lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Der von mir bestellt 3er-Deckenstrahler in Rostoptik ist ein absoluter Augenschmeichler, ich bin absolut begeistert! Ich habe ja auch die dafür empfohlenen Leuchtmittel mitbestellt und bin jeden Abend aufs Neue ganz hingerissen, von dem warmweißen Licht, dass sie produzieren. Die Produkte passen hervorragend in mein Wohnzimmer und haben es so richtig stark aufgewertet. Ich empfehle den Strahler, in Verbindung mit den dafür vorgeschlagenen Leuchtmitteln, vorbehaltlos und mit äußerstem Nachdruck weiter, wer diese Produkte erwirbt, wird davon sicherlich ebenfalls begeistert sein!
Michael S.
Glücksburg

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Okay , aber Versand mit DPD mangelhaft

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!
RB
Reiner B.
Kürten
An sich wirklich gute Deckenleuchten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Top+Bewertung mögluch, aber Gehàuse für Verkabelung ließ sich nur mit Gewalt öffnen. Keine Anleitung hierzu vorhanden. Das geht besser.

Super zufrieden!

Die Bestellung war problemlos. Morgen früh bestellt am nächsten Tag war die Leuchte da. So ein schneller Versand. Die Ware wurde auch sorgfälltig verpackt. Ich empfehle die Seite gerne weiter.
UB
Ursula B.
Zellertal
18.02.2024
Super Angebot der Lampe. Sie sieht durch den Glaseinsatz richtig gut aus. Der Bewegungsmelder erfasst trotz unserem großen Hof alle Stellen, die uns wichtig sind. Kann ich nur empfehlen!
03.03.2024

Außenleuchten

Bei meiner Bestellung lief alles bestens. Die Lampen entsprechen absolut der Beschreibung und die Lieferung war mega schnell.......da gibt's dann auch überzeugte 5 Sterne für.
KS
Klaus S.
12439 Berlin

Messinglampe mit Dimmer

Liefertermin eingehalten. Artikel im Super Zustand, funktioniert einwandfrei.Als Lese-und Arbeitsleuchte für ältere Jahrgänge unverzichtbar.Mit diesem Händler immer wieder!
TA
Tehmina A.
Frankfurt/M

Alles super gelaufen! Qualität der Lampe auch top.

Von der Bestellung bis zur Lieferung habe ich hilfreiche Informationen bekommen. Die Lieferung war super schnell und der Preis-Qualität Verhältnis ist top!
PZ
Peter Z.
Techau
02.03.2024

Sehr schöne Lampe, schnelle Lieferung

Es hat von der Bestellung bis zur erstaunlich schnellen Lieferung alles bestens geklappt. Der Deckenfluter ist von sehr guter Qualität, herzlichen Dank.
AK
Alex K.
Bremen

Schnell und unkompliziert

Sehr schnelle Lieferung. Eine von 3 Lampen war defekt, per Email gemeldet. Rückmeldung am nächsten Tag: Ersatz wird ganz unkompliziert nachgesandt.
Das Produkt kam pünktlich und passt. Der Schwiegersohn kann wie üblich mit den Kopf gegenstossen und die Lampe geht nicht kaputt. Ziel erreicht!

Hat alles toll geklappt

Alle die ich am Telefon hatte waren sehr nett und hilfbereit. Bestellung und Versand ging super schnell. Am nächsten Tag war die Lampe da.
NT
Nicole T.
Schleswig-Holstein
24.02.2024
Unsere Bestellung kam beschädigt an. Es dauerte keine zwei Tage, da war schon Ersatz da 👍. Sehr guter Service und gute Qualität der Lampe.
schneller Versand ,aber die Verpackung sehr schlecht, die schönen Teile beschädigten sich gegenseitig,es hat Füllmaterial gefehlt.
Super schneller Versand. Deckenventilator kam gut verpackt an und die Montage war auch nicht schwer und funktioniert einwandfrei.

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität, schnelle Lieferung , sichere Verpackung. Wir sind vom Produkt überzeugt. Preis/ Leistung stimmt.
Super schnelle Lieferung und zusätzliche Aufbauanleitung per Email unaufgefordert gesendet. Danke hat alles gut geklappt

Klare Weiterempfehlung

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ware kam wohlbehalten an und entspricht der erwarteten Qualität.

Schnelle Lieferung / gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ware sehr platzsparend und optimal verpackt.
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet (Deckenstrahler) , eher hochwertiger wie erwartet. Gerne wieder
VK
Veronika K.
Breitenau
Bisher mit Lieferung und Services am Telefon alles super Aber Lampe hängt noch nicht- wegen Umbau.