voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Voltus ist echt große Klasse. Ich kauf immer wieder gerne da ein. Das Angebot könnte ein bisschen größer sein und andere Marken umfassen, auch könnte die Suche ein bisschen einfacher sein. Aber insgesamt echt gut. Besonders gut wenn man bewusst nicht bei Konrad oder Völkner einkaufen möchte, wo man ständig gucken muss "ist das noch orignial oder schon marketplace" von wegen völlig überzogener Versandgebüren. Voltus sollte so bleiben. Dann komme ich gerne öfters.

Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Gestern
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
Gestern
Alles bestens, gerne wieder.
Wie immer super schnell👍👍👍
Gestern
Alles Super gelaufen bin sehr zufrieden! Service 1A, Versand 1A Danke!
Gestern
Vielen Dank für Dein Lob. Wir geben dies gerne an unsere Kollegen in der Beratung weiter.
Gestern
Vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne.
Gestern
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.
Verlässlicher Geschäftspartner, gute und umfangreiche Informationen über den Bestellstand und den Versand - nix zu meckern!
Gestern
So soll das sein! Danke für die vollen 5-Sterne.
Schnelle, einwandfreie Lieferung!
Vielen Dank!
Gestern
Herzlichen Dank für die 5-Sterne.
Schelle Lieferung
Gestern
Danke Dir für die positive Bewertung.
wie immer unproblematisch ...
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen mit uns!
alles bestens….
Antwort von voltus.de
Perfekt! Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Alles bestens, gerne wieder, vielen Dank! 👍👌
Antwort von voltus.de
Vielen Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen teilst. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung.
Wenn die Post mitspielt liefert Voltus schneller als mein örtlicher Grosshändler
Antwort von voltus.de
Super! Wir freuen uns sehr über Dein großartiges Lob.
Suchfunktion im Online-Shop verbessern (eigenes Fenster, mehr Filter bzw. Einschränkungen). Zusätzlich zur Marken-basierten Auflistung der Produkte eine reine Funktions-basierte Auflistung einführen (Beispiel: ich suchte einen UP-KNX-Aktor mit Binäreingängen und idealerweise 16A —> man muss alle Marken durchblättern, um mögliche Produkte zu finden)
Antwort von voltus.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Service gefällt. Da wir stets anstreben unseren Service zu optimieren, möchten wir uns für Deine offenen Worte bedanken. Natürlich nehmen wir uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Arbeitsabläufe zu gewinnen.
Vielen Dank.
Herzlichen Dank.
Alle bestellten Artikel, welche auch im Shop vorrätig waren wurden sofort und ordentlich verpackt geliefert.
So soll das sein! Danke für die vollen 5-Sterne