Trapezblechprofi- Logo - Bewertungen

Trapezblechprofi

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Gut

12.03.2024
Eine sehr zufriedenstellende Abwicklung der Bestellung. Am besten war die Lieferung mit einem super Fahrer der sich sehr bemüht hat die Bleche so abzulegen wie ich es wünschte. Leider war ich zu langsam um mich richtig zu bedanken. Ich hoffe daß auf diesem Weg ihn wenigstens mein Dankeschön erreicht. Immer gerne wieder.

27.08.2023
Bis zur Lieferung war eigentlich echt alles in Ordnung, Preis/Leistung, Komunikation, Liefertermin, etc. Bei der Anlieferung wurde jedoch festgestellt, daß Bleche falsch gebogen wurden. Da diese erst um 19:30 stattfand brauchte man erst gar nicht versuchen, jemanden telefonisch zu kontaktieren. Also wurde ne E-Mail verfasst, mit allen Daten und dem Hinweis darauf, was nicht passt. Auch wenn vermutlich der Auftrag unter Kleinmenge fällt, sollte man zumindest eine Antwort erwarten können. Sehr enttäuschendes Verhalten des Verkäufers, darum wird hier nicht nochmal bestellt. Definitiv keine Weiterempfehlung von mir!!! Die Kosten für das Ausbessern der Fehler trug ich selbst!
AM

GL
Gerd L.
Griessen
19.04.2024
Qualität stimmt 👍.Fahrer bei Anlieferung sehr nett und freundlich.
19.04.2024
04.04.2024
Lange Lieferzeit für Lagerartikel z.B. Blechknabber
Antwort von Trapezblechprofi
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versand Ihres Paketes leider etwas verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden die bestellten Waren so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
12.03.2024
MJ
19.03.2024
Zuverlässige Infos, Liefertermin wird rechtzeitig mitgeteilt, Fahrer ist sehr hilfsbereit und umsichtig, wir sind sehr zufrieden
05.03.2024
Schlecht gelaunter Fahrer. Leider fehlt ein Teil der Lieferung.
Antwort von Trapezblechprofi
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände bei der Anlieferung durch die Spedition möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail bzgl. der fehlenden Schrauben erhalten und eine Kollegin wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
21.07.2023
Bestellung ohne Problem. Lieferungsankündigung optimal. Anlieferung wie zugesagt und überpünktlich. Material einwandfrei dank doppelter Sicherungsverpackung. Kann nur weiter empfohlen werden.
13.07.2023

Alles Bestens

Alles super gelaufen, gerne wieder. Ich habe Dachbleche, Firstbleche und Ortgangsbleche bestellt und alles kam zu meiner vollen Zufriedenheit an.