khadi.de- Logo - Bewertungen

khadi.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
khadi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei khadi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
khadi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für khadi.de

20.02.2022
Lieferung: schnell und gut verpackt. Alles super Ich habe mir mitunter die Haarfarbe Sonnenblond bestellt. Anwendung nach meinem Empfinden leicht. Ich habe es ohne Pinsel aufgetragen (kopfüber der Badewanne) Der Geruch ist angenehm (bissl wie Gerstengras, wer das kennt). Das Pulver wurde mit 50 grad heißen Wasser angerührt und im Wasserbad warm gehalten. (Habe schulterlange dunkelblonde Haare mit helleren Deckhaar durch die Sonne.) Alles mit der Haube und einem Handtuch abgedeckt und immer wieder mit dem Föhn warm gehalten. Ich habe es 40 min einwirken lassen. (War mein erstes Mal überhaupt mit Haare färben) Das Ergebnis: Ein schöner Honig goldiger Ton mit sogar ganz dezenten Kupfer im Sonnenschein. Beim nächsten mal werde ich es eine Stunde anwenden. Übrigens, das Haar wirkt jetzt noch gesünder. Bin sehr begeistert! Wichtig ist hier: an die vorgegebenen Richtlinien halten und dann wird alles gut! :)) Vielen Dank, Florian

05.12.2021
Mal abgesehen von den unerträglichen Geruch, den man sich dann auch 2 Tage nicht von den Haaren abwaschen darf, macht das Zeug flecken. Angegeben war in der Badewanne aufzutragen falls man die Haare komplett färbt. Dabei sind ein paar Flecken der Substanz auf den Badewannenboden getropft. Die habe ich direkt entfernt und mir nichts weiter gedacht. Eine Stunde später sehe ich, dass die Flecken wieder gut sichtbar sind und schön den Boden eingefärbt haben. Egal mit was und wie sehr ich schrubbe, es geht nicht raus. Eine Warnung wäre sehr nett gewesen in der Anleitung. Aber in der Anleitung lassen sich ja sowieso nur weitere Produkte finden die man umbedingt braucht, damit die Färbung ja funktioniert. Auch hier wäre es nett -wenn ja so nötig- einfach eine kleine Probe mitzulegen bevor man sich 4 weitere Produkte kaufen "muss". Riesiger Aufand für eine Färbung - werde ich mir nicht nochmal holen.

