sensalou.de- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2021
sensalou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Positiv sind schneller und diskreter Versand und im Grunde eine gute Qualität der Produkte in Anbetracht des Preises. Allerdings stimmen die Angaben zur Saugstärke leider überhaupt nicht. Die maxi pants sind mit bis zu 3220ml Saugstärke angegeben. Sie sind vergleichbar mit den Tena Pants plus. Ich denke eine realtische Saugstärke liegt bei allerhöchstens 500ml!

27.07.2023
ich benutze seit kurzem Sensalou Pants Maxi. Von großem Vorteil sind die hohen Stehbündchen wodurch ein auslaufen verhindert wird.Passform ist gut, geräuscharm na ja nicht unbedingt zutreffend. Leider besitzen die Pants keine Wechselanzeige. Eine Größenbezeichnung ist auch nicht vorhanden, sodas es zu Verwechselung kommen kann wenn man zwei Größen im Einsatz hat. Die angegebene Aufnahmefähigkeit v
HF
H-D F.
Görlitz

Bewertungen für sensalou.de

Keine Treffer

Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff oder setzen Sie die Filter zurück.