofi
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände bei der Anlieferung durch die Spedition möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail bzgl. der fehlenden Schrauben erhalten und eine Kollegin wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
AT
Alfred T.
Vellberg
04.02.2024
Gute web seite bestellvorgang ging alles easy top👍👍
VK
Veronika K.
Niedersachsen
19.05.2023
VS
Verena S.
Carmzow-Wallmow
08.05.2023
Die Kommunikation hat reibungslos geklappt und die Lieferung erfolgte nach telefonischer Absprache. Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich erst skeptisch war,ob auch alles gut läuft, aber das war es. Kann den Shop empfehlen und würde dort auf jeden Fall sehr gerne wieder kaufen.
21.07.2023
Bestellung ohne Problem. Lieferungsankündigung optimal. Anlieferung wie zugesagt und überpünktlich. Material einwandfrei dank doppelter Sicherungsverpackung. Kann nur weiter empfohlen werden.
17.06.2023
Besser geht nicht . Super Material . Super verpackt. Nichts kaputt. Und einen Super netten Fahrer. Kommunikation toll . Hier kann man nichts besser machen.
13.07.2023

Alles Bestens

Alles super gelaufen, gerne wieder. Ich habe Dachbleche, Firstbleche und Ortgangsbleche bestellt und alles kam zu meiner vollen Zufriedenheit an.
MJ
20.09.2023
Qualität der Ware ist sehr gut. Der Ablauf ist sehr professionell, es findet eine gute Kommunikation statt. Wir sind sehr zufrieden.
10.07.2023
Service wahr klasse,frage gestellt und schnell beantwortet ist auch zur angegebenen Zeit geliefert worden. Alles in allem sehrgut.
21.05.2023

Hervorragend !!

Schnell, verlässlich, problemlos und sehr gute Qualität !! Hervorragende Kommunikation auch mit dem Spediteur !! Vielen Dank.
LW
Lars W.
Wedemark
22.07.2023
Alles bestens, pünktliche Lieferung, gute Qualität, nette Kommunikation mit dem Verkäufer. Bin rundum zufrieden.
LT
Lukas T.
Mörlenbach
08.05.2023
Super netter Service auch via Telefon, Lieferung wurde abgestimmt und kam im angegebenen Zeitraum. Gerne wieder!
07.07.2023
Die Bleche waren sehr verbogen, lag sicherlich auch an ihrer geringen Größe. Die Qualität ist super. Danke
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Falls es Beschädigungen an den bestellten Trapezblechen geben sollte, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit Bildmaterial an info@trapezblechprofi.de zu schicken. Wir werden uns dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Bitte die reklamierte Ware nicht verbauen, da verbautes Material nicht reklamiert werden kann. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen