voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......

Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Ware ist bis heute nicht angekommen, trotzdem ist schon befragung da
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Laut unserer Information wurde Dein Paket bereits zugestellt. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir Dich uns erneut zu kontaktieren.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Teile uns gern mit, wie wir auch den fünften Stern von Dir erhalten.
Besserer Webshop und Nettobeträge im Shop anzeigen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen, um daraus Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft zu gewinnen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Teile uns gern mit, was wir besser machen können.
Seriöser Laden. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Alles gut 👌
Antwort von voltus.de
Danke für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns die vollen 5-Sterne verdienen können.
Die Preise sind OK, Die Lieferzeiten sind nicht befriedigend. Zwischen Bestellung und Versand liegen meistens immer 3 Tage oder mehr. Andere können das viel schneller.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Aktuell haben wir mit einem sehr hohen Aufkommen zu kämpfen, wodurch es leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen kann.
Extrem lange Lieferzeit
Antwort von voltus.de
Danke für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Dich bei der nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.
Verspätete Lieferung
Antwort von voltus.de
Sehr unkulantes verhalten nach Ablauf der 14 Tage Rückgaberecht. Gute Preise.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Wir werden dies prüfen und nach Möglichkeit anpassen.
War alles OK. Leider war die Verpackung beschädigt und er Inhalt hätte verloren gehen können. Lieferzeit etwas länger als im Netz angegeben.
Schnelle Lieferung
Schnellere Lieferung
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Lange Lieferzeit trotz Lagerware
Antwort von voltus.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bei der nächsten Bestellung davon überzeugen zu können, dass das nicht unser Standard ist.
Beide LED haben eine unterschiedliche Helligkeit, ansonsten schnelle Lieferung und sehr sichere Verpackung.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.