khadi.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hochwertig, pflanzlich und ökologisch verträglich: Khadi Pflegeprodukte stellen wir im Einklang mit der traditionellen Naturheilkunde Ayurveda nach neuesten, dermatologischen Erkenntnissen her. Damit Du Dich wohlfühlst, verwenden wir nur hochwertige, hautfreundliche Wirkstoffe aus der Natur – keine tierischen und synthetischen Inhaltsstoffe. Mit Khadi pflegst Du Deinen Körper sanft, gesund und nachhaltig.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Cay-Norbert Polley

Bewertungen für khadi.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

7.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

ich bin sehr zufrieden

Alles super gelaufen

Produkte sind super,

vor 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Alles kam sehr schnell an. Zu der Betellung dazu gab es ein kleines Probeschampoo und eine süße Postkarte. Die bestellten Produkte haben auch eine tolle Qualität und ich bin wirklich begeistert :)

Bin rundum zufrieden

vor 1 Tag
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Das Shampoo habe ich noch nicht oft verwendet. Doch die Haare fühlen sich sehr gut an, viel Volumen und Glanz. Da ich blondierte Strähnen habe und die Haare dadurch geschädigt sind, werde ich mir auch noch das Haaröl bestellen.

vor 1 Tag
Hat alles super schnell und gut geklappt.

vor 1 Tag
Alles wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und über die kleinen Proben und Kartrn freu ich mich auch immer sehr

Alles bestens, vielen Dank

Super schneller Versand

schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice ist eine Katastrophe Nach bereits drei Mails an Khadi-KS innerhalb einer Woche, wurde keine einzige beantwortet. Hier wird einem bei Problemen nicht weitergeholfen Ich bin richtig enttäuscht. Dies ist nicht meine erste Bestellung gewesen und ich war stets zufrieden mit den Produkten und den Lieferzeiten. Allerdings noch nie den Kundenservice in Anspruch genommen. Nie wieder

vor 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden. Auch die grauen Haare haben die Farbe gut angenommen.

Super Shop mit tollen Produkten

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung und der Kundenservice sind super. Zu der Ware, dem Shampoo, kann ich bisher nur sagen, dass es super riecht. Ausprobiert habe ich es bisher nicht, aber ich freue mich bereits darauf

Gute Produkte, schnelle Lieferung, alles bestens

Ich bin sehr zufrieden.

Gute Produkte mit guten Service

Verifizierte Bewertung|
Einfach nur Klasse. Ideal für zu Hause seine Haare selbst zu färben. und dazu noch Kosten günstig. ich bin froh das ich euch gefunden habe. Danke