khadi.de- Logo - Bewertungen

khadi.de

2.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.444 Bewertungen insgesamt

Das feine Pulver lässt sich super anrühren und die Haare sind nach dem Färben super füllig und extrem glänzend.Top! Allerdings...nach 5 Mal grauen Ansatz färben (1 Mal mit Colour Prep, 1 Mal mit Mahagoni und 3 Mal mit Nussbraun, zwischendurch habe ich auch die Reinigungsmaske von khadi benutzt) sind die Haarlängen wunderbar schokofarben aber der Ansatz ist immer noch dunkel ORANGE....das ist ärgerlich und ich weiss nicht was man noch dagegen tun kann?! Das mit dem Durchkämmen war auch so eine Sache....:-( Allerdings nach dem 3. Mal waschen mit Amla Shampoo geht es doch schon besser. Vor dem Waschen benutze ich auch das Strong Amla Öl....einfach klasse! Habe mir jetzt auch das Colour Care Öl und Rose repair Schampoo+Conditioner bestellt...da finde ich den Duft allerdings etwas chemisch...gefällt mir das Amla besser.

18.01.2024
Die Lieferung klappte perfekt u.schnell.Zu bemängeln sind die Farbtöne,die geändert worden.Das Hellblond kommt viel zu gelb raus u.es deckt graue Strähnen sehr schlecht ab.Wie gesagt,wenn man es kürzer einwirken lässt,deckt es graue Strähnen nicht ab.Bei längerer Einwirkzeit,wird es recht gelblich.Die Farbe Hellblond wäscht sich sehr schnell raus,nach 2Haarwäschen. Das alte schöne Mittelblond gibt es nicht mehr.Es wurde auch umgestellt,war zwischendurch eine Kathastrophe.Die Haare mit Mittelblond wurden grau/grün u. dann rötlich,was man auch nicht entfernen konnte,nur abschneiden half.Die neue Farbe Mittelblond ist nicht zu empfehlen,fürchterlicher Farbton. Leider gibt es bei Khadi keinen schönen natürlichen Blondton mehr,sowie vor der Umstellung,entweder zu rötlich oder zu gelb. Die Lieferung klappte schnell u.problemlos.

Bewertungen für khadi.de

Das Ergebnis der Haarfarbe (ich nehme immer Dunkelbraun) ist wirklich sehr gut! Meine Friseurin, zu der ich ca alle 2 Jahre nur zum Spitzen schneiden hingehe, hat nicht gesehen, dass es „Farbe“ ist, sie dachte ich würde natürlich so aussehen. Also wenn das nichts ist…. 😊😉 . Die Farbe wirkt wirklich sehr frisch und gleichzeitig echt und natürlich. 🩷
11.02.2024
Products are true to description, both how they look and how they work. Colors are beautiful and vibrant and long lasting. They work very well. It’s much easier to dye your hair and the hair care products help keep your hair as if it’s not even dyed. The dye is absolutely not damaging to your hair. It almost looks like your hair is not even dyed.
Das erstemal eine Naturhaarfarbe benutzt und gleich voll ins Schwarze getroffen. Anwendung und Ergebnis haben mich voll umgehauen. Ich war skeptisch ob mein, bereits grau durchzogener, Ansatz auch abgedeckt wird. Das wurde er! Ich bin echt happy und werde es wieder tun ; ). Der Versand erfolgte auch superschnell. Also rundherum empfehlenswert!!!

Beste Haarfarbe überhaupt

Ich benutze die Haarfarben schon seit langem und mixe nach Lust und Laune. Es gibt immer ein natürliches, gepflegtes Ergebnis, was meine Friseurin bestätigt. Ergänzend nehme ich auch verschiedene Pflegeprodukte, die mich immer wieder überzeugen. Ich bin 59, färbe seit ca. 15 Jahren ausschließlich mit Öko-Farben, meine Haare sind momentan lang.
Erste Erfahrung mit Khadi ist sehr gut. Nicht vergleichbar mit konventionellen chemischen Haarfarben. Ist ein komplett anderes Haargefühl ohne Chemiecocktail auf dem Kopf, Haare fühlen sich gepflegt an und man muss sich keine Sorgen machen, das die Haare kaputt gefärbt werden. Farbe insgesamt leuchtend und besonders schön.

Tolle Produkte, toller Service

Ich bin sehr begeistert von den natürlichen Haarfärbeprodukten von khadi. Die Anwendung ist einfach und klappt ohne die Sauerei, die chemische Produkte verursachen. Meine Haare fühlen sich gepflegt an und sehen super natürlich aus. Und als ich eine Frage zum Nachfärben hatte, wurde mir direkt sehr ausführlich und freundlich geholfen!
GC
Gio C.
Marburg
11.04.2024

SUPER

Die Produkte von Khadi sind natürlich und sehr gut verträglich. Die Auswahl an Haarfarben, Shampoos und anderer Produkte ist groß. Ich bin seit einigen Jahren Kundin und werde es auch bleiben. Die Lieferung erfolgte bisher maximal 2 Tage nach Bestellung. Ich bin rundum zufrieden mit Khadi🙏💗 und kann nur meine Empfehlung aussprechen!
PA
Petra A.

