voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Voltus ist echt große Klasse. Ich kauf immer wieder gerne da ein. Das Angebot könnte ein bisschen größer sein und andere Marken umfassen, auch könnte die Suche ein bisschen einfacher sein. Aber insgesamt echt gut. Besonders gut wenn man bewusst nicht bei Konrad oder Völkner einkaufen möchte, wo man ständig gucken muss "ist das noch orignial oder schon marketplace" von wegen völlig überzogener Versandgebüren. Voltus sollte so bleiben. Dann komme ich gerne öfters.

Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Ware wurde trotz paypal Zahlung nicht versendet
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider gab es einen Fehler unsererseits und das Paket wurde an eine falsche Adresse geliefert. Laut unserer Information ist die Nachlieferung aber bereits bei Dir eingetroffen. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir Dich uns erneut zu kontaktieren.
Lieferdauer für ein Lagerartikel eine Woche. Da es dringend war sogar angerufen, aber außer ein ich schau mal nach ist nichts passiert. Das ist leider ein schlechter Service
Ware mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen bestellt und nach 7 Tagen immer noch nichts da. Ich frage mich woher hier diese positiven Bewertungen kommen mit "schnelle Lieferung..." etc. Es wäre schön wenn Voltus sich mal äußern würde, warum anscheinend diese Besteller ihre Ware sofort bekommen und andere (wie man hier in den Kommentaren lesen kann) teilweise erst nach 9 Tagen. Da stimmt doch etwas nicht.
Ware ist seit 9 Tagen bezahltaber die Ware ist nicht versendet, weil sie die Ware reklamiert haben und eine neue noch nicht vorliegt. Das ganze in Erfahrung zu bringen ist schon recht mühselig und sie fragen nach eiern Bewertung , wo die Ware immer noch nicht versendet wurde.Darum gibt es ein mangelhaft .
Ware mit bis zu 3 Tagen Lieferzeit bestellt und erst 9 Tage später geliefert.
Preise und Ware war i.O. Aber die Lieferzeiten sind viel zu lang
Lieferzeit viel länger als angegeben. Lieferung erst nach Nachfrage.
Ein Teil meiner Bestellung war trotz der angegebenen Verfügbarkeit auf der Seite nicht lieferbar. Ich habe dazu keine Info bekommen! Nach 14 Tagen habe ich dann nachgehakt und erst dann habe ich diese Info erhalten. Mein Restlieferung wäre ohne Kommentar noch wochenlang bei Voltus gelegen. Das geht gar nicht! Eine Info mit Frage um Teillieferung wäre das Mindeste gewesen.
Ware ist bis heute nicht angekommen, trotzdem ist schon befragung da
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Laut unserer Information wurde Dein Paket bereits zugestellt. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir Dich uns erneut zu kontaktieren.
Besserer Webshop und Nettobeträge im Shop anzeigen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu gewinnen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Teile uns gern mit, was wir besser machen können.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, eine kurze Nachricht mit den Details an info@voltus.de zu senden, um den Grund für Ihre Bewertung schnellstmöglich klären zu können.
Die Preise sind OK, Die Lieferzeiten sind nicht befriedigend. Zwischen Bestellung und Versand liegen meistens immer 3 Tage oder mehr. Andere können das viel schneller.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Aktuell haben wir mit einem sehr hohen Aufkommen zu kämpfen, wodurch es leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen kann.
Extrem lange Lieferzeit
Antwort von voltus.de
Danke für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Dich bei der nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.
Verspätete Lieferung
Antwort von voltus.de
Sehr unkulantes verhalten nach Ablauf der 14 Tage Rückgaberecht. Gute Preise.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Wir werden dies prüfen und nach Möglichkeit anpassen.
Trotz Reklamationsmeldung durch Kunden nach 7 Tagen keine Reaktion
Lange Lieferzeit trotz Lagerware
Antwort von voltus.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bei der nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.