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voltus.de
Bewertungen:

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.954 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg
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Bewertungen für voltus.de

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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen
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Antwort von voltus.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Wir nehmen deine Anregung ernst und werden prüfen, wie wir unsere Lieferzeiten verkürzen können. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, dich das nächste Mal zufriedenstellen zu können.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden gerne erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Schreibe uns dazu gerne eine E-Mail an info@voltus.de. Das wird uns dabei helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback, Monika. 🤗 Wir schätzen deine Bewertung und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn du konkrete Anliegen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. 😊
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und keine selbständige Lieferinformationen . Anfragen per E-Mail waren zügig innerhalb 1-2 Tagen beantwortet, aber nur wenn man selbst aktiv wurde. Schriftliche Bestellungen können online am Kundenkonto nicht eingesehen werden somit auch keine Informationen abgerufen werden.
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen neuen defekten Artikel erhalten und den Widerruf eingeleitet. Als Mail habe ich dann bekommen, dass dieser Artikel nur zurückgenommen wird, wenn die Verpackung so ist, dass es wiederverkaufsfähig ist. Da ein Siegel von Gira auf dem Paket ist, ist das nicht der Fall. Bei mehreren Anruf bei Voltus habe ich dann verschiedene Aussagen erhalten, wie ich verfahren sollte. Verfahren 1: Artikel per Widerruf zurückschicken. Verfahren 2: Als Garantiefall im Kundencenter ein Ticket lösen. Das ist nicht gut.
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Antwort von voltus.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Du kannst den Artikel per Widerruf an Voltus zurücksenden oder als Garantiefall behandeln lassen. Bitte lies dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.voltus.de/agb/. Wir danken dir für dein Verständnis.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1,5 Wochen auf Steckdosen, die sofort geliefert werden sollten. Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. Ich werde ganz sicher nie wieder bei Voltus kaufen. Wer bei Voltus bestellt sollte viel Zeit und Geduld haben und die Ware nicht dringend benötigen. Katastrophe!
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Antwort von voltus.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir führen derzeit ein neues System ein. Dadurch ist es in deinem Fall offenbar zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns leid.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig
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Antwort von voltus.de
26.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 🌟 Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir sind aktuell dabei unser System umzustellen, weswegen wir mit einem hohen Aufkommen zu tun haben. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren und nehmen uns dein Feedback zu Herzen.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben der Maße

Ich habe ein Ersatz-Glaskugel für eine Lampe bestellt. In der Beschreibung stand,dass der Durchmesser des Gewindes 7,4 cm ist.Leider hat das Gewinde aber einen Durchmesser von 6,4. Das Produkt zurück schicken zahlt sich wegen der Versandkosten nicht aus. Sehr ärgerlich https://www.voltus.de/?cl=details&anid=18cffd5a448342bcc328dfc29b200bb8&gclid=Cj0KCQiAm4WsBhCiARIsAEJIEzXz7Hu1AbAjFyiXAyfQu104_rDzWjjsL1rMqEsx-eS0ctsoxQDqfhYaAtIsEALw_wcB
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Antwort von voltus.de
05.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Wir haben dein Anliegen mit den zuständigen Abteilungen geprüft. Die Größenangaben stammen von der Seite des Herstellers und die 74,5 mm beziehen sich auf den Außendurchmesser des Gewindes. Die 64mm beiziehen sich auf den Innendurchmesser, welcher auf der Herstellerseite nicht angegeben ist und demnach auch nicht in unserer Produktbeschreibung steht. Wir werden dein Feedback berücksichtigen.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit, alles andere wie immer Gut.

Lieferzeit 10 Tage. Bereits 4 Werktage vor dem Eintreffen, wird der Status der Bestellung auf "Versendet!" gesetzt. Es wird ist keine Trackinginformation zu Verfügung gestellt.
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Antwort von voltus.de
05.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! 🌟 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Der Versandstatus ändert sich in deinem Kundenkonto automatisch auf „versendet“, sobald der Auftrag systemseitig abgeschlossen ist. Manchmal können E-Mails zum Versand in deinem Spam-Ordner landen. Um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen erhalten hast, empfehlen wir dir auch dort nachzusehen. Über info@voltus.de kannst du jederzeit unser Support-Team anschreiben und nach der Sendungsverfolgung fragen.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
17.01.2024
Danke für dein Feedback. Die technischen Probleme zu Beginn des Jahres tun uns leid.
AH
Adrian H.
Irschenberg
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
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Antwort von voltus.de
22.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da es sich um eine Teillieferung handelt, wird diese in der Regel berechnet. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop und Kundenservice nicht empfehlenswert!

