Meine Erfahrungen mit Vineola.de waren durchweg positiv. Die Wein-Auswahl ist umfangreich und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Die Qualität der Weine hat mich überzeugt und entspricht den Beschreibungen im Shop.
Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Bestellung kam zügig und wohlbehalten bei mir an. Auch der Kundenservice verdient Erwähnung; auf Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert.
Insgesamt bietet Vineola.de ein angenehmes Einkaufserlebnis für Weinliebhaber, mit einer guten Auswahl und zuverlässigem Service.
Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.
Habe am 30.4 24 bestellt und bezahlt, habe immer noch keine Ware erhalten und es gibt keine Info. Ich habe schon Mails geschrieben - keine Antwort. Gestern angerufen - hebt niemand ab.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung oder Antwort bekommen
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Versandkosten,
Ware wurde bis heute noch nicht geliefert. Ich überlege die bereits erfolgte Zahlung rückgängig zu machen.
Ware direkt via Paypal bezahlt und dann nichts mehr gehört. Auf AB gesprochen und Mail geschrieben-keine Antwort. Dann endlich jemanden erreicht, der mir mitteilt, das die Ware nicht lieferbar sei. Und wenn ich nicht aktiv geworden wäre????
Sehr schlechte Prozesse.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
17.02.2024
Sehr geehrte Frau S.,
wir haben wirklich viele nette und auch verständnisvolle Kunden - Sie gehören nicht dazu. Dass sich Mitarbeiter bei der Geschäftsleitung über Kunden beschweren, passiert wirklich selten - Sie haben das geschafft.
Ihr Verhalten: entsprechend. Sie setzen uns Fristen, an die Sie sich dann nicht halten. Kein Verständnis dafür, dass wir Rosenmontag und Faschingsdienstag geschlossen haben.
Danke für die vielen negativen Bewertungen auf allen möglichen Plattformen, man möchte glauben es geht um einen Riesenauftrag, aber es ging um 2 Packungen Reis.
Bis jetzt noch nichts angekommen und auch keine Antwort auf meine Mail 🤔🤥
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ungewöhnliche Abwicklung
Man sucht aus, bezahlt- und dann ist erst einmal Schweigen.
Gewohnt bei anderen Online Bestellungen wird man informiert wann die Bestellung versendet wird etc.
Hier wird dann unverhofft nach ca 14 Tagen plötzlich angeliefert…
Die Weinqualität ist gut.
Vllcht haben Sie die bestellten Weine gar nicht vorrätig und bestellen erst die Ware selber.. ??
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Schaden ( Zulieferer sein Fehler )....
Kontaktaufnahme wegen Erstattung kaum möglich....
Sehr geehrte Frau B.,
das tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Dieses Mal lag es nicht uns, sondern am Logistiker.
Ihr Team von vineola.de
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat.
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche und späte Lieferung (17 Tage nach Bestellung), erst auf Nachfrage wurde zur Begründung gesagt dass noch auf Teile aus der Bestellung aus Italien gewartet werden muss. Als die Bestellung ankam, fehlte auch noch Ware bzw. wurde die falsche Menge geliefert (4x90g statt 5x 180g). Bin gespannt was mir zur Lösung vorgeschlagen wird.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, es gibt nichts auszusetzen
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat.
Ihr Team von vineola.de
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung - 🍷
Ihr Team von vineola.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.