voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.983 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Die Lieferung hat etwas lange gedauert.Sonst alles OK.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass trotz der längeren Lieferzeit alles in Ordnung war. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und möchten dich wissen lassen, dass wir nun wieder tagesaktuell ausliefern. 🤗 📦
Lieferung etwas zu lange. Sonst OK
31.05.2024
Vielen Dank 😊
23.05.2024

Zu lange Lieferzeiten

Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt
30.05.2024
Guten Tag Herr Bardhaj, vielen Dank für Ihre Nachricht. In Einzelfällen kann es durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Die Erstattung sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein. Freundliche Grüße VOLTUS GmbH Team Buchhaltung
04.06.2024

Einen Stern nicht wert.

Hätte ich Sterne vergeben können, hätte ich sie alle abgezogen. Wochenlang blieben meine Bestellungen liegen, mit der Entschuldigung, die Website umzubauen. Und wenn sie die Bestellungen nach wochenlangem Warten endlich versenden, vermasseln sie es mit DHL. Dadurch stecken alle meine letzten Bestellungen bei DHL fest. Ihr Kundenservice tut nichts dagegen. Und es wird ihnen egal sein, ob sie wütende Kunden haben oder nicht. Dies waren für mich die letzten Bestellungen, die ich jemals bei Voltus aufgeben werde.
Angegebene Lieferzeiten passen überhaupt nicht 2-6 tage und dann noch express Versand der echt nicht günstig ist und die Ware ist dann erst nach 3 Wochen da ohne das man eine Info bekommt das sich die Lieferung verzögert, nach ca. 2. Wochen habe ich dort angerufen um zu erfahren das die Ware erst beim Hersteller geordert wird.
Beschädigte Ware geliefert .Per E-Mail behauptet das die ware von mir beschädigt wurde . Nur per Mail zu erreichen ( bei der angegebene Telefonnummer keine erreichbar . Sehr schlechter Umgang / Service am Kunden. Klappt in anderen Shops bei weiten besser.
AW

UP
Uwe P.
Bochum
24.04.2024
schnell und pünktlich wie immer.
Herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns und deine Bewertung! 🤗
JS
Johannes S.
München
07.05.2024
Behandlung von Retouren mangelhaft. Beim Rücksenden habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im Selben fall wurde behauptet, dass ich außerhalb der Widerrufsfrist war, der Artikel defekt sei oder Schmutzig. Alles konnte ich mittels Bildern und Sendungsnummern entkräften. Diese Hinweise werden aber vom Support ignoriert. Mittlerweile kümmert sich der PayPal Käuferschutz darum.