khadi.de- Logo - Bewertungen

3.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2011
khadi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Meine Haare sind fast komplett blondiert gewesen und ich hatte mich dann mit Chemie erst Mahagonie und dann Red Intensive gefärbt. Also waren es insgesamt dieses Jahr schon 5x die Chemiekeule und meine Haare sahen auch nicht mehr schön aus und waren an den Enden splissig. Hatte dann keine Lust mehr auf das Rot und wollte einfach nur dunkler sein. Hatte mich dann für PHF entschieden und erstmal von Sante schwarz drüber geklatscht. Nachdem ich mich eingelesen hatte bin ich auf khadi gekommen und hab mir meine ersten Sachen bestellt. Bei Sante juckte mir ziemlich der Kopf. Dieses Problem trat bei khadi schon mal nicht auf, aber vielleicht hab ich bei Sante auch zu schlecht ausgewaschen. Auf jeden Fall klappte das auftragen super. Es hat auch nichts gebröckelt, da der Tipp mit dem Wasserbad echt goldwert ist. Zusätzlich in die Färbung mache ich 2 EL Khadi Conditioner und wasche die Haare nur mit maximal lauwarmen Wasser aus. Da meine Haare so trocken sind und ich sie kaum kämmen kann, wenn sie nass sind, kommt mir hier auch nochmal der Conditioner zu Hilfe in dem ich ihn als Leaf in benutze. Denke es liegt einfach daran das meine Haare super strapaziert sind. Habe bis jetzt zwei Mal eine Aufbaukur mit Senna/Cassia gemacht und 2x Nussbraun gefärbt. Also erstmal es ist so krass wie gesund meine Haare aussehen. Ich weiß ich muss definitiv die Spitzen geschnitten bekommen, aber die PHF hat so meine Haare ummantelt das sie eine super schöne Farbe haben, der chemische Rotstich raus ist, meine Naturlocken noch besser raus kommen und zu guter letzt wirklich aussehen, als hätten die ganzen Strapazen dieses Jahr von 3x blondieren und 2x färben gar nicht stattgefunden. Ich bin super zufrieden und kann mir gerade nicht mehr vorstellen mit Chemie zu färben. Mein nächster Schritt ist meine Haare lang zu züchten. Mal schauen ob das mit PHF besser klappt als mit Chemie. In den Bildern sehr ihr meine Entwicklung. Bild 1 ist noch mit der chemischen Farbe man sieht auch genau wie kaputt die Haare sind und das zweite Bild zeigt die erste Behandlung mit khadi Senna/Cassia + Nussbraun und die letzten zwei Bilder sind aktuell von gestern nach der zweiten Behandlung mit beiden Komponenten nacheinander.

17.08.2023
Meine Bestellung ist seit 10.08. "in Bearbeitung", d.h. 1 ganze Woche. Von meiner Mastercard abgebucht wurde der Betrag von 150 Euro natürlich direkt bei Bestellung. Ich habe heute den Kundenservice kontaktiert, eine Mitarbeiterin informierte mich, dass meine Mastercard-Zahlung "sozusagen geprüft wird / autorisiert werden muss" oder so ähnlich, die Erklärung war so lächerlich, dass ich mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt habe. Sie würde jetzt meine Lieferung freigeben und prüfen lassen, ob man den Autorisierungsvorgang mit der Mastercard ändern kann. ??? Ernsthaft? Hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich die Lieferung nicht bekommen. Das bestätigte mir auch diese Mitarbeiterin. Super! Wenn mit einer Lieferung systemtechnisch etwas schiefgeht, was bei meiner Bestellung offensichtlich der Fall ist, dann sollte man das auch so kommunizieren. Aber keine unlogischen Erklärungen abgeben. Ich bin wirklich sehr verärgert! Gerade eben habe ich die Information bekommen, dass meine Lieferung rausgeht. Da bin ich aber echt froh, dass meine am 10.08. bezahlte Bestellung am 17.08. nach Nachfrage großzügiger Weise freigeben worden ist und vesendet wird... . Ich bestelle sehr viel online, aber etwas vergleichbares habe ich bis dato noch nicht erlebt.

