Trapezblechprofi- Logo - Bewertungen

Trapezblechprofi

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt

Gut

Eine sehr zufriedenstellende Abwicklung der Bestellung. Am besten war die Lieferung mit einem super Fahrer der sich sehr bemüht hat die Bleche so abzulegen wie ich es wünschte. Leider war ich zu langsam um mich richtig zu bedanken. Ich hoffe daß auf diesem Weg ihn wenigstens mein Dankeschön erreicht. Immer gerne wieder.

27.08.2023
Bis zur Lieferung war eigentlich echt alles in Ordnung, Preis/Leistung, Komunikation, Liefertermin, etc. Bei der Anlieferung wurde jedoch festgestellt, daß Bleche falsch gebogen wurden. Da diese erst um 19:30 stattfand brauchte man erst gar nicht versuchen, jemanden telefonisch zu kontaktieren. Also wurde ne E-Mail verfasst, mit allen Daten und dem Hinweis darauf, was nicht passt. Auch wenn vermutlich der Auftrag unter Kleinmenge fällt, sollte man zumindest eine Antwort erwarten können. Sehr enttäuschendes Verhalten des Verkäufers, darum wird hier nicht nochmal bestellt. Definitiv keine Weiterempfehlung von mir!!! Die Kosten für das Ausbessern der Fehler trug ich selbst!
AM
Armin M.
Gmünd

Bewertungen für Trapezblechprofi

YR
Yvonne R.
Stelzenberg
Sehr guter Service. Trapezbleche super. Kamen ohne Mängel an 👍 Die Lieferung 👍 Bilder folgen
Alles perfekt geklappt. Ware wurde per Spedition angeliefert. Gerne wieder. Danke.
06.07.2024
Alle bestellten Kantteile passten genau und alles ohne Mängel! Top all super
JN
Jochen N.
Hünstetten
28.06.2024
Sehr gute Ware, zuverlässige, pünktliche und freundliche Lieferung.
PA
Peter A.
Maitenbeth
04.07.2024
Danke, alles super und unproblematisch. Sehr guter Kundenservice.
super schnelle Antwort ...
NR
Regensburg
04.07.2024
27.06.2024

Deswegen mangelhaft

Wollte mich erkundigen wegen Verlegung meiner Fassaden Verkleidung von links nach rechts,und von rechts nach links. Da ich an meiner Garage vier Ecken habe,meinte die Frau am Telefon das geht nicht. Da ich ja vom Fach bin (Klempner ) ist das ein Witz,sie hat gesagt das geht nicht.
Antwort von Trapezblechprofi
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Anruf zu Missverständnissen gekommen ist. Unsere Beratung wird stets von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt, das bestrebt ist, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden. Es kann jedoch gelegentlich zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen, für die wir uns entschuldigen möchten. In der Regel bitten wir unsere Kunden, uns Skizzen ihrer individuellen Bauprojekte zu schicken, damit wir ein passendes und präzises Angebot erstellen können. In Ihrem Fall haben Sie sich entschieden, das Trapezblech für Ihre Fassade direkt über unseren Onlineshop zu bestellen. Wir schätzen Ihr Fachwissen als Klempner und möchten sicherstellen, dass Ihre Projekte erfolgreich verlaufen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen bei zukünftigen Projekten bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
Simone S.
Königs Wusterhausen
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Lieferungsdetails sind etwas verwirrend und schade das man telefonisch keinen erreicht.
IH
Ingrid H.