Lagernde Ware bestellt & Paypal-Zahlung. Am 5. Werktag kann Voltus keinen Versandzeitpunkt nennen! Sofort Widerruf & Verzicht auf Warenlieferung! Angeblich kann "Versand nicht gestoppt werden" - Kunde soll Ware auf eigene Kosten zurücksenden! Rückerstattung auf Paypal sei "technisch unmöglich". -Bankverbindung angefordert! Erst auf Nachdruck wurde Versand dann gestoppt und auf Paypal erstattet!
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Antwort von voltus.de
22.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Kundensupport und unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere internen Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass wir letztendlich die Angelegenheit bezüglich der Erstattung klären konnten. Deine Geduld und dein Verständnis sind sehr geschätzt.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit (größer 4 Monate)

Lieferzeit länger, als 4 Monate... Ich habe im Mai von Voltus eine Bestellung aufgegeben. Lieferzeit 7-14 Tage. Ich habe im April nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt, da wurde mir bestätigt, das die Lieferung in zwei Wochen wäre. Ich musste von mir aus X Mal nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Ich habe jedes Mal die Info erhalten, dass ich meine Produkte in zwei - drei Wochen bekomme. Jededes mal musste ich erneut nachfragen, wo denn meine Bestellung bleibt, wenn das neue versprochene Lieferdatum bereits fällig gewesen ist. Bei einigen Mails blieb eine Antwort von Voltus aus. Voltus hat zwischenzeitlich die Preise erhöht und jetzt im September musste ich für das Produkt, welches ich bereits per Vorkasse im Mai bestellt habe die Preiserhöhung zahlen. Ich finde das sehr schade, dass Voltus keine Kulanz gengenüber Kunden zeigt und für Produkte, welche im Mai bestellt wurde die Preiserhöhung verlangt.
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie beschrieben! Schneller, aber schlechter Service!

Wer eilig einen Artikel braucht ist hier nicht gut bedient. Ich habe nur ein Stück Kabel gebraucht, Lieferzeit 2-4 Tage waren da vollkommen ok für mich. Nach einer Woche immernoch keine Versandbestätigung, also wurde der Service kontaktiert, der auch zügig geantwortet hat. Die Antwort war, dass der Artikel heute noch verschickt wird. Leider war es nicht so und in den darauf folgenden Tagen auch nicht. Die Bitte um eine Stornierung wurde abgelehnt, da der Artikel noch nicht versandt wurde, aber sich auf den Weg dahin befindet. Anscheinend war es dem Herrn im Service zu viel Arbeit, an einem Freitag sich in den Versand zu bewegen und die Bestellung abzubrechen. Warum kann ein Artikel, der noch nicht verschickt wurde, nicht storniert werden? Egal, zwei Tage später, immer noch nichts, erst durch Kommunikation über PayPal war auf einmal alles möglich. Geht also doch!? Es gibt Mensch, die aufgrund der Lieferzeit bestellen, weil der Artikel dringend gebraucht wird. Ist kein Einzelfall, wie man hier lesen kann. Und nein, es gab keine Infobox über längere Lieferzeiten, darauf wurde bei der Bestellung geachtet. Deshalb ist der Shop nicht zu empfehlen...
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Antwort von voltus.de
15.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deinen Unmut verstehen. Jedoch können wir leider nicht mehr in Bestellungen eingreifen, die sich in der Übergabe an unsere Versandabteilung befinden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Absicht wer es 3 Zehnerpackungen eines Artikels zu bestellen. Mir wurden dann allerdings nur 3 Stück geliefert. Der Artikel wurde in einem Vergleichsportal mit anderen Shops verglichen, die alle 10er Packungen anboten. Ob er im Text als 10er Packung oder Einzelartikel beschrieben war, kann ich rückblickend nicht mehr mit Sicherheit sagen. Preis entsprach auf jeden Fall der einer Zehnerpackungen. Geliefert wurden dann jedoch nur 3 Stück. Nach erstem Anruf wurde mir Rückruf versichert. Dieser blieb aus. In der Zwischenzweit wurde allerdings der Preis auf den gewohnten Stückpreis herunterkorrigiert. Mail wurde nicht beantwortet. Nach zweitem Anruf wurde mir eine Gutschrift versprochen. Wir haben uns dann geeinigt, dass mir die fehlenden 27 Artikel zugeschickt werden und wir uns die Versandkosten teilen. Ich bat um eine rasche Bearbeitung, die mir auch zugesichert wurde. Allerdings dürfte der Artikel noch ein paar Mal liegengeblieben sein, erst nach über einer Woche und zwei erneuten Anrufen wurde der Artikel verschickt. Sorry - aber das geht noch besser!
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Antwort von voltus.de
17.07.2023
Hallo Markus! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und hoffen, Dich bei Deiner nächsten Bestellung von unserem Kundenservice zu überzeugen.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kulanz bei Rückgabe

War bisher immer sehr zufrieden, jedoch wollte ich nun einen Artikel umtauschen, da ich diesen mit der Gesamtbestellung für das Haus leider falsch bestellt habe. Dies ist erst nach Ablauf der Rückgabefrist aufgefallen. Leider gab es hier keine Kulanz, auch wenn die Ersatzartikel nachweislich wieder bei Voltus bestellt wurden. Bei der bereits bestellten Auftragsumme von mehreren tausend €, hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit der Hotline telefoniert, denn in meiner Bestellung war ein Produkt was nicht mehr verfügbar war. Ein Kollege hatte mit ein Rückruf zugesagt aber habe nie bekommen. Außer eine e-mail einer Kollegin. Die sich sofort kümmern wollte hat sie aber nicht so richtig. Ich werde dort nicht mehr bestellen der ganze Spaß hat mich am Ende eine Woche Zeit gekostet die ich mein Kunden erklären musste.
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Antwort von voltus.de
11.09.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit der Hotline und dem Kundenservice gemacht hast. Es ist bedauerlich, dass du lange auf eine Rückmeldung warten musstest.