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voltus.de
Bewertungen:

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.983 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg
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Bewertungen für voltus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas lange gedauert.Sonst alles OK.
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Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass trotz der längeren Lieferzeit alles in Ordnung war. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und möchten dich wissen lassen, dass wir nun wieder tagesaktuell ausliefern. 🤗 📦
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung etwas zu lange. Sonst OK
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Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass trotz der längeren Lieferzeit alles in Ordnung war. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und möchten dich wissen lassen, dass wir nun wieder tagesaktuell ausliefern. 🤗 📦
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
🤩
vor 11 Tagen
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Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
🥳
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
🥳
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
🤗
30.05.2024
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Antwort von voltus.de
31.05.2024
Vielen Dank 😊
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeiten

Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt
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Antwort von voltus.de
30.05.2024
Guten Tag Herr Bardhaj, vielen Dank für Ihre Nachricht. In Einzelfällen kann es durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Die Erstattung sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein. Freundliche Grüße VOLTUS GmbH Team Buchhaltung
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Einen Stern nicht wert.

Hätte ich Sterne vergeben können, hätte ich sie alle abgezogen. Wochenlang blieben meine Bestellungen liegen, mit der Entschuldigung, die Website umzubauen. Und wenn sie die Bestellungen nach wochenlangem Warten endlich versenden, vermasseln sie es mit DHL. Dadurch stecken alle meine letzten Bestellungen bei DHL fest. Ihr Kundenservice tut nichts dagegen. Und es wird ihnen egal sein, ob sie wütende Kunden haben oder nicht. Dies waren für mich die letzten Bestellungen, die ich jemals bei Voltus aufgeben werde.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten passen überhaupt nicht 2-6 tage und dann noch express Versand der echt nicht günstig ist und die Ware ist dann erst nach 3 Wochen da ohne das man eine Info bekommt das sich die Lieferung verzögert, nach ca. 2. Wochen habe ich dort angerufen um zu erfahren das die Ware erst beim Hersteller geordert wird.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware geliefert .Per E-Mail behauptet das die ware von mir beschädigt wurde . Nur per Mail zu erreichen ( bei der angegebene Telefonnummer keine erreichbar . Sehr schlechter Umgang / Service am Kunden. Klappt in anderen Shops bei weiten besser.
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AW
Andreas W.
Ingenried
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Schnelle Lieferung, top Ware. Wie immer sehr zufrieden
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Antwort von voltus.de
24.04.2024
Das freut uns! Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! 😊
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Sortiment und schnelle Lieferung
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Antwort von voltus.de
24.04.2024
Top, so soll das sein! Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 😇
UP
Uwe P.
Bochum
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell und pünktlich wie immer.
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Antwort von voltus.de
24.04.2024
Herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns und deine Bewertung! 🤗
14.05.2024
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Antwort von voltus.de
15.05.2024
😊
GW
Günter W.
Gerasdorf
12.05.2024
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Antwort von voltus.de
14.05.2024
🤗
06.05.2024
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Antwort von voltus.de
14.05.2024
😇
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
30.04.2024
😎
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
24.04.2024
😇
JS
Johannes S.
München
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Behandlung von Retouren mangelhaft. Beim Rücksenden habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im Selben fall wurde behauptet, dass ich außerhalb der Widerrufsfrist war, der Artikel defekt sei oder Schmutzig. Alles konnte ich mittels Bildern und Sendungsnummern entkräften. Diese Hinweise werden aber vom Support ignoriert. Mittlerweile kümmert sich der PayPal Käuferschutz darum.
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