voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de
Bewertungen:

1.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.966 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
voltus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für voltus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden gerne erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Schreibe uns dazu gerne eine E-Mail an info@voltus.de. Das wird uns dabei helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Monika. 🤗 Wir schätzen deine Bewertung und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn du konkrete Anliegen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. 😊
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Wir nehmen deine Anregung ernst und werden prüfen, wie wir unsere Lieferzeiten verkürzen können. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, dich das nächste Mal zufriedenstellen zu können.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1,5 Wochen auf Steckdosen, die sofort geliefert werden sollten. Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. Ich werde ganz sicher nie wieder bei Voltus kaufen. Wer bei Voltus bestellt sollte viel Zeit und Geduld haben und die Ware nicht dringend benötigen. Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir führen derzeit ein neues System ein. Dadurch ist es in deinem Fall offenbar zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns leid.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
26.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 🌟 Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir sind aktuell dabei unser System umzustellen, weswegen wir mit einem hohen Aufkommen zu tun haben. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren und nehmen uns dein Feedback zu Herzen.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
17.01.2024
Danke für dein Feedback. Die technischen Probleme zu Beginn des Jahres tun uns leid.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit, alles andere wie immer Gut.

Lieferzeit 10 Tage. Bereits 4 Werktage vor dem Eintreffen, wird der Status der Bestellung auf "Versendet!" gesetzt. Es wird ist keine Trackinginformation zu Verfügung gestellt.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! 🌟 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Der Versandstatus ändert sich in deinem Kundenkonto automatisch auf „versendet“, sobald der Auftrag systemseitig abgeschlossen ist. Manchmal können E-Mails zum Versand in deinem Spam-Ordner landen. Um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen erhalten hast, empfehlen wir dir auch dort nachzusehen. Über info@voltus.de kannst du jederzeit unser Support-Team anschreiben und nach der Sendungsverfolgung fragen.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben der Maße

Ich habe ein Ersatz-Glaskugel für eine Lampe bestellt. In der Beschreibung stand,dass der Durchmesser des Gewindes 7,4 cm ist.Leider hat das Gewinde aber einen Durchmesser von 6,4. Das Produkt zurück schicken zahlt sich wegen der Versandkosten nicht aus. Sehr ärgerlich https://www.voltus.de/?cl=details&anid=18cffd5a448342bcc328dfc29b200bb8&gclid=Cj0KCQiAm4WsBhCiARIsAEJIEzXz7Hu1AbAjFyiXAyfQu104_rDzWjjsL1rMqEsx-eS0ctsoxQDqfhYaAtIsEALw_wcB
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Wir haben dein Anliegen mit den zuständigen Abteilungen geprüft. Die Größenangaben stammen von der Seite des Herstellers und die 74,5 mm beziehen sich auf den Außendurchmesser des Gewindes. Die 64mm beiziehen sich auf den Innendurchmesser, welcher auf der Herstellerseite nicht angegeben ist und demnach auch nicht in unserer Produktbeschreibung steht. Wir werden dein Feedback berücksichtigen.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
03.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grauenhafte Lieferzeiten bei Lagerware. Da bestelle ich lieber in Zukunft bei alternativen Shops. Nicht wieder!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
03.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung. 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Kulanz trotz hohem Auftragswert...
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Support nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Ware lag allerdings außerhalb des gewährten Rückgabezeitraumes.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie beschrieben! Schneller, aber schlechter Service!

Wer eilig einen Artikel braucht ist hier nicht gut bedient. Ich habe nur ein Stück Kabel gebraucht, Lieferzeit 2-4 Tage waren da vollkommen ok für mich. Nach einer Woche immernoch keine Versandbestätigung, also wurde der Service kontaktiert, der auch zügig geantwortet hat. Die Antwort war, dass der Artikel heute noch verschickt wird. Leider war es nicht so und in den darauf folgenden Tagen auch nicht. Die Bitte um eine Stornierung wurde abgelehnt, da der Artikel noch nicht versandt wurde, aber sich auf den Weg dahin befindet. Anscheinend war es dem Herrn im Service zu viel Arbeit, an einem Freitag sich in den Versand zu bewegen und die Bestellung abzubrechen. Warum kann ein Artikel, der noch nicht verschickt wurde, nicht storniert werden? Egal, zwei Tage später, immer noch nichts, erst durch Kommunikation über PayPal war auf einmal alles möglich. Geht also doch!? Es gibt Mensch, die aufgrund der Lieferzeit bestellen, weil der Artikel dringend gebraucht wird. Ist kein Einzelfall, wie man hier lesen kann. Und nein, es gab keine Infobox über längere Lieferzeiten, darauf wurde bei der Bestellung geachtet. Deshalb ist der Shop nicht zu empfehlen...
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deinen Unmut verstehen. Jedoch können wir leider nicht mehr in Bestellungen eingreifen, die sich in der Übergabe an unsere Versandabteilung befinden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche für den Versand als vorrätig gekennzeichneten Artikel!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
28.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Schalterprogramm vollständig geliefert bekommen. Es war eine Lieferung und wurde nicht wie bei vielen Onlinebestellungen in Teillieferungen zerpflückt. Allerdings habe ich am gleichen Tag der Bestellung eine Mengenänderung mitgeteilt welche unberücksichtigt blieb obwohl genügend Zeit bbis zur Lieferung war.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wird nicht geliefert

7 Tage nach Bestellung ist die Ware noch immer nicht da
Bewertung melden