vineola.de- Logo - Bewertungen

vineola.de
Bewertungen:

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.007 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vineola.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit Vineola.de waren durchweg positiv. Die Wein-Auswahl ist umfangreich und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Die Qualität der Weine hat mich überzeugt und entspricht den Beschreibungen im Shop. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Bestellung kam zügig und wohlbehalten bei mir an. Auch der Kundenservice verdient Erwähnung; auf Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert. Insgesamt bietet Vineola.de ein angenehmes Einkaufserlebnis für Weinliebhaber, mit einer guten Auswahl und zuverlässigem Service.

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vineola.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(14)
(4)
(8)
(11)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 30.4 24 bestellt und bezahlt, habe immer noch keine Ware erhalten und es gibt keine Info. Ich habe schon Mails geschrieben - keine Antwort. Gestern angerufen - hebt niemand ab.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung oder Antwort bekommen
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Versandkosten, Ware wurde bis heute noch nicht geliefert. Ich überlege die bereits erfolgte Zahlung rückgängig zu machen.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung bestens verpackt
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
não dou mais pontuação derivado a minha primeira encomenda de 07/01/2024 que nunca recebei
Bewertung melden
SS
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware direkt via Paypal bezahlt und dann nichts mehr gehört. Auf AB gesprochen und Mail geschrieben-keine Antwort. Dann endlich jemanden erreicht, der mir mitteilt, das die Ware nicht lieferbar sei. Und wenn ich nicht aktiv geworden wäre???? Sehr schlechte Prozesse.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
17.02.2024
Sehr geehrte Frau S., wir haben wirklich viele nette und auch verständnisvolle Kunden - Sie gehören nicht dazu. Dass sich Mitarbeiter bei der Geschäftsleitung über Kunden beschweren, passiert wirklich selten - Sie haben das geschafft. Ihr Verhalten: entsprechend. Sie setzen uns Fristen, an die Sie sich dann nicht halten. Kein Verständnis dafür, dass wir Rosenmontag und Faschingsdienstag geschlossen haben. Danke für die vielen negativen Bewertungen auf allen möglichen Plattformen, man möchte glauben es geht um einen Riesenauftrag, aber es ging um 2 Packungen Reis.
UB
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts angekommen und auch keine Antwort auf meine Mail 🤔🤥
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewöhnliche Abwicklung

Man sucht aus, bezahlt- und dann ist erst einmal Schweigen. Gewohnt bei anderen Online Bestellungen wird man informiert wann die Bestellung versendet wird etc. Hier wird dann unverhofft nach ca 14 Tagen plötzlich angeliefert… Die Weinqualität ist gut. Vllcht haben Sie die bestellten Weine gar nicht vorrätig und bestellen erst die Ware selber.. ??
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Schaden ( Zulieferer sein Fehler ).... Kontaktaufnahme wegen Erstattung kaum möglich....
Bewertung melden
CB
Carmen B.
Bad Mergentheim
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
29.02.2024
Sehr geehrte Frau B., das tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Dieses Mal lag es nicht uns, sondern am Logistiker. Ihr Team von vineola.de
IR
ingrid r.
haldenwang
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
29.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche und späte Lieferung (17 Tage nach Bestellung), erst auf Nachfrage wurde zur Begründung gesagt dass noch auf Teile aus der Bestellung aus Italien gewartet werden muss. Als die Bestellung ankam, fehlte auch noch Ware bzw. wurde die falsche Menge geliefert (4x90g statt 5x 180g). Bin gespannt was mir zur Lösung vorgeschlagen wird.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, es gibt nichts auszusetzen
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat. Ihr Team von vineola.de
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung - 🍷 Ihr Team von vineola.de
HK
Herbert K.
Leipheim
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung - 🍷 Ihr Team von vineola.de
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung - 🍷Trotz der verzögerten Lieferung Ihr Team von vineola.de
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nie erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Tut uns leid, dass wir erst mit Verzögerung ausgeliefert haben. Wir hoffen, Sie hatten dennoch Spaß mit dem Mirto.