Bewertungen für khadi.de

12.09.2022
Ich hatte seit längerem Probleme mit Schuppen, war sogar zweimal bein Hautarzt, hat nicht's geholfen. Dann eine Zeit lang ein Silikon freies Shampoo aus der Apotheke, leider auch ohne Erfolg. Ich war echt langsam am verzweifeln. Dann hatte ich meine Haare angefangen mit den Shampoos von khadi zu waschen, und ich kann es nicht fassen, das ich durch die keine Schuppen mehr habe, was ich unglaublich finde, nach so vielen Jahren endlich was gefunden was mir geholfen hat. Ich bin soooo von den Shampoos begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. ❤ ❤❤khadi für immer❤❤
Ich habe die Haarfarben hellbraun und mittelblond bestellt. Mit Hellbraun nehme ich auf das weiße Haar die Vorpigmentierung vor. Anschließend färbe ich das Haar mit Mittelblond. Das ergibt meine Wunschfarbe in einem warmen Hellbraun mit Goldakzenten. Mit den Farben bin ich sehr zufrieden und es klappt mit etwas Übung ssehr gut. Zum ersten Mal habe ich mir das Körperöl Ever young bestellt, und ich muss sagen, es duftet herrlich. Zu meiner Bestellung wurden noch 2 Pröbchen hinzugefügt. ich werde diese bald ausprobieren und freue mich darauf.
Habe nun schon zum dritten Mal eine Naturhaarfarbe und entweder Öl oder Haarwäsche bestellt. Bin hellauf begeistert! Die Haarfarben decken sehr gut und sehen wunderbar natürlich aus, wenn man die Empfehlungen bezüglich Farbwahl beachtet. Ich (40J.) reinige meine Haare schon ca. 1Jahr lang ohne chemische Inhaltsstoffe, und wasche und pflege (Haaröl) mit Khadi. Die Farbe rühre ich zum zusätzlichen Abdunkeln mit schwarzem Tee statt Wasser an, was die Wirkung noch verstärkt. Mein langes Haar ist sichtbar gesund und kräftig.
Ich habe zum ersten Mal mit Pflanzenhaarfarbe mein Haar gefärbt und bin total zufrieden mit dem Produkt. Vor dem Färben habe ich die Haar Maske "Deep Charcoal Cleanse" wie empfohlen genutzt und habe keinerlei Probleme mit einem eventuellen Grünstich gehabt. Meine Haare fühlen sich gut an und noch dazu färbt die Farbe beim waschen nicht aus, so wie es bei den meisten chemischen Farben der Fall ist. Von nun an nur noch färben mit Khadi :).
12.09.2022
Sehr schneller Versand. Super Produkte. Bisher probierte ich Haarfarben, Seifen, Shampoos, Körperöle und war immer sehr zufrieden. Färbe nur noch mit Khadi und mische meine Farbe selbst.
14.09.2022
Meine Haare sind die einer gealterten Frau, trocken spröde, dünner werdend. Ich habe schon viele herkömmliche Produkte ausprobiert, die der Struktur über einen langen Zeitraum angreifen, zumal meine Haare nicht mehr die natürliche Farbe besitzen. Das bedeutet: Nachfärben geschieht in kurzen Abständen. Mit dem Henna leidet das Haar weniger und die Farben bleiben nach der Wäsche lange erhalten
05.09.2022
Tolle Produkte, keine Versandkosten, immer wieder tolle Angebote und Geschenke. Besonders gefällt mir, dass die Produkte alles, also Körper, Seele und Geist, ansprechen. Das ist ein wunderbares Konzept. Ich möchte auch mal die Haarfarben ausprobieren und bin schon gespannt! Es sollte mehr solche Unternehmen geben, euer Beitrag macht die Welt zu einem heilsamen wunderschönen Ort!
12.09.2022
Von alle dunkle Farben kommme ich mit Schwarz am besten zurecht .Die Haare sind nicht wirklich knalschwarz aber schwarz mit einem braunstich.Das einzige was mich stört das nach 3 bis 4 wochen die einzelnen graue Haare ein bisschen einen Lilafarbe 🫤bekommen,aber weil ich sooft angesprochen werde das ich so schöne und gesunde Haare habe werde ich weiterhin bei Khadi bleiben.
Beste Naturhaarfarbe ! Toller Service - sehr schnelle Lieferung und immer kostenlose Proben beiliegend. Die Farben lassen sich leicht mischen und anrühren. Graue Haare werden zuverlässig abgedeckt u. die Haare sind super gepflegt und glänzend. Ich werde immer wieder auf die tolle Farbe angesprochen u.bekomme sehr viele Komplimente 😊 Nie wieder eine andere Haarfarbe.
14.09.2022
Toll finde ich die Verpackungsmaterialien bei Versand. Kein Plastik enthalten. Würde mir wünschen, dass vor allem die Körperöle in größeren Flaschen zu kaufen wären. 100ml Menge ist als Auswahl zu wenig. Toll wäre auch die Möglichkeit eines Probierpaketes um alle Produkte testen zu können. Sehr zufrieden mit der Qualität der bisherigen Produkte.
13.09.2022
ich habe schon mehrmals mit ihrer Farbe gefärbt. Das Ergebnis ist immer zufriedenstellend. Nur ist es bei mir sehr schwer bis unmöglich die Haare anschließend durchzukämmen. Ohne eine Haarkur geht es gar nicht, wobei ich mir nicht sicher bin ob das empfohlen wird. Ich habe versucht mir telefonisch Rat zu holen aber da ist kein durchkommen.
12.09.2022
Ich habe bereits zum 3. mal meine Haare mit Henna gefärbt und bei dunklen Haaren ist dieser rot Stich unglaublich schön🤩 zu dem fühlen sich die Haare sehr gesund und gepflegt an. Außerdem habe ich persönlich weniger Haarausfall und spüre, wie gestärkt meine Haare dadurch werden. Die Produkte von Khadi kann ich jedem weiterempfehlen
14.09.2022
Wie immer alles super! Die Produkte sind der Hammer und die Sendung erfolgt sehr schnell und sogar versandkostenfrei. Zusätzlich habe ich noch eine Maske gratis dazubekommen (Originalgröße), das finde ich unglaublich nett! Ich empehle Khadi Produkte zu 100% sowie deren Bestellung im Onlineshop! :)
Ich hab bisher die Khadi Haarmaske und das Shampoo in Rose benutzt und habe seitdem kein Haarausfall mehr!!😍 Schon nach der ersten Anwendung, wie Magie. Das Senna Henna hab ich noch nicht ausprobiert, da die Maske eigentlich schon das bewirkt hat was das reine Henna sollte 😁🥰
20.09.2022
Ich habe eine sehr gute online Beratung für mein "erstes Mal" mit Khadi gehabt und bin begeistert von dem Ergebnis der Farbe. Ohne Beratung hätte ich mich nie an Naturfarben heran getraut. Die Düfte der Produkte sind gewöhnungsbedürftig, das Ergebnis jedoch excellent.
21.09.2022
Die Farbe hält lange und lässt sich auch gut mischen. Auch nett ist, dass Kadhi ins Paket eine kostenlose Probe von zB einer Haarmaske mit reinlegt. Was nicht so toll ist, ist der Geruch der Farbe. Er hält auch noch ein paar Wäschen an. Insgesamt aber eine Empfehlung.
14.09.2022
einfach gute Pflanzenhaarfarbe. Bei mir hält keine chemische Haarfarbe mehr. Aber die Pflanzenhaarfarbe von Khadi hält extrem gut, wenn man sie, wie vom Anbieter vorgegeben benutzt. Bin total begeistert. Keine Chemie, super Ergebnis und auch noch billig.
Eigentlich alles, nur dieses Mal ist das Paket mit einem Tag Verspätung angekommen und war ziemlich beschädigt, einer der 3 Artikel im Paket hat auch eine Beschädigung, ist aber ohne Probleme zu gebrauchen. War ja vielleicht ein Verschulden von DHL.
16.09.2022
Ihre Henna Produkte verwende ich jetzt schon seit einigen Jahren und auch verschiedene Shampoos. Bin also sehr zufrieden. Hetzt habe ich das erste Mal Ihr Body & Soul Oil gekauft und bin besonders von dem sehr interessanten Duft sehr begeistert!
16.09.2022
Noch niemals habe ich erlebt, dass eine Bestellung am nächsten Tag bereits geliefert wird. Das erworbene Produkt Aryurvedaöl ist wunderbar. Vielen Dank für Alles, gerne bestelle ich wieder und empfehle khadi in meinen Yogakursen weiter.