Schöne Haare

Ich färbe mir schon seit Jahren mit Khadi die Haare. Die Haare sehen gesund aus und haben mehr Volumen. So schön waren meine Haare in der Jugend...lach. Das Färben geht einfach. Anfänger sollten jedoch zuerst die chemisch behandelten Haare herauswachsen lassen, dann hat man auch tolle Ergebnisse. Das dauert zwar aber ist notwendig.
09.12.2023
Super schneller Service! Seit Jahren verwende ich diese excellenten Naturfarben von Khadi. Meine Farbe ist dunkelbraun. Dieser Farbton deckt meine mittlerweilen grau gewordenen Jahre optimal ab. Das Aktionsangebot (-20%) kam einen Tag nach der Bestellung bei mir an. Schneller geht nicht. Ich entscheide mich immer wieder für Khadi!
Die Farben decken graue Haare perfekt ab und sehen ganz natürlich aus. Sie tun dem Haar gut, es glänzt und hat mehr Spannkraft. Der Farbton geht nicht ins orange wie bei Henna und grauen Haaren. Die Verpackung ist einfach und doch ansprechend. Ich bin froh endlich ein Natur Färbemittel gefunden zu haben das mich zufrieden stellt.
Martina K.
Nordhausen
25.04.2024

Schöne natürliche Farben.

Mir wurde Khadi empfohlen. Meine Bestellung war einfach aufzugeben und mein Päckchen wurde in kürzester Zeit geliefert. Ich habe eine Naturhaarfarbe bestellt und aufgetragen. Das Ergebnis gefällt mir. Die Farbe ließ sich unkompliziert auftragen und sie verursachte keinerlei Stress mit der Kopfhaut, sowie bei Chemiekeulen.
30.10.2023

Henna Haarfarbe

Ich bestelle jetzt schon seit 3 Jahren die Henna Haarfarbe von Khadi und bin super zufrieden: es pflegt die Haare, deckt sehr gut und hält sehr lange. Falls doch mal Fragen auftauchen konnte mir der Khadi Kundenservice immer per E-Mail oder WhatsApp weiterhelfen. Last but not least der Versand ist immer super schnell.
UG
Uly G.
Essen
Dass das gesamte Team besonders freundlich ist, sich Zeit nimmt und mit Rat und Tat Hilfe anbietet, ganz gleich, welche Frage ich stelle. Und diese Fragen wiederholen sich ja ständig! Also danke für die Geduld, die Videos und herzliche Grüße nach Berlin, mit vielen lieben Grüßen, Ulyssa Nie wieder Chemie, yeah ; ))
16.02.2024
Ich bin sehr zufrieden! Homepage gut strukturiert und übersichtlich. Kundenberatung, hilfsbereit, freundlich, super lieb! Produkte gefallen mir auch. Vor allem Rosen conditioner hat sehr positiv überrascht. Um die Farben zu bewerten brauche ich noch einpaar Tage länger, aber der erste Eindruck gefällt mir.
YT
Ysabel T.
Regensburg
Die Farbe ist wirklich gut, meine Haare glänzen wieder und haben einen sehr natürlichen Ton. Es riecht etwas streng. Das wusste ich nicht, das hätte ich gerne gewusst Ich wusste auch nicht, wie viel Produkt ich verwenden sollte, also habe ich alles verwendet. und es war zu viel Ich habe viele Haare, nur mittellang
25.02.2024

Super Haarfarbe, keine brennen der Kopfhaut mehr, fühlt sich gepflegt an

Schnelle Lieferung. Super schöne Haarpflegende Farben. Farbe sehr ergiebig, ich habe Kinnlanges Haar und die Farbe reicht für 2mal färben. Kann jeder selber machen. Mit dem Erklär Video, das finde ich echt kundenfreundlich..... Und wenn man fragen hat gibt es schnell eine Antwort. Ich kaufe nix anderes mehr....
29.09.2023
Ich habe eine Allergie auf die herkömmlichen Haarfarben, leider bin ich sehr grau und war schon verzweifelt. Die Haarfarbe von Khadi hat mir sehr geholfen. Ich färbe mit Henna,Amla und Jatropha und bin super zufrieden. Die Farbe hält super und durch mein grau sieht es aus wie Strähnchen. Sehr schnelle Lieferung.
Farbe wirkt 100% natürlich, frisch u.glänzend. Die Anleitungen sehr verständlich beschrieben. Das Ergebnis perfekt, genau wie es gewünscht war. Kein Friseur konnte mir dieses Ergebnis erfüllen. Oft war es mehr rot als braun u.nach 2 Wochen leuchtete aschgrau durch.Ich liebe meine neue Farbe Danke euch so sehr.
26.11.2023

Wie immer super, aber . . .

Wie immer schnell, unkompliziert und zuverlässig von Bestellung bis Lieferung. Nur eine Anmerkung @Khadi: müssen in jeder Verpackung Einmalhandschuhe und Haube drin sein? Ich benutze sie möglichst oft. Deshalb habe ich so viele, das reicht für eine ganze Weile. Für alles Andere: vielen Dank. Macht weiter so!
17.02.2024
Ich habe Mahagoni mit etwas Naturhenna gemischt. Vorher die Maske benutzt. Ein mega Ergebnis, obwohl ich morgen erst noch das Öl verwenden werde. Die grauen Haare werden abgedeckt - einfach mega. Der Aufwand von insgesamt fast 3 Stunden hat sich gelohnt. Endlich meine Lieblingsfarbe und der Glanz ist Hammer