vineola.de- Logo - Bewertungen

vineola.de
Bewertungen:

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vineola.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit Vineola.de waren durchweg positiv. Die Wein-Auswahl ist umfangreich und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Die Qualität der Weine hat mich überzeugt und entspricht den Beschreibungen im Shop. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Bestellung kam zügig und wohlbehalten bei mir an. Auch der Kundenservice verdient Erwähnung; auf Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert. Insgesamt bietet Vineola.de ein angenehmes Einkaufserlebnis für Weinliebhaber, mit einer guten Auswahl und zuverlässigem Service.

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vineola.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(8)
(12)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Versandkosten, Ware wurde bis heute noch nicht geliefert. Ich überlege die bereits erfolgte Zahlung rückgängig zu machen.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
não dou mais pontuação derivado a minha primeira encomenda de 07/01/2024 que nunca recebei
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewöhnliche Abwicklung

Man sucht aus, bezahlt- und dann ist erst einmal Schweigen. Gewohnt bei anderen Online Bestellungen wird man informiert wann die Bestellung versendet wird etc. Hier wird dann unverhofft nach ca 14 Tagen plötzlich angeliefert… Die Weinqualität ist gut. Vllcht haben Sie die bestellten Weine gar nicht vorrätig und bestellen erst die Ware selber.. ??
Bewertung melden
SS
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware direkt via Paypal bezahlt und dann nichts mehr gehört. Auf AB gesprochen und Mail geschrieben-keine Antwort. Dann endlich jemanden erreicht, der mir mitteilt, das die Ware nicht lieferbar sei. Und wenn ich nicht aktiv geworden wäre???? Sehr schlechte Prozesse.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
17.02.2024
Sehr geehrte Frau S., wir haben wirklich viele nette und auch verständnisvolle Kunden - Sie gehören nicht dazu. Dass sich Mitarbeiter bei der Geschäftsleitung über Kunden beschweren, passiert wirklich selten - Sie haben das geschafft. Ihr Verhalten: entsprechend. Sie setzen uns Fristen, an die Sie sich dann nicht halten. Kein Verständnis dafür, dass wir Rosenmontag und Faschingsdienstag geschlossen haben. Danke für die vielen negativen Bewertungen auf allen möglichen Plattformen, man möchte glauben es geht um einen Riesenauftrag, aber es ging um 2 Packungen Reis.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Schaden ( Zulieferer sein Fehler ).... Kontaktaufnahme wegen Erstattung kaum möglich....
Bewertung melden
UB
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts angekommen und auch keine Antwort auf meine Mail 🤔🤥
Bewertung melden
CB
Carmen B.
Bad Mergentheim
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
29.02.2024
Sehr geehrte Frau B., das tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Dieses Mal lag es nicht uns, sondern am Logistiker. Ihr Team von vineola.de
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt leider enttäuschend

Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche und späte Lieferung (17 Tage nach Bestellung), erst auf Nachfrage wurde zur Begründung gesagt dass noch auf Teile aus der Bestellung aus Italien gewartet werden muss. Als die Bestellung ankam, fehlte auch noch Ware bzw. wurde die falsche Menge geliefert (4x90g statt 5x 180g). Bin gespannt was mir zur Lösung vorgeschlagen wird.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst auf Nachfrage, wurde mein Status auf bezahlt umgesetzt, obwohl ich 1 Woche vorher bezahlt habe. Jetzt lief meine Party am Freitag und die Ware kam am Samstag. Jetzt bleibe auf 11 Flaschen Glühwein sitzen. Ich musste losfahren und mir die Ware kaufen.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich werde dort nicht mehr bestellen

Die ersten Male hat alles geklappt, dann kam die Bestellung erst nach Reklamation über Paypal und die letzte Bestellung steht aus, eine Mail wurde nicht beantwortet. Auch die Reklamation über Paypal hat nichts gebracht
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Bei dem Wein hatten wir leider Probleme mit dem Großhändler. Wir haben die Weine aus dem Sortiment genommen. Tut uns leid. Ihr Team von vineola.de
HE
hartmut e.
neustadt
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe andere Ware bekommen als ich im Shop bestellt habe. Leider keine Antwort auf meine Email.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Sehr geehrter Herr E., tut uns leid, wir haben Ihnen eine anderen Jahrgang zugesandt. Üblicherweise sprechen wir das zuvor ab. Ihre Mail ist leider im Spam gelandet. Tut uns leid, wir hoffen, Sie hatten dennoch Spaß mit dem Wein. Ihr Team von vineola.de
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung, obwohl Zahlungseingang bestätigt. Keine Reaktion auf Anfrage per Mail
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung vom Kundendienst, auch nicht 2 Wochen nach vorhergesagtem Lieferzeitraum.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich trotz Nachfrage nichts zum Sachstand meiner Bestellung gehört.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
25.05.2023
Wir hatten Sie per mail über die Lieferverzögerung informiert - schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Der Grappa sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Wir wünschen viel Spaß damit. Ihr Team von vineola.de
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Paket 10 Tage nach Bestellung noch nicht mal unterwegs zur Lieferadresse.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Sehr geehrte Herr N., Sie hatten häufiger bei uns bestellt. Wir haben Sie Sendungen stets am Tag der Bestellung auf dem Weg gebracht, d.h. an DHL übergeben. Warum es zu den Schwierigkeiten kam, können wir uns nicht erklären. Wir finden es schade, dass Sie uns nur einmal (negativ) bewerten und bei anderen Bestellungen, die gut verlaufen sind, nicht bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten Spaß mit dem Wein. Ihr Team von vineola.de
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten, keine Antwort auf EMail !!
Bewertung melden
PH
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat leider nur ungenügend funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
20.12.2023
Sehr geehrter Herr H., Sie haben bei uns mehrfach bestellt. Wir haben die Ware jeweils sofort versandt. Schade das Sie uns nur 2mal bewerten und dann schlecht. Ihre Bestellung vom 22.10. Abends haben wir am 23.10. versandt, das Paket konnte am 24.10. bei Ihnen nicht zugestellt werden, Sie haben es dann am 30.10. abgeholt. Wo ist das Problem? Sie hätten das Paket auch schon am 25.10. abholen. Ihr Team von vineola.de
TJ
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
25.05.2023
Sehr geehrter Herr J., tut uns leid. Wir hatten den Wein nachbestellt. Er trifft morgen bei uns ein und wird sofort an Sie weiterversandt. Ihr Team von vineola.de
GR
Gaby R.
Freudental
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung leider immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
02.05.2023
Wir haben Ihre Sendung am 26.4. per UPS versandt. Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung am 27.2 um 10.34 Uhr bei Ihnen angekommen. Einen Link zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen zugesandt. Ihr Team von vineola.de