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voltus.de
Bewertungen:

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.210 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt
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Bewertungen für voltus.de

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MP
Mi hi P.
Meerbusch
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Rücksprache meinerseits, bezüglich Liefertermin, wurde mir gesagt das sich jemand zurück meldet. Also keine Antwort wann die Bestellte Ware über 600€ geliefert wird. Da ist die Kommunikation sehr schlecht. Bin mal gespannt ob sich einer meldet, bevor ich wieder anrufen muss.
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Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du keine klare Rückmeldung zum Liefertermin erhalten hast. Wir haben dein Anliegen bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit es schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal davon überzeugen können, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Vergeblich gewartet

Nach drei Wochen Wartezeit und mehreren Nachfragen von uns schließlich die Info, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist.
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Antwort von voltus.de
03.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du vergeblich gewartet hast. Leider erhielten auch wir erst spät die Rückmeldung, dass es sich um einen nicht lieferbaren Auslaufartikel handelt. Du bekommst von uns gleich eine E-Mail, mit der wir dir ein Angebot für deine nächste Bestellung machen.
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten entsprechen nicht der Realität
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21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreib uns gerne eine Mail an info@voltus.de und lass uns wissen, wie wir uns deiner Meinung nach anders machen können. Dein Feedback hilft uns, noch besser zu werden.
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreib uns gerne eine Mail an info@voltus.de und teile uns mit, wie wir uns deiner Meinung nach verbessern können, um die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit...hoffentlich kommt es überhaupt noch...

bisher, nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten. Zumindest haben Sie schnell per E-Mail geantwortet, dass sie von den Lieferzeiten des Herstellers abhängen. Bei anderen Händlern hätte ich das bestellte und dringend benötigte Teil schon seit einer Woche. Echt ärgerlich, dass sie das Teil nicht beibringen.
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15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Information erhalten, bis wann meine Bestellung geliefert wird. Das Geld wurde jedoch sofort eingezogen, obwohl ich keine Ware erhalten habe. Für mich ist das unseriös.
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Antwort von voltus.de
16.08.2024
Es tut uns leid, dass du keine Information zur Lieferung erhalten hast. 😔 Der Artikel war mit dem Hinweis „wird für dich bestellt, ggf. verlängerte Lieferzeit“ gekennzeichnet. Sobald wir vom Hersteller einen Liefertermin erhalten, informieren wir dich umgehend. Danke für dein Verständnis! 👋
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Voltus war immer sehr gut. Die letzte Lieferung dauerte Ewig. Die Ware war allerdings ausgezeichnet. Ich trau mich allerdings jetzt nicht mehr dort zu bestellen.
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Antwort von voltus.de
16.08.2024
Es tut uns leid, dass die letzte Lieferung so lange gedauert hat. 😔 Wir liefern jetzt tagesaktuell aus, also keine Sorge – du kannst uns weiterhin vertrauen.😊
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel immer noch nicht da!! Und soll es schon bewerten
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HH
Hans H.
Reutlingen
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt nicht wie im Shop angezeigt
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Antwort von voltus.de
12.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht wie im Shop angezeigt eingehalten wurde.
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Regelmäßige Info über Lieferstatus wäre gut.
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04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bis heute nicht angekommen.
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Antwort von voltus.de
12.08.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Der Artikel war leider Beschaffware, weshalb es länger gedauert hat. 😊 Danke für dein Verständnis! 👋
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht eingetroffen.
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02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
07.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte sende uns eine E-Mail an info@voltus.de mit weiteren Details, damit wir es schnellstmöglich klären und eine Lösung finden können.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg wenn man die Artikel wirklich benötigt!

Die Lieferung ist seit Wochen überfällig, der Kunden lässt nur standardsätze rau: man müsse Geduld haben, irgendwann kommt das schon, usw. Das Voltus selbst etwas unternimmt, spürt man gar nicht. Nie wieder!!!
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Antwort von voltus.de
02.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist. Aufgrund der aktuellen Systemumstellung kam es leider zu Verzögerungen. Mittlerweile haben wir diese behoben und liefern wieder tagesaktuell aus. Es tut uns leid, dass du den Eindruck hattest, wir hätten uns nicht ausreichend um dein Anliegen gekümmert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeiten

Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt
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Antwort von voltus.de
30.05.2024
Guten Tag Herr Bardhaj, vielen Dank für Ihre Nachricht. In Einzelfällen kann es durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Die Erstattung sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein. Freundliche Grüße VOLTUS GmbH Team Buchhaltung
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Einen Stern nicht wert.

Hätte ich Sterne vergeben können, hätte ich sie alle abgezogen. Wochenlang blieben meine Bestellungen liegen, mit der Entschuldigung, die Website umzubauen. Und wenn sie die Bestellungen nach wochenlangem Warten endlich versenden, vermasseln sie es mit DHL. Dadurch stecken alle meine letzten Bestellungen bei DHL fest. Ihr Kundenservice tut nichts dagegen. Und es wird ihnen egal sein, ob sie wütende Kunden haben oder nicht. Dies waren für mich die letzten Bestellungen, die ich jemals bei Voltus aufgeben werde.
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Antwort von voltus.de
25.06.2024
Wir verstehen deine Frustration über die Probleme mit der Website und den Schwierigkeiten bei der Zustellung durch DHL. Wir bedauern das. Erklären können wir, dass die Lieferverzögerungen aufgrund einer umfassenden Systemumstellung aufgetreten sind. Sie führte zu Problemen in den Abläufen. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllen konnte und die Probleme mit DHL nicht besser gelöst wurden. Wir bitten dich für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir möchten dich darüber informieren, dass diese Störungen nun behoben sind und wir wieder tagesaktuell ausliefern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und danken dir für dein Verständnis.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten passen überhaupt nicht 2-6 tage und dann noch express Versand der echt nicht günstig ist und die Ware ist dann erst nach 3 Wochen da ohne das man eine Info bekommt das sich die Lieferung verzögert, nach ca. 2. Wochen habe ich dort angerufen um zu erfahren das die Ware erst beim Hersteller geordert wird.
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Antwort von voltus.de
25.06.2024
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Die Lieferverzögerungen aufgrund der Systemumstellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben inzwischen unsere Abläufe angepasst und liefern wieder tagesaktuell aus. Wir freuen uns über dein Lob für die Freundlichkeit unseres Mitarbeiters. Für deine Rückmeldung zu den fehlenden Schaltwippen sind wir dankbar und werden sicherstellen, dass diese Information in Zukunft klarer kommuniziert wird. Es wäre uns eine große Freude, wenn du uns eine weitere Chance gibst, deine Erwartungen zu erfüllen. Es ist uns ein Anliegen, dass du in Zukunft zufriedenstellende Erfahrungen mit uns machst.
JS
Johannes S.
München
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Behandlung von Retouren mangelhaft. Beim Rücksenden habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im Selben fall wurde behauptet, dass ich außerhalb der Widerrufsfrist war, der Artikel defekt sei oder Schmutzig. Alles konnte ich mittels Bildern und Sendungsnummern entkräften. Diese Hinweise werden aber vom Support ignoriert. Mittlerweile kümmert sich der PayPal Käuferschutz darum.
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