Bewertungen für khadi.de

Das feine Pulver lässt sich super anrühren und die Haare sind nach dem Färben super füllig und extrem glänzend.Top! Allerdings...nach 5 Mal grauen Ansatz färben (1 Mal mit Colour Prep, 1 Mal mit Mahagoni und 3 Mal mit Nussbraun, zwischendurch habe ich auch die Reinigungsmaske von khadi benutzt) sind die Haarlängen wunderbar schokofarben aber der Ansatz ist immer noch dunkel ORANGE....das ist ärgerlich und ich weiss nicht was man noch dagegen tun kann?! Das mit dem Durchkämmen war auch so eine Sache....:-( Allerdings nach dem 3. Mal waschen mit Amla Shampoo geht es doch schon besser. Vor dem Waschen benutze ich auch das Strong Amla Öl....einfach klasse! Habe mir jetzt auch das Colour Care Öl und Rose repair Schampoo+Conditioner bestellt...da finde ich den Duft allerdings etwas chemisch...gefällt mir das Amla besser.
Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, habe ich mein Färbeexperiment gestartet und halb Mittelblond, halb Goldbraun gemischt. Es ist nach 50 Minuten auf meinen dunkelblonden gesträhnten Haaren erst mal recht dunkel und aschig geworden. Nach der ersten Haarwäsche wurde es dann heller und goldiger. Die grauen Haare sind abgedeckt und Hellgold blond. Sieht gut aus und die Haare fühlen sich sehr gepflegt an. Früher hatte ich immer eine gereizte Kopfhaut nach der Färberei beim Frisör, das ist hier völlig ausgeblieben. Ich werde bei Khadi bleiben!

Hervorragende Haarfarbe, zu empfelen

Schon seit einiger Zeit wollte ich meinen Locken eine Veränderung gönnen, aber eine natürliche Veränderung. Eine Freundin von mir hatte mir die natürlichen Farbstoffe von Khadi empfohlen. Ich habe mich für die Reines-Henna Farbe entschieden. Meine Haarfarbe ist dunkelbraun und ich habe einige graue Haare, die ich abdecken wollte. Am Freitag habe ich reines Henna verwendet und alle Empfehlungen in der Anleitung genau befolgt. Heute werden 48 Stunden nach der Anwendung ohne Spülen mit Shampoo und Spülung nach der Anwendung des Hennas, nach 48 Std intensiviert sich die Farbe und ihre Nuancen verstärken sich. Ich habe mich in die Henna Farbe und Textur meiner Haare verliebt. Da ich lockiges Haar habe, dessen Tendenz immer zur Trockenheit neigt, dachte ich, dass meine Haare nach dem Färben sehr widerspenstig und trocken wären, aber nein, sie sind nach Khadi Reines Henna weich und definiert, mit dem natürlichen Duft von Henna. Morgen werde ich das Öl auftragen, das ich aus dem Color&Care Set gekauft habe. Ich habe meine Haare mehrmals gefärbt und gebleicht, und obwohl ich es nur einmal im Jahr gemacht habe, waren meine Locken ziemlich geschädigt. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich Henna verwende, ich weiss genau wie gut für die Haare ist, aber ich muss echt gestehen, dass die Qualität von Khadi sehr hoch wertig ist; in Vergangeheit habe ich andere billigere Marken verwendet, aber sie haben mein Haar sehr trocken gemacht und das Pulver war sehr grob pulverisiert als Khadi, was zu mehr Schmutz und Schwierigkeiten beim Entfernen führte. Ich kann garantieren, dass das Produkt von ausgezeichneter Qualität ist, die empfohlene Temperatur und alle Anweisungen zur Verwendung den Prozess und das Ergebnis zum Besten machen. Danke Khadi, so schöne Locken habe ich schon seit einige Jahren nicht mehr gesehen. Das Einzige, was ich zu kritisieren habe, sind die Handschuhe, für die Anwendung musste ich Handschuhe tragen, die eng an der Haut anliegen, beim Ausspülen meiner Haare habe ich mich für die im Produkt enthaltenen Handschuhe entschieden, diese waren aber rutschig, es war sehr unangenehm , sie waren nicht nützlich. :-) Ich habe zwei Fotos gemacht, beide entsprechen 48 Stunden nach der Anwendung. Auf dem einen sieht man nicht so sehr die Farbe, die es auf mir hinterlassen hat, aber schon die schönen und definierten Locken, auf dem anderen kann man im Gegenlicht die Farbe des Henna sehen.
Ich bin total happy, dass ich ein natürliches Produkt gefunden habe, bei dem ich auch mit meiner Seife weiter meine Haare waschen kann. Das Ergebnis ist viel besser als ich dachte. Eigentlich wollte ich nur meine grauen Strähnen wegmogeln und hab dann super schöne, natürlich helle Haare bekommen. Die Färbung selbst ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig. Riechen andere Farben stark nach Chemie, riecht diese Farbe stark nach Natur. Ähnlich eines feuchtes Waldbodens. Nach der Verwendung des Haaröls und der ersten Wäsche, ist das aber auch wieder vergessen. Ich bin wirklich happy und werde weiter mit den Farben arbeiten. Im übrigen... meine Färbung ist nun 14 Tage und einigen Haarwäschen her und meine Haare sehen immer noch wie frisch gefärbt aus. Daumen hoch!
KM
Karin M.
Hofgeismar
18.02.2024
Ich benutze mittlerweile seit etwas über einem Jahr nur noch khadi-Produkte und bin wie immer super zufrieden, von der Bestellung über die super schnelle Lieferung bis hin zum support (das khadi-Team ist immer wieder so was von nett und hilfsbereit). Wenn man die Produkte wie empfohlen anwendet sind sie einfach klasse, z.B. vor der Haarwäsche das Öl einwirken lassen und im Anschluss mit dem Shampoo einschäumen und auch etwas länger einwirken lassen und meine Haare glänzen wie noch nie. Ich benutze Nussbraun zur Vorpigmentierung meines grauen Ansatzes und Dunkelbraun mit etwas Henna für die Ansätze und Längen. Das Ergebnis sieht total natürlich aus. Ich bin immer wieder begeistert.

