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voltus.de
Bewertungen:

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.017 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg
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Bewertungen für voltus.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit...hoffentlich kommt es überhaupt noch...

bisher, nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten. Zumindest haben Sie schnell per E-Mail geantwortet, dass sie von den Lieferzeiten des Herstellers abhängen. Bei anderen Händlern hätte ich das bestellte und dringend benötigte Teil schon seit einer Woche. Echt ärgerlich, dass sie das Teil nicht beibringen.
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28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg wenn man die Artikel wirklich benötigt!

Die Lieferung ist seit Wochen überfällig, der Kunden lässt nur standardsätze rau: man müsse Geduld haben, irgendwann kommt das schon, usw. Das Voltus selbst etwas unternimmt, spürt man gar nicht. Nie wieder!!!
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Antwort von voltus.de
02.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist. Aufgrund der aktuellen Systemumstellung kam es leider zu Verzögerungen. Mittlerweile haben wir diese behoben und liefern wieder tagesaktuell aus. Es tut uns leid, dass du den Eindruck hattest, wir hätten uns nicht ausreichend um dein Anliegen gekümmert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Einen Stern nicht wert.

Hätte ich Sterne vergeben können, hätte ich sie alle abgezogen. Wochenlang blieben meine Bestellungen liegen, mit der Entschuldigung, die Website umzubauen. Und wenn sie die Bestellungen nach wochenlangem Warten endlich versenden, vermasseln sie es mit DHL. Dadurch stecken alle meine letzten Bestellungen bei DHL fest. Ihr Kundenservice tut nichts dagegen. Und es wird ihnen egal sein, ob sie wütende Kunden haben oder nicht. Dies waren für mich die letzten Bestellungen, die ich jemals bei Voltus aufgeben werde.
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Antwort von voltus.de
25.06.2024
Wir verstehen deine Frustration über die Probleme mit der Website und den Schwierigkeiten bei der Zustellung durch DHL. Wir bedauern das. Erklären können wir, dass die Lieferverzögerungen aufgrund einer umfassenden Systemumstellung aufgetreten sind. Sie führte zu Problemen in den Abläufen. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllen konnte und die Probleme mit DHL nicht besser gelöst wurden. Wir bitten dich für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir möchten dich darüber informieren, dass diese Störungen nun behoben sind und wir wieder tagesaktuell ausliefern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und danken dir für dein Verständnis.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten passen überhaupt nicht 2-6 tage und dann noch express Versand der echt nicht günstig ist und die Ware ist dann erst nach 3 Wochen da ohne das man eine Info bekommt das sich die Lieferung verzögert, nach ca. 2. Wochen habe ich dort angerufen um zu erfahren das die Ware erst beim Hersteller geordert wird.
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Antwort von voltus.de
25.06.2024
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Die Lieferverzögerungen aufgrund der Systemumstellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben inzwischen unsere Abläufe angepasst und liefern wieder tagesaktuell aus. Wir freuen uns über dein Lob für die Freundlichkeit unseres Mitarbeiters. Für deine Rückmeldung zu den fehlenden Schaltwippen sind wir dankbar und werden sicherstellen, dass diese Information in Zukunft klarer kommuniziert wird. Es wäre uns eine große Freude, wenn du uns eine weitere Chance gibst, deine Erwartungen zu erfüllen. Es ist uns ein Anliegen, dass du in Zukunft zufriedenstellende Erfahrungen mit uns machst.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeiten

Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt
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Antwort von voltus.de
30.05.2024
Guten Tag Herr Bardhaj, vielen Dank für Ihre Nachricht. In Einzelfällen kann es durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Die Erstattung sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein. Freundliche Grüße VOLTUS GmbH Team Buchhaltung
JS
Johannes S.
München
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Behandlung von Retouren mangelhaft. Beim Rücksenden habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im Selben fall wurde behauptet, dass ich außerhalb der Widerrufsfrist war, der Artikel defekt sei oder Schmutzig. Alles konnte ich mittels Bildern und Sendungsnummern entkräften. Diese Hinweise werden aber vom Support ignoriert. Mittlerweile kümmert sich der PayPal Käuferschutz darum.
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
14.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir mögliche Probleme angehen und Lösungen finden können.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von voltus.de
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden gerne erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Schreibe uns dazu gerne eine E-Mail an info@voltus.de. Das wird uns dabei helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
29.03.2024
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Antwort von voltus.de
05.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Monika. 🤗 Wir schätzen deine Bewertung und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn du konkrete Anliegen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. 😊
AH
Adrian H.
Irschenberg
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
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Antwort von voltus.de
22.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da es sich um eine Teillieferung handelt, wird diese in der Regel berechnet. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit (größer 4 Monate)

