vineola.de- Logo - Bewertungen

vineola.de
Bewertungen:

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vineola.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit Vineola.de waren durchweg positiv. Die Wein-Auswahl ist umfangreich und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Die Qualität der Weine hat mich überzeugt und entspricht den Beschreibungen im Shop. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Bestellung kam zügig und wohlbehalten bei mir an. Auch der Kundenservice verdient Erwähnung; auf Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert. Insgesamt bietet Vineola.de ein angenehmes Einkaufserlebnis für Weinliebhaber, mit einer guten Auswahl und zuverlässigem Service.

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vineola.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung bestens verpackt
Bewertung melden
UB
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts angekommen und auch keine Antwort auf meine Mail 🤔🤥
Bewertung melden
IR
ingrid r.
haldenwang
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
29.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, es gibt nichts auszusetzen
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat. Ihr Team von vineola.de
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung - 🍷 Ihr Team von vineola.de
HK
Herbert K.
Leipheim
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung - 🍷 Ihr Team von vineola.de
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung - 🍷Trotz der verzögerten Lieferung Ihr Team von vineola.de
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nie erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Tut uns leid, dass wir erst mit Verzögerung ausgeliefert haben. Wir hoffen, Sie hatten dennoch Spaß mit dem Mirto.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat. Ihr Team von vineola.de
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Schade, dass es nicht zum fünften Stern gereicht hat. Ihr Team von vineola.de
PH
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat leider nur ungenügend funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
20.12.2023
Sehr geehrter Herr H., Sie haben bei uns mehrfach bestellt. Wir haben die Ware jeweils sofort versandt. Schade das Sie uns nur 2mal bewerten und dann schlecht. Ihre Bestellung vom 22.10. Abends haben wir am 23.10. versandt, das Paket konnte am 24.10. bei Ihnen nicht zugestellt werden, Sie haben es dann am 30.10. abgeholt. Wo ist das Problem? Sie hätten das Paket auch schon am 25.10. abholen. Ihr Team von vineola.de
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Fast alles gut, außer die Zustellung durch DHL. Wurde NACH der Zustellung per Email informiert. Zu spät! Musste die 18 km von der 3 km entfernten Paketstelle heimbringen (Taxi). Wein ist nun mal schwer. Bitte, falls möglich anderen Versender auswählen.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Bei vineola.de haben Sie mittlerweile die Auswahl aus drei Anbietern von Kurierdiensten: DHL, DPD und UPS. Wenn Sie mit einem Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht haben, wählen Sie bitte künftig einen anderen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität einzelner Zusteller. Ihr Team von vineola.de
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung, obwohl Zahlungseingang bestätigt. Keine Reaktion auf Anfrage per Mail
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung vom Kundendienst, auch nicht 2 Wochen nach vorhergesagtem Lieferzeitraum.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Probleme

Vielseitiges Angebot, problemlose Bestellung , schnelle Lieferung, sichere Verpackung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für die Bewertung - 🍷 Schade, dass wir nicht die volle Punktzahl erhalten haben. Ihr Team von vineola.de
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles okay und ohne Probleme. Die Lieferung kam sehr schnell ( Donnerstag ). Am Dienstag habe ich eine Anfrage bezüglich eines Angebotes für eine weitere Bestellung geschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für die tolle Bewertung - 🍷 Die Anfrage haben wir in der Tat übersehen. Sie haben nach einem günstigerem Preis gefragt, da Sie den Wein zum Angebotspreis bezogen haben. Wie andere Anbieter bieten wir Sonderkonditionen auch immer nur zeitlich befristet an. Wir bitten um Verständnis. Leider führen wir den Wein auch nicht mehr in unserem Sortiment. Ihr Team von vineola.de
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Paket 10 Tage nach Bestellung noch nicht mal unterwegs zur Lieferadresse.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Sehr geehrte Herr N., Sie hatten häufiger bei uns bestellt. Wir haben Sie Sendungen stets am Tag der Bestellung auf dem Weg gebracht, d.h. an DHL übergeben. Warum es zu den Schwierigkeiten kam, können wir uns nicht erklären. Wir finden es schade, dass Sie uns nur einmal (negativ) bewerten und bei anderen Bestellungen, die gut verlaufen sind, nicht bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten Spaß mit dem Wein. Ihr Team von vineola.de