Super Produkt ✨

Ich habe das erste Mal Pflanzenhaarfarbe verwendet da ich keine „Chemie“ mehr benutzen möchte und bin super zufrieden. Ich habe dunkelbraune Haare mit vielen grauen und blondierten Strähnen überfärbt und ein tolles Ergebnis erzielt. Ich habe beim ersten Mal nussbraun mit hellbraun 50:50 verwendet, da ich mich vorsichtig ran tasten wollte. Sie sind schön dunkelbraun mit leichten Rotton geworden. Die grauen Haare sind verschwunden. Ich werde aber noch einmal Aschbraun drüber färben, damit ich meine ursprüngliche natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme. Die Haare fühlen sich endlich wieder gesund an, ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder mit khadi färben.

Khadi Goldbraun Sehr gute Grauabdeckung - schöner Farbton

Khadi Goldbraun. Sehr gute Grauabdeckung - schöner Farbton. Je nach Wassertemperatur beim Anrühren kann es einen grünlichen oder rötlichen Stich geben. Der grünliche Stich verliert sich aber von alleine wieder. Färbeergebnis hält sehr lange. Färbe eigentlich nur immer den Haaransatz nach. Keine guten Erfahrungen habe ich allerdings mit der Empfehlung von Khadi gemacht, zur Fixierung der Farbe das empfohlene Haaröl zu benutzen. Die Farbe hat sich danach sehr schnell verloren. Ohne Haaröl ist das Färbeergebnis aber sehr gut und auch sehr langanhaltend.
Ich bin absolut von der Haarfarbe überzeugt und nehme sie schon einige Jahre. Anfänglich nahm ich Kupfer, was meiner ursprünglichen Farbe sehr ähnlich ist. Nun nehme ich sonnenblond, da ich langsam graue Haare bekomme und nicht ständig nachfärben möchte. So können die Haare mehr oder weniger natürlich grau werden, mit einem schönen blond dazu. Ich habe sehr schönes, natürliches, langes Haar und nehme keine andere Farbe. Allerdings wasche ich sie auch nur mit Weleda Baby Shampoo und nehme höchstens mal etwas Olivenöl oder Shea Butter für die Spitzen...

Traumhaft

Leider hat das Goldblond meine grauen Haare nicht bedeckt. Aber das Resultat war trotzdem traumhaft. Meine Haare haben Glanz und Volumen bekommen. Ohne styling Produkte habe ich meine Haare im Diffusor meine Haare geföhnt. Danach das fixiert Öl von Khadi! Hatte schöne locken zum ersten Mal ohne mousse. 🥹 Für den Fall dass es meine grauen Haare nicht abdeckt, habe ich mir hellbraun bestellt, womit ich schon gute Erfahrungen habe. Ich will noch eine Weile diesen goldenen Glanz behalten und färbe mit hellbraun drüber.

Super Ergebnis ohne Chemie und Schadstoffe

Ganz natürlich...umweltfreundlich...Super Ergebnis. Kein Jucken und Brennen mehr wie beim Friseur. Die Anwendung für längeres Haar sollte mit Geschick erfolgen oder durch 2. Person. Bei kurzen Haaren einfach. Erst Scheitel und anschließend die Länge. Groben Kamm verwenden und schauen, dass die Masse warm bleibt...dann wird sie nicht so schnell hart auf dem Kopf. Einwirkzeit mit Haube und Handtuch angenehm. Geruch wie Spinat, Heu oder Kräutertee. Für mich gibt es jetzt nichts anderes mehr!
03.03.2024

Für mich die beste natürliche Haarfarbe.

