voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Gestern
Der komplette Warenumfang wurde in zwei Lieferungen geteilt. Die Lagerware wurde am 3. Tag und die restl. Ware am 4. Tag nach der Bestellung geliefert. Die Teilung der Lieferung war kostenpflichtig (2*Versandgebühren) was verständlich ist. Im Nachhinein betrachtet wäre eine Teilung der Lieferung jedoch nicht notwendig gewesen. Alle Teile waren gut verpackt und haben uns in einwandfreiem Zustand erreicht. Die Preise sind fair. Zusammengefasst: gute und schnelle Lieferung bei fairen Preisen.

Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Sehr schnelle Lieferung und gute Preise.
Antwort von voltus.de
Wir bedanken uns für Deinen Kommentar und die vollen 5-Sterne!
Antwort von voltus.de
Danke Dir für die positive Bewertung.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne.
Alle meine Anfragen waren sehr gut beantwortet. Alles wurde kompetent geantwortet mir geholfen mit fachkundiger Erklärung. Sehr zufrieden.
Antwort von voltus.de
Prima! Wir freuen uns über Deine vollste Zufriedenheit und Deine tolle Bewertung.
Toller Service. Schneller Versand. Sehr zu empfehlen
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Dein Lob freut uns sehr.
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne.
Super nett mein Telefon Kontakt und schnelle Lieferung alles da so wie bestellt
Antwort von voltus.de
Das freut uns sehr. Wir sind auch bei Deiner nächsten Bestellung gerne wieder für Dich da.
Wie immer sehr gute Abwicklung inkl. schneller Lieferung.
Antwort von voltus.de
Klasse. Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne.
Zuverlässig und professionell mit super Qualität! Vielen Dank!
Antwort von voltus.de
Wir haben zu danken! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Preise und Ware war i.O. Aber die Lieferzeiten sind viel zu lang
Gute Preise snelle Lieferung. Danke!
Antwort von voltus.de
So soll das sein! Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung.
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne.
Es hat alles gepasst. Gut und übersichtlich verpackt. Gute Preise.
Antwort von voltus.de
Perfekt! Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Ein Teil meiner Bestellung war trotz der angegebenen Verfügbarkeit auf der Seite nicht lieferbar. Ich habe dazu keine Info bekommen! Nach 14 Tagen habe ich dann nachgehakt und erst dann habe ich diese Info erhalten. Mein Restlieferung wäre ohne Kommentar noch wochenlang bei Voltus gelegen. Das geht gar nicht! Eine Info mit Frage um Teillieferung wäre das Mindeste gewesen.
Ware ist bis heute nicht angekommen, trotzdem ist schon befragung da
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Laut unserer Information wurde Dein Paket bereits zugestellt. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir Dich uns erneut zu kontaktieren.
von J B.
Rasche Lieferung, super Artikel
Antwort von voltus.de
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Vielen Dank.
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Herzlichen Dank
Antwort von voltus.de
Wir haben zu danken! Es freut uns, dass wir Dich überzeugen konnten.