trapezblechprofi.de- Logo - Bewertungen

trapezblechprofi.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

12.10.2024
Der Ablauf der Bestellung ist ok. Nachteilig ist das man mit E-Mail überflutet wird. Nach der Bestellung erhält man einen Liefertermin der nicht eingehalten wurde. Die Ware kam zu früh, das ist sicher nicht schlecht aber wenn niemand zum abladen da ist ist es schlecht und man muss nicht im Vorfeld aufwendig einen Termin vereinbaren? Auch ein Nachteil finde ich da das Material aus Polen stammt und der Fahrer auch konnten wir uns mit ihm nicht verständigen auch nicht auf englisch. Die Ware ist aber super. Ich werde dort nochmals bestellen.
RS
Rolf S.
Weingarten

12.11.2023
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit der Bearbeitung von Reklamation. Geliefert wurde beschädigtes Pfannenblech. Gesamt hat es vier Monate gedauert. Im Endeffekt habe ich auch keine Ersatz bekommen, nur die hälfte von dem Neupreis erstattet, obwohl angegeben wurde das ich alles zurück bekomme. Mann kommt da einfach nicht weiter und wird geschoben zwischen Transportfirma, Händler und Hersteller

Bewertungen für trapezblechprofi.de

RS
Rolf S.
Weingarten
Antwort von trapezblechprofi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Vier-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dass die Lieferung etwas früher als erwartet eingetroffen ist, könnte daran liegen, dass der LKW besser als geplant durchgekommen ist. Unsere Liefertermine sind grundsätzlich freibleibend und können sich sowohl nach vorne als auch nach hinten verschieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
JD
Joachim D.
Königslutter

Bleche

Sehr nette Mitarbeiter Termin eingehalten und pünktlich geliefert Immer wieder gerne
10.10.2024
Rolf W.
Sulzbach
07.09.2024

Trapezblech

Einfacher Bestellvogang, freundliche Dame bei einer Nachfrage, Lieferung war einen Tag zu früh. Angekündigt auf Freitag, Geliefert am Donnerstag. Hatte an dem Tag gottseidank frei sonst ein Problem.
WS
Wolfgang S.
Frankenblick
12.09.2024
Die vielfachen Möglichkeiten und Varianten bei den unterschiedlichsten Blechsorten von der Farbe bis hin zur Optik.
13.09.2024
04.09.2024
HK
29.08.2024
11.08.2024
Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Ware kam innerhalb der angegeben Zeit an. Mit der Terminabsprache war das auch in Ordnung. Ich würde wieder bei denen kaufen.
02.08.2024
Alles wunderbar geklappt, Ware wie beschrieben, super Service - auf jeden Fall eine Adresse, die ich mir merken werde
WR
07.08.2024
Hat die Ware dort abgestellt wo ich es wollte. Sehr guter Service.
PL
Peter L.
Bausendorf
08.08.2024
Sehr zuverlässige Abwicklung der Bestellung.