Khadi Haarfarbe benutze ich schon seit über 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Bis vor einigen Monaten trug ich sehr lange Haare, die ich kinnlang gekürzt habe. Wenn mir früher eine Packung zu knapp war, ist die mir jetzt zu viel und es bleibt Farbe übrig. Ich wünsche mir sehr, dass es mehrere Größen gibt: Langes Haar, schulterlanges Haar und kurzes Haar. Das wäre wirklich sehr praktisch und auch fair, wenn die Preise der Produktmängen entsprechend angepasst werden könnten.
Me encanta esta marca de tinte natural. Hace 7 años que la estoy usando y a menudo la gente me pregunta por el color del pelo. Mezclo un tono rojizo oscuro con un tono castaño y el resultado es un cobrizo espectacular. Tambien compro a veces aceites nutrientes para cuerpo y cabello y lo que realmente creo que es distintivo de Khadi es el origen natursl de los productos (sin derivados del petroleo) y su olor exótico y evocador
SK
Sabine K.
Herbolzheim
Möchte Khadi nicht mehr missen! Ich wende die Pflanzenfarbe alle 6 Wochen an. Was besonders schön ist, dass der nachwachsende graue Haaransatz sehr natürlich wirkt. Stört mich also selbst in der 6. Woche vor der nächsten Anwendung nicht. Ich mische immer 3 Farben und empfinde die Grauabdeckung als sehr gut.
Die Farbe ist einfach aufzutragen und das Ergebnis hält auch sehr gut. Allerdings muß man sich an den Geruch gewöhnen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Und das ganz große Plus ist, daß die Farben rein pflanzlich sind. Dies ist für mich super, da ich bereits seit Jahren und wahrscheinlich für immer wöchentlich eine Chemo spritze. Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen färben.
25.02.2024

Top zufrieden

Die Anleitung war spitze, sowohl die Farbtabelle als auch das Video helfen weiter. Die Wassermenge würde ich immer selbst nochmal abschätzen und im Zweifel erstmal weniger nehmen. Tolles Farbergebnis. Graue und weiße Haare wurden ebenfalls abgedeckt. Finde den Geruch vergleichbar mit matcha, fand das nicht unangenehm im vergleich zu vielen anderen Bewertungen
Das erstemal eine Naturhaarfarbe benutzt und gleich voll ins Schwarze getroffen. Anwendung und Ergebnis haben mich voll umgehauen. Ich war skeptisch ob mein, bereits grau durchzogener, Ansatz auch abgedeckt wird. Das wurde er! Ich bin echt happy und werde es wieder tun ; ). Der Versand erfolgte auch superschnell. Also rundherum empfehlenswert!!!
Erste Erfahrung mit Khadi ist sehr gut. Nicht vergleichbar mit konventionellen chemischen Haarfarben. Ist ein komplett anderes Haargefühl ohne Chemiecocktail auf dem Kopf, Haare fühlen sich gepflegt an und man muss sich keine Sorgen machen, das die Haare kaputt gefärbt werden. Farbe insgesamt leuchtend und besonders schön.
Alles war gut, aber nach meiner Bestellung erhielt ich keine Bestätigung oder Informationen zum Paket. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, ob es überhaupt unterwegs ist. Es kam jedoch nur zwei Tage nach meiner Bestellung an, sodass am Ende alles perfekt war. Es wäre nur schön gewesen zu wissen, dass es an mich gesendet wurde.
25.02.2024

Super Haarfarbe, keine brennen der Kopfhaut mehr, fühlt sich gepflegt an

Schnelle Lieferung. Super schöne Haarpflegende Farben. Farbe sehr ergiebig, ich habe Kinnlanges Haar und die Farbe reicht für 2mal färben. Kann jeder selber machen. Mit dem Erklär Video, das finde ich echt kundenfreundlich..... Und wenn man fragen hat gibt es schnell eine Antwort. Ich kaufe nix anderes mehr....
Gute Deckkraft, es wäre toll wenn man bei den dunklen Nuancen kein Colorprep benötigt um Grauhaar abzudecken, oder es zumindest gleichzeitig aufträgt indem man es mit der Farbe vermischt. Sonst dauert die Haarfärberei ewig da man ja die doppelte Zeit benötigt für Colorprep und Farbe