voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......

Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Hat alles top funktioniert
von J R.
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung.
Gestern
Top Beratung und große Auswahl. Schön wäre es noch wenn ab einer gewissem Bestellvolumen etwas mit den Versandkosten gemacht werden könnte.
Gestern
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
Einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung
Gestern
Wir bedanken uns für Deinen Kommentar und die vollen 5-Sterne!
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, alles bestens und gerne wieder
Gestern
Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich mit unserer Leistung überzeugt haben.
Gestern
Danke Dir für die positive Bewertung.
Alles Bestens
Gestern
Vielen Dank, das hört man sehr gerne.
Service
Gestern
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Toll, ich habe ihren Shop such deshalb gewählt weil man gut Produckte und deren Unterschiede in den Warenkorb legen kann. Gibt es sonst m.E nirgends.
Gestern
Vielen Dank für das Feedback. Das Lob freut uns sehr.
Flexible Handhabung beim ändern der bestellten Produkte noch vor Auslieferung - rasche Reaktion des Support Teams
Gestern
So soll das sein! Besten Dank für Deine Bewertung.
Gestern
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.
Schnell, zuverlässig, günstig.
Gestern
Vielen Dank für Deine Spitzenbewertung.
Gestern
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Faire Preise, guter Service, Top Produkte.
Gestern
Sehr gut! Danke Dir für die Rückmeldung.
Gestern
Prima! Vielen Dank für die Schilderung Deines Bestellvorgangs. Wir freuen uns über Deine vollste Zufriedenheit und Deine tolle Bewertung. Wir geben gern Dein Lob an unsere Kollegen aus dem Service weiter.
Die bestellte Lieferung kam prompt und es kam die Ware wie ausgewählt
Gestern
Herzlichen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen mit uns!
wie gewohnt, alles korrekt beschrieben und schnell geliefert.
Gestern
Perfekt! So stellen wir uns das vor. Vielen Dank.
Product that are listed are in stock compared to other website, shipping is fast and they well packaged.
Gestern
Thank you for your very good feedback.
alles perfekt
Gestern
Sehr gut! Danke Dir für die Rückmeldung.