voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.957 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

19.05.2023
Erstbestellung, übersichtlich angeordnet, die Produkte. Faire Preise gerne wieder
23.05.2023
Wir freuen uns, dass wir Dir bei Deiner Erstbestellung mit unseren übersichtlichen Onlineshop und faire Preise aufgefallen sind. Gerne stehen wir Dir auch in Zukunft wieder zur Verfügung. ⚡
UD
UD
Ulrich D.
Münster
18.05.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung und freundliche fachliche Beratung.
23.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! ⭐ Wir freuen uns, dass Du unsere guten Preise, schnelle Lieferung und freundliche fachliche Beratung schätzt.
Alles super gut gelaufen
18.05.2023
Schnell und zuverlässig. Markennamen für jedermann. Werde bestimmt bald wieder hier einkaufen.
23.05.2023
Danke für Deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass Du unsere schnelle und zuverlässige Lieferung sowie unser breites Sortiment an Markenprodukten schätzt. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Einkauf! 📦
⭐ ⭐ 😍⭐ ⭐
WG
Walter G.
Bad Camberg

Sehr gute Note für Voltus

Einfache Bestellung, seht freundliche technische Beratung und Hilfe. Prompte Lieferung - sehr zufrieden!!!
19.05.2023
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unseren freundlichen technischen Beratung sowie der prompten Lieferung sehr zufrieden bist. Es ist unser Ziel, Dich stets bestmöglich zu unterstützen, und wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft wieder unterstützen zu können!
SA

Präzise, Schnell, Gut

Wie immer: Präzise, Schnell, Gut. Auch etwas exotischere Artikel sind zu einem ordentlichen Preis verfügbar!
19.05.2023
Super! Wir freuen uns, dass wir Dich schnellen und mit hochwertigen Produkten versorgen konnten. Zudem freut es uns, dass wir Dich mit exotischere Artikel zu einem fairen Preis überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, Dich zufriedenzustellen und freuen uns auf weitere Einkäufe von Dir!
⭐ ⭐ 💯⭐ ⭐
17.05.2023
Gira Steckdosenabdeckungen gekauft. Ware kam schnell und gut verpackt. Nichts zu mecker.
19.05.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns, dass die Gira Steckdosenabdeckungen schnell bei Dir angekommen sind. Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
UR
Ulrike R.
Gerolzhofen
alles bestens und schnell
19.05.2023
⭐ ⭐ Danke für Deine Bewertung! Es freut uns, dass alles bestens und schnell für Dich gelaufen ist. Wir sind stets bemüht Dir einen ausgezeichneten Service zu bieten. ⭐ ⭐
TK
Tom K.

Wie immer super!

Alles wieder Bestens!
19.05.2023
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schön, dass alles wieder bestens für Dich gelaufen ist. Wir sind jederzeit gerne für Dich da! 💻 📞
⭐ ⭐ 👋⭐ ⭐
RF
Rudolf F.
Fahrenzhausen

Super Preise + alles perfekt

Super Preise, übersichtlicher und klarer Shop, schnelle Lieferung... Top & gerne wieder
19.05.2023
Hey, vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unsere Preise, der übersichtliche und klare Shop sowie die schnelle Lieferung gefallen haben. Freuen uns auf Dich! 😊
Auftragsabwicklung ist perfekt
19.05.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Auftragsabwicklung bei uns gut geklappt hat. Das motiviert uns, weiterhin unser bestes zu geben.

Lieferung KNX Komponenten.

Die Lieferung war wie immer superschnell. KNX Komponente vorrätig halten überflüssig. Immer wieder gerne.
19.05.2023
Kein Problem! Vielen Dank für Dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass die Lieferung für Dich wie immer superschnell war und Du die KNX Komponente direkt verbauen konntest, ohne auf weitere Komponenten warten zu müssen. Freuen uns auf Dich. 📦
15.05.2023
⭐ ⭐ 🙌⭐ ⭐
MG
Martin G.
Freiburg
15.05.2023
Super schnelle Lieferung
16.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung super schnell bei Dir angekommen ist. 📦