lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

von Ute W.
Die Lampe ist eigentlich sehr schön, was mir persönlich nicht gefällt, ist, daß die Lampenschirme schwarz sind, innen-Gold, aber dann sind weiße Fassungen eingesetzt. Das passt überhaupt nicht und fällt leider sofort ins Auge. Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung super sicher.
Lieferung und Kundenservice top, Farbe der Lampe wich leider stark von der Farbe auf den Bildern ab. Trotzdem war es eine hochwertige Lampe und der Umtausch funktionierte reibungslos.
Sehr schlecht Qualität!!!!
Preis Leistung stimmt Ausführung nicht so stabil, Grundplatte ist aus Kunststoff, Habe die Leuchten auf einem Zaunstein montiert damit die Leuchten sich vom Boden abheben
Informationen gut. Ware pünktlich erhalten. Danke.
Die WhatsApp-Antwort blieb leider ganz aus, das Versprechen schnell zu antworten ist wohl nