lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.6.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Warte nach Stornierung immer noch auf die Rücküberweisung…
Lieferung der bestellten Ware kam, aber eine Reklamation, weil eine LED Birne defekt war, wird mittlerweile seit über einem Monat und gesendeter Erinnerungen einfach ignoriert. Für den Verkäufer: Bestellnummer 52000451832
Ich habe hier ein günstiges Schienensystem gekauft. Schön gewesen wäre es, Detailbilder vom System zu sehen. Dann hätte man gesehen, dass das schwarze System sichtbare silberne Schrauben aufweist. Trotzdem ist das ein schönes System.
Schnelle und problemlose Lieferung, ward wurde noch nicht installiert
Alles tip-top, super Ware und schneller Versand. Bei 3 Paketen für 2 gekaufte Artikel ist noch Optimierungspotenzial.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Leuchte ist von guter Qualität. Nur die ständigen E-Mails, die ich seit der Bestellung erhalte nerven und eine Abbestellung gestaltet sich schwierig.
schnell geliefert, Qualität entspricht dem Preis also soweit in Ordnung
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stehlampe fertig montiert geliefert wird. Das war nicht der Fall. Die Montage gestaltete sich schwierig. Die Lampe als solche ist in Ordnung.
Antwort von lampenundleuchten.de
Goedemorgen, bedankt voor je beoordeling via Trusted Shops. Je hebt een beoordeling achtergelaten met 3 sterren zonder toelichting. Het is voor ons daarom niet duidelijk wat we wellicht nog voor je kunnen betekenen. Zou je indien gewenst contact met ons op willen nemen? Dan kijken we natuurlijk graag met je mee! Met sfeervolle groet, Serena - Team lampenlicht.
Alles top gelaufen !
Qualität miserabel,abgestossen,gebrochen,Scheiben defekt,die Standleuchte war durch und durch minderwertig