rollink-koffer.de- Logo - Bewertungen

rollink-koffer.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
rollink-koffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rollink-koffer.de

21.06.2023
Ich habe mich so richtig darüber gefreut, wie toll mein Koffer eingepackt war. Er kam auch sehr schnell an, sieht sehr gut aus, rollt leise und bequem. Die halbe Reise hat er bisher auch schon gut mitgemacht. Ich bin sehr zufrieden.
23.07.2023

Schnelle Lieferung - tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt (Der Einsatz des Koffers kommt erst noch ;)). Echt auch ein super Idee, dass man ihn so flach legen kann. Das spart nicht nur im Urlaubszimmer Platz, sondern natürlich auch daheim.
06.01.2024

Einfach ein tolles Produkt

3 Bestellungen und ich bin dreimal zufrieden. Inzwischen haben wir nicht nur neue Habdgepäckkoffer, sondern auch einen neuen großen. Sie brauchen ja nicht viel Platz. Ein zweiter großer wird noch folgen
GD
Gabi D.
Oberhausen
19.06.2023
es gab nichts auszusetzen schnelle lieferung !!!!!! der link mit dol könnte besser sein,weil wir keine info über den status der Lieferung hatten,sonst tipp gut verpackt ohne mängel!!!!!
29.12.2023
Das Konzept ist schon Hammer! Ich habe meinen Koffer im Kleiderschrank hinter den hängenden Sachen. Lieferung war fix und der 2. Koffer ist schon unterwegs.
AB
Andrea B.
Lübeck
06.06.2023
Schnell geliefert und tolle Qualität 👍🏻 Die Koffer sind perfekt für uns, da wir sie gut verstauen können - klein machen - wenn wir sie nicht benötigen.

Einfach toll

Endlich ein Koffer, der bequem in dem Schrank passt, wenn er nicht benötigt wird. Tolle Qualität und extrem leicht!
03.08.2023

Die Qualität hat mich begeistert.

Sehr schöne Präsentation der Produkte. Tolles Design und super Farben ! Die Qualität hat mich begeistert.
Schönes Design. Schön Flach, liegt gut am Körper. Fachaufteilung passt. Kann ich sehr empfehlen
AB
Andrea B.
Lübeck
15.05.2023
Es klappte alles reibungslos. Toller Service. Koffer waren nach 3 Tagen bereits geliefert.
Ich kann erst mehr sagen wenn mein Mann ihn in London benutzt hat
HP
H. P.