voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de
Bewertungen:

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.940 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für voltus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(84)
(21)
(11)
(20)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 7 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden gerne erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Schreibe uns dazu gerne eine E-Mail an info@voltus.de. Das wird uns dabei helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 7 Stunden
👌
PN
Peter N.
nähe Alsfeld
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 6 Stunden
Top, das freut uns sehr! 🫶 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 6 Stunden
🤗
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback, Monika. 🤗 Wir schätzen deine Bewertung und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn du konkrete Anliegen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. 😊
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leitungszuschnitt zu lang

Habe 2 Meter Zuschnitt einer 7-Adrigen Leitung bestellt und ca. 6 Meter bekommen. Auf der Rechnung standen nur die bestellten 2 Meter, also will ich mich nicht bescheweren. In der Qualität der Verpackung hat die Truppe aber im Vergleich zu meiner letzten Bestellung lräftig nachgelassen. Das Letzte Mal war jeder Posten in einer eigenen Pappschachtel, die dann mit Paketband für den Versand aneinanergeklebt wurden und die Leitungszuschnitte kamen einzeln. Dieses Mal kam alles in einem einzelnen Karton und das Füllmaterial ein buntes Konvolut der Verpackungtechnik. Da war Papier, zwei Stücke Luftpolsterfolie, ein paar Luftkissen und noch ein Bogen Luftpolsterfolie mit verbundenen Kammern. Was noch gehehlt hätte, um die Sammlung zu vervollständigen wäre eine Hand voll Styroporchips gewesen.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung zu deiner Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackungsqualität im Vergleich zu deiner vorherigen Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass dein Kommentar an unser Versandteam weitergeleitet wird, damit wir unsere Verpackungspraktiken verbessern können. 🤗 📦
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. 😊
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Wir nehmen deine Anregung ernst und werden prüfen, wie wir unsere Lieferzeiten verkürzen können. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, dich das nächste Mal zufriedenstellen zu können.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und keine selbständige Lieferinformationen . Anfragen per E-Mail waren zügig innerhalb 1-2 Tagen beantwortet, aber nur wenn man selbst aktiv wurde. Schriftliche Bestellungen können online am Kundenkonto nicht eingesehen werden somit auch keine Informationen abgerufen werden.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
GUTE PÜNKLICHE ABWICKLUNG, QUALITÄT OK
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Abwicklung zufrieden bist. 😍
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zügige Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
14.02.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Nichts freut uns mehr als zufriedene Kunden, daher teile uns gerne auf info@voltus.de mit, wie wir einen weiteren Stern von dir erhalten können. 😊
KB
Karl Josef B.
Heidenheim
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles lief termingerecht und vollständige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
14.02.2024
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung! Teile uns doch gerne auf info@voltus.de mit, wie wir uns den 5ten Stern erarbeiten können.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Tip Top

Vollständig, pünktlich, einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 📦
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir dich von unseren Leistungen überzeugen konnten. 🥰
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung absolut super Lieferung prompt, ohne Komplikationen 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns, dass wir dir schnell deine Ware liefern konnten und dass du mit unseren Preisen zufrieden bist. 😊
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise, meistens schnelle Lieferung - ich bestelle häufig bei Voltus. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil es immer wieder vorkommt, dass sich Lieferungen um einige Tage verzögern, obwohl der Artikel als "verfügbar" gekennzeichnet ist. Schön wäre auch eine E-Mail Benachrichtigung, wenn eine Lieferung in den Versand gegangen ist. Die Rücksendung von Artikeln (natürlich nur unbenutzt, originalverpackt) ist im Vergleich zu anderen online-shops etwas umständlich, weil man zunächst ein Formular ausfüllen muss und dann per Mail auf die Zustimmung zur Rücksendung warten muss. Positiv: Der Telefonservice ist erreichbar und reagiert schnell
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Die Einführung eines neuen Systems sowie ein sehr hohes Bestellaufkommen können Lieferverzögerungen verursachen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir setzen alles daran, damit die Ware schnellstmöglich an unsere Kunden und Kundinnen versandt wird.