... vor Allem :
Suchen sie einen zuverlässigeren Paket-Dienst als DPD !
Der ist - aus vielen Erfahrungen - einfach nur unzuverlässig.
In aller Regel klngelt der Bote noch nicht einmal und legt auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten, wie es die Verwaltung über Internet suggeriert.
In meinem - nur diesem - Fall in diesem Vorgang gleich 2mal, wodurch ich mehr als 2 Tage Zeitverlust erlitt und Handwerker "verschieben" musste.
Der Paketshop fühlte sich nicht zuständig.
Bei dem Versuch, bei ihnen jemand telefonisch zu erreichen, kam ich mehrfach bei einer Agentur raus, die nur mitteilte, das sie für den Fall eines Versandes nicht zuständig sei - "die Firma Schwaiger ist telefonisch nicht direkt zu erreichen !"
Nach längerer zeitintensiver Recherche habe ich dann doch noch Kontakt mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin !
Danke dafür.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 7 Monaten
Ich hatte ein technisches Problem und brauchte eine Lösung ( die ich am seeeeeehr langen Ende auch sehr kompetent und in kürzester Zeit halten habe !!!!!! Vielen Dank !!!! ).
Mein Weg dorthin hatte zahlreiche Telefonate und Mails zur Folge.
Eine externe Service-Nr. die keinen Service ( Lösung ) bietet ärgert mehr als sie nutzt.Kundennähe sieht anders aus.
Merke: " Der Wurm muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler "
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach Top. Die 5fach Steckdosenleiste mit einzel und gesamt Schalter sieht qualitativ gut aus und lässt sich auch gut schalten. Erstmal sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.