Lieferzeit länger, als 4 Monate... Ich habe im Mai von Voltus eine Bestellung aufgegeben. Lieferzeit 7-14 Tage. Ich habe im April nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt, da wurde mir bestätigt, das die Lieferung in zwei Wochen wäre. Ich musste von mir aus X Mal nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Ich habe jedes Mal die Info erhalten, dass ich meine Produkte in zwei - drei Wochen bekomme. Jededes mal musste ich erneut nachfragen, wo denn meine Bestellung bleibt, wenn das neue versprochene Lieferdatum bereits fällig gewesen ist. Bei einigen Mails blieb eine Antwort von Voltus aus. Voltus hat zwischenzeitlich die Preise erhöht und jetzt im September musste ich für das Produkt, welches ich bereits per Vorkasse im Mai bestellt habe die Preiserhöhung zahlen. Ich finde das sehr schade, dass Voltus keine Kulanz gengenüber Kunden zeigt und für Produkte, welche im Mai bestellt wurde die Preiserhöhung verlangt.
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit der Hotline telefoniert, denn in meiner Bestellung war ein Produkt was nicht mehr verfügbar war. Ein Kollege hatte mit ein Rückruf zugesagt aber habe nie bekommen. Außer eine e-mail einer Kollegin. Die sich sofort kümmern wollte hat sie aber nicht so richtig. Ich werde dort nicht mehr bestellen der ganze Spaß hat mich am Ende eine Woche Zeit gekostet die ich mein Kunden erklären musste.
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Antwort von voltus.de
11.09.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit der Hotline und dem Kundenservice gemacht hast. Es ist bedauerlich, dass du lange auf eine Rückmeldung warten musstest.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop und Kundenservice nicht empfehlenswert!

Lagernde Ware bestellt & Paypal-Zahlung. Am 5. Werktag kann Voltus keinen Versandzeitpunkt nennen! Sofort Widerruf & Verzicht auf Warenlieferung! Angeblich kann "Versand nicht gestoppt werden" - Kunde soll Ware auf eigene Kosten zurücksenden! Rückerstattung auf Paypal sei "technisch unmöglich". -Bankverbindung angefordert! Erst auf Nachdruck wurde Versand dann gestoppt und auf Paypal erstattet!
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Antwort von voltus.de
22.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Kundensupport und unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere internen Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass wir letztendlich die Angelegenheit bezüglich der Erstattung klären konnten. Deine Geduld und dein Verständnis sind sehr geschätzt.
SS
Siegfried S.
73087 Bad Boll
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit betrug über eine Woche für als ab Lager lieferbare Artikel. Als dann die Sendung endlich da war, habe ich auch noch eine Falschlieferung entdeckt, wobei es sich um Standard Elektro-Artikel gehandelt hat. Der Service ist telefonisch nie erreichbar, Emails werden nur sehr verzögert bearbeitet. Somit absolut leider keine Empfehlung.
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05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenunfreundliches Vorgehen, kein Servicegedanke vorhanden. Nie wieder.

Fehler beim Versanddienstleister DHL. Paket wird nicht zugestellt an der Lieferadresse. Für die Rücksendung behält VOLTUS 4€ ein und ist nicht in der Lage dies mit ihrem Dienstleister DHL zu regeln. Das war es für mich mit der Firma Voltus, da ich nicht einsehe für einen Fehler von DHL zu bezahlen.
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1,5 Wochen auf Steckdosen, die sofort geliefert werden sollten. Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. Ich werde ganz sicher nie wieder bei Voltus kaufen. Wer bei Voltus bestellt sollte viel Zeit und Geduld haben und die Ware nicht dringend benötigen. Katastrophe!
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Antwort von voltus.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir führen derzeit ein neues System ein. Dadurch ist es in deinem Fall offenbar zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns leid.
TK
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.09. um 13.30 Uhr bestellt. Alles ist lieferbar! Zweimal mit dem Livechat korrespondiert "Ware geht umgehend raus". Heute die Mitteilung "Voraussichtliche Zustellung 09.10." Völlig unakzeptabel!
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grauenhafte Lieferzeiten bei Lagerware. Da bestelle ich lieber in Zukunft bei alternativen Shops. Nicht wieder!
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Antwort von voltus.de
03.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie beschrieben! Schneller, aber schlechter Service!

Wer eilig einen Artikel braucht ist hier nicht gut bedient. Ich habe nur ein Stück Kabel gebraucht, Lieferzeit 2-4 Tage waren da vollkommen ok für mich. Nach einer Woche immernoch keine Versandbestätigung, also wurde der Service kontaktiert, der auch zügig geantwortet hat. Die Antwort war, dass der Artikel heute noch verschickt wird. Leider war es nicht so und in den darauf folgenden Tagen auch nicht. Die Bitte um eine Stornierung wurde abgelehnt, da der Artikel noch nicht versandt wurde, aber sich auf den Weg dahin befindet. Anscheinend war es dem Herrn im Service zu viel Arbeit, an einem Freitag sich in den Versand zu bewegen und die Bestellung abzubrechen. Warum kann ein Artikel, der noch nicht verschickt wurde, nicht storniert werden? Egal, zwei Tage später, immer noch nichts, erst durch Kommunikation über PayPal war auf einmal alles möglich. Geht also doch!? Es gibt Mensch, die aufgrund der Lieferzeit bestellen, weil der Artikel dringend gebraucht wird. Ist kein Einzelfall, wie man hier lesen kann. Und nein, es gab keine Infobox über längere Lieferzeiten, darauf wurde bei der Bestellung geachtet. Deshalb ist der Shop nicht zu empfehlen...
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Antwort von voltus.de
15.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deinen Unmut verstehen. Jedoch können wir leider nicht mehr in Bestellungen eingreifen, die sich in der Übergabe an unsere Versandabteilung befinden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.