voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.851 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Auftragsabwicklung top, Preise und Sortiment echt gut!

Das bestellte Material entsprach 100% der Bestellung, war vollzählig und sicher verpackt. Der Versand war in Ordnung und innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit. Werde den Service und den Händler gerne wieder nutzen. Die Preise sind gut und das Sortiment umfangreich.
Seit dem ich mich mit KNX beschäftige ist die Firma Voltus mein Favorit. Die Bestellungwn werden super schnell bearbeitet und geliefert. Der Service ist immer nett und kompetent bei Anfragen zu Produkten. Insgesamt sehr zu empfehlen. Daumen hoch.
RH
R. H.
Stammham

Voltus, 1.Wahl bei Material für E-Installation

Das von mir benötigte Material könnte ich wie gewohnt bei Voltus zu einem fairen Preis finden und die Ware wurde auch für mich passend geliefert. Aufgrund dessen gehört Voltus zur ersten Wahl, wenn es um Elektroinstallation geht.
Für mich als Fachmann genau richtig, schnell und einfach, alle wichtigen Marken. Bei Bestellungen ab einer gewissen Summe, z.B. 50 oder 75 Euro könnte man auf Versandkosten verzichten.
Antwort von voltus.de
o Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Anregung! Es freut uns, dass du als Fachmann unserer Expertise vertraust und die Kundenfreundlichkeit unseres Onlineshops schätzt. Ein breites Sortiment anbieten zu können, gehört seit vielen Jahren zu unseren Stärken. Dein Vorschlag bezüglich der Versandkosten nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden es intern prüfen. Vielen Dank für deine Treue. 😊
Ein 100 % Kundenservice! Noch nie war ich so zufrieden und wir bestellen grundsätzlich sehr viel! Ich bin einfach nur begeistert und die gute Bewertung steht diesem Shop zu!!! Danke

So muss es sein.

Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Kundenservice bei Fragen oder Sonstigen Anliegen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unglaubliche schnelle Lieferung. So sollte online Shopping überall funktionieren.
Edelstahlsteckdosen IP 44 Informativer Internetauftritt, Ware wie beschrieben, Lieferung fristgerecht, Preis ok.
Sehr gut sortierter Shop (mit echten Bildern zum Artikel), schnelle Lieferung und transparente Statusverfolgung.
Sehr reibungsloser Bestellverlauf. Schnelle Lieferung, obwohl 1 Artikel nicht lagernd war Jederzeit wieder

Professionelle Abwicklung

Obwohl es nur eine kleine Bestellung war, erfolgte die gesamte Abwicklung äußerst professionell.
Good price and reliable delivery. Ordered here multiple times and never had a bad experience.

Eine gute Adresse

Gute Preise, umfangreiches Sortiment, top Service & schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Guter Preis und eine übersichtliche Produktauswahl.
Le site Voltus est précis pour passer la commande. La pièce est arrivée rapidement.
02.03.2024

Wie bestellt, schnell geliefert.

Genau das was ich bestellt habe, wurde günstig, schnell und gut verpackt geliefert.
TN
Thorsten N.
Bielefeld
Top Ware, sehr schneller Versand und das alles zu einem unschlagbaren Preis!
Ich fand die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung sehr gut.
JF

So macht Einkaufen im Internetshop Spaß.

Sehr schnelle Lieferung, super Versandinfos. Produkte von B&J wie erwartet.
Lieferung ging schnell und ohne Komplikationen. Jederzeit gerne wieder.