voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.954 Bewertungen insgesamt

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

JL
Joachim L.
Kämpfelbach
.. wie immer: schnell, preiswert und überhaupt: Sau guter Shop :) Danke an das komplette Voltus Team!!!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine erstklassige Bewertung und dein Vertrauen! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🤩
Sehr guter Shop mit mit umfangreichem Sortiment. Die gewünschten Artikel waren vorrätig und die Preise sind auch sehr gut. Die Lieferung erfolgt mit DHL, die Sendungsverfolgung wird vollständig in das DHL Kundenportal eingepflegt. Super Shop den ich nur empfehlen kann 1A++++
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Sortiment zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf faire Preise und eine reibungslose Lieferung, daher sind wir froh, dass auch die Erfahrung mit DHL und der Sendungsverfolgung positiv war. Deine Empfehlung bedeutet uns viel! 🌟
Super Service, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, toller Shop, man wird über alle Schritte auf dem laufenden gehalten
Antwort von voltus.de
Großartig, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich beim nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen! 🌟
💪
Absolut fachkundige und freundliche Beratung. Die Preise sind wirklich gut.
Antwort von voltus.de
Klasse, das freut uns! Dein positives Feedback geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. 😊
🤗
TL
Thomas L.
Neu Darchau
Bestpreis und superschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass du deine Ware schnell erhalten hast und uns weiterempfiehlst. 🤩
OB
Schnelle problemlose Abwicklung.
Klasse, das freut uns! Herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung.👌
🥰

Wie EDEKA

Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine erstklassige Bewertung! 🤩 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Dein Hinweis zur Suchfunktion ist wertvoll und wir werden daran arbeiten, sie zu optimieren. Falls du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Wir freuen uns schon über deinen nächsten Einkauf bei uns! 📦
Matthias S.
🥳
31.03.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise
Antwort von voltus.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden bist. 😊
31.03.2024
😊
30.03.2024
Ein hervorragende schnell Lieferung. Eine kleine Fehlmenge wurde sofort unkompliziert nachgeliefert. Das nenne ich Service. Vielen Dank
Vielen Dank für dein Lob und deine Anerkennung! 🥳
MM