voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

30.06.2022
Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......

28.03.2022
Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Verfügbarkeit und Preise sind gut! Ware online bestellt und auch gleich gezahlt. Mitteilung, dass die Ware unterwegs ist kommt erst durch DHL einen Tag vor Zustellung. Ein zusätzliches E-Mail von Voltus: "Ihre bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen" wäre für mich persönlich wichtig, da ich nur Ware bestellt wenn sie kurzfristig benötigt wird. Zwei oder drei Tage ohne jegliche Info = schwierig, man weiß nicht was Sache ist.
20.09.2022
Ich hatte ein Produkt bestellt, das nicht zu den übrigen Produkten der Bestellung passt. Darauf wurde ich freundlich hingewiesen, das falsche Produkt wurde ohne mein Zutun durch ein passendes ersetzt, und es gibt auch noch Geld zurück. Das nenne ich Service!
Antwort von voltus.de
Sehr gut! Schön zu hören, dass wir dich von unseren Leistungen überzeugen konnten.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware, problemlose Kaufabwicklung. Sehr gutes Preisverhältnis. Etwas ungenaue Produktbeschreibung für Produkt "NYY-J 1X16 Starkstrom Erdkabel mit Kupferleiter", Nr. 1010972, man erkennt nicht ob mehrdrähtig oder eindrähtig.
13.09.2022
Vielen Dank für Deine 5-Sterne und den Hinweis. Wir werden dies prüfen und nach Möglichkeit anpassen.
20.09.2022
Artikel war im Shop verfügbar angezeigt und war das tatsächlich auch! Das scheint leider nicht (mehr) überall selbverständlich zu sein. Ware kam auch schnell per Spedition ein paar Tage nach Bestellung in einwandfreiem Zustand an. Gerne wieder.
Antwort von voltus.de
Prima! Wir freuen uns über Deine vollste Zufriedenheit und Deine tolle Bewertung.
08.09.2022
Der Webshop ist übersichtlich gestaltet und der Bestellprozess lief problemlos ab. Obwohl ein Artikel mit längerer Lieferzeit angegeben war, kam das Paket wenige Tage nach Bestellung gut verpackt an.
09.09.2022
Sehr guter Internet Auftritt. Komplettes Sortiment. Einfache und verständliche Bestell und Bezahlfunktionen. Schnelle und korrekte Abwicklung der Aufträge! Einfach professionell und sicher! Danke
13.09.2022
Perfekt! So stellen wir uns das vor. Vielen Dank.
09.09.2022
Nach der Bestellung telefonische Hilfe bekommen. Einfach und unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Ein toller Service und nette Kommunikation. Vielen Dank.
13.09.2022
Super! Wir freuen uns sehr über Dein großartiges Lob.
08.09.2022
Tolles Sortiment, nahezu vollständig. Auf Anfrage wurden benötigte Teile umgehend angeboten und damit dem Kunden einfach und rasch zugänglich gemacht.
13.09.2022
Das freut uns sehr. Wir sind auch bei Deiner nächsten Bestellung gerne wieder für Dich da.
20.09.2022
Kommunikation funktioniert sehr gut: Schnelle und kompetente Beratung. Versand sehr schnell, vollständig und wie bestellt.
Antwort von voltus.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Service gefällt. Wir bedanken uns für Deinen Kommentar und die vollen 5-Sterne!
20.09.2022
Lieferung war zügig, preislich auch unschlagbar. Zwar noch nicht eingebaut aber müsste soweit alles funktionieren. Danke
Antwort von voltus.de
Das hören wir sehr gerne! Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
von M. S.
Sehr zu empfehlen - online Übersichtlichkeit - einfaches Bestellen - bezahlen - geliefert! Super Angebote - gerne wieder.
15.09.2022
Das läuft alles schon ganz toll. Perfekt wäre es allerdings, wenn bei Warenausgang noch eine E-Mail geschickt wird.
09.09.2022
Bestellung und Versand haben wunderbar geklappt.Normale Versandzeit.Sehr guter technischer Support nach dem Kauf.
13.09.2022
So soll das sein! Besten Dank für Deine Bewertung.
06.09.2022
Großartiges Sortiment. Einfache Abwicklung. Schnelle Lieferung. Vielen Dank, jedes Mal wieder :)
13.09.2022
Wie immer, guter Preis, schnelle Lieferung, überzeugt auch nach 11 Jahren immer noch!
Antwort von voltus.de
Das hören wir sehr gerne! Wir freuen uns über Deine vollste Zufriedenheit und Deine tolle Bewertung.
07.09.2022
Ware wurde zügig und fehlerlos geliefert. Die verfügbaren Mengen stimmten überein.
13.09.2022
Das hören wir sehr gerne! Vielen Dank!
05.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
06.09.2022
Vielen Dank, das hört man sehr gerne.
Alles Bestens. Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Produkt einwandfrei , wie beschrieben . Super schnelle Lieferung.Danke!
Antwort von voltus.de
So soll das sein! Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung.
alles bestens, gerne wieder, ist jetzt bei uns als Lieferant gelistet
Antwort von voltus.de
Super! Wir freuen uns sehr über Dein großartiges Lob.