voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2024
voltus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

20.06.2023
schnelle unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder b
26.06.2023
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Schön, dass Du rundum zufrieden warst. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
schnelle Lieferung

Gut und schnell

Bekommen, was ich suchte und die Lieferung ging schnell.
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. 🤗

Bestellt und schnell geliefert

Ich habe bei Voltus meine Bestellung aufgegeben und wurde dabei hingewiesen, das ein Artikel erst von Voltus selbst bestellt werden muss und erst wenn der fehlende Artikel da ist, mein Paket versendet wird. Die Lieferzeit wurde mir von wenigen Tagen bis mehrere Wochen angekündigt. Ich habe es dann trotzdem riskiert und Voltus konnte meine Bestellung trotzdem super schnell liefern. Es hat trotz Nachbestellung von Voltus nur wenige Tage gedauert, bis ich meine Bestellung bei mir hatte. Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur empfehlen.
26.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Dein lobendes Feedback! Es freut uns zu hören, dass du ein positives Kauferlebnis bei Voltus hattest. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben!
18.06.2023
Wie es sein muss. Gerne wieder. Ich habe Ihre Adresse für weitere Käufe gespeichert.
26.06.2023
Hallo Andreas, unser Shop steht Dir jederzeit offen. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf.
Vielen Dank für dein Feedback.👍
BW
Bernd W.
Ubstadt-Weiher

Problemloser Kauf

Gewohnt schnelle Zustellung zu fairem Preis.
26.06.2023
Vielen Dank für Dein Lob! Wir legen sehr viel Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
KD
Frankfurt
Danke für die 5-Sterne Bewertung!🤗
sehr schneller Versand gute Kommunikation einwandfreie Ware = gern wieder *****
26.06.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Dich alles schnell und einwandfrei Dich erreicht hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei Voltus!
17.06.2023
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand.
26.06.2023
Hallo Michael, Danke Dir! Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Dich zufriedenzustellen!
16.06.2023
👍🤗
16.06.2023
Schnell, zuverlässig, große Artikelauswahl.
26.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass Dir unser großes Sortiment und unsere schnelle Lieferung gefallen haben. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei Voltus.
Alles Super gerne wieder
26.06.2023
Das ist großartig zu hören – Danke für Deinen Einkauf! Bis zum nächsten Mal!
15.06.2023
Kam alles gut und schnell an und passt. Perfekt!
15.06.2023
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut und schnell angekommen ist und perfekt passt. Wir sind froh, dass wir dich zufriedenstellen konnten!

Perfekt.

Wie immer, zuverlässige und schnelle Lieferung. So soll es sein.
15.06.2023
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du wie immer eine zuverlässige und schnelle Lieferung von uns erhalten hast. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Dich zufriedenzustellen!
14.06.2023
😄🤜
14.06.2023

Lieferzeit

Lieder ist eine Lieferzeit von 7 Tagen zu Lang
15.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferzeit von 7 Tagen für Dich zu lang war. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Jedoch sind wir an die Lieferzeiten vom Hersteller gebunden und somit können solche Zeiten entstehen.
13.06.2023
Complete offer, fast delivery and great service!
15.06.2023
Thanks a lot for your wonderful review! We're delighted to hear that you found our selection complete, appreciated the fast delivery, and enjoyed our great service. We look forward to serving you again in the future!