schwaiger.de- Logo - Bewertungen

schwaiger.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Die Internetseiten sind gut gestaltet. Die Artikel werden ausführlich beschrieben und der Bestellprozess ist einfach. Die Bestellung wurde sehr schnell per eMail bestätigt, die Bezahlung lief über PayPal. Ich könnte die Lieferung gut über Handy verfolgen. Zwischenzeitlich ist das Solarpanel schon verbaut.

11.06.2024
vielen Dank für die Lieferung leider fehlen die Schrauben, Halterung, Gummipuffer und Bedienungsanleitung Hab per mail über die Sachlage wegen Nachlieferung eMail vom 10.06.2024 leider noch nichts erhalten

Bewertungen für schwaiger.de

06.06.2024
06.06.2024
HS
04.05.2024

Gut

Alles bestens, danke, gerne mal wieder
26.03.2024
Seit 40ig Jahren kenne ich Schweiger im Bereich Fernseheinspeisung. Neu für mich das es viele weitere Produkte gibt. Somit gleich eine PC Lampe bestellt. Alles top!
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Tastatur WKB 1000 013 hat genau das was ich benötige, kabellos Nummernblock mit Anzeige Leuchtdioden was eingeschaltet ist. Jedoch hat die erste Tastatur schon nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben, Tasten funktionierten nicht mehr einwandfreit.
09.08.2023
Die Bestellung und Lieferung des Messgerätesfunktionierte perfekt. Davor hatte ich ein Balkonkraftwerk von Staiger gekauft. Der Wechselrichter ging nach 1 Tag Betrieb kaputt. Ich musst fast 2 Wochen auf Ersatz warten.
CJ
Crille J.
Greifswald
31.10.2023

Kompetente Beratung am Telefon und gutes Bestellsystem

Kompetente Beratung am Telefon, stets hilfreich und lösungsorientiert Dumme Fragen gibt es beim Kundenservice nicht. Selbst bei Bestellung überragend, nach einem Tag konnte ich meine Ware in den Händen halten
12.12.2023
Schon wieder hat der DPD Bote das Päckchen nur im Hausflur abgelegt und es verschwindet lfd. die Ware ,e4s war um ca,17 Uhr und hat auch nicht geläutet ,ich gingb da aus Zufall gerade aus dem Haus.
KO
13.09.2023
Bestellung und Lieferung vollkommen in Ordnung. Beim Material ist am Gewinde des Kabelbefestigung ein kleiner Riss, der erst beim Anbringen aufgefallen ist. Konnte mit "Bordmitteln" behoben werden
06.11.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Hat sofort funktioniert. Beim Multi-Switch ist allerdings die Beschriftung kaum lesbar, da 1. sehr klein und 2. strukturierte, glänzende Oberfläche.
17.11.2023
Lieferung innerhalb 2 Werktagen. Der „Schwaiger DVB-S2 Netzwerkdongle (Sat>IP) liefert bei Sendern in SD-Qualität eine gute Bildstabilität.
04.02.2024
Produkt stimmt 100% mit Werbung überein. Schnelle Lieferung Gute Verpackung des Produkts und der Lieferverpackung
UB
Uwe B.
Annaberg-Buchholz
03.10.2023

Super Service.!!

Klasse Auskunft am Telefon. Schnelle Lieferung. Top Produkt. Preiswert. Was will man mehr. Danke nochmals.
07.02.2024
Bestellung ging in Ordnung . Versand mangelhaft , den DPD ist auf Sylt ein unzuverlässiger Zusteller
MR
04.02.2024

Ersatz-Fernbedienung für LG-TV

Der Service hat mich gut beraten, die Fernbedienung wurde schnell geliefert und funktioniert perfekt.
AJ
angela j.
frankfurt
26.08.2023
Von der Bestellung im Internet bis zur Auslieferung war alles schnell und kompetent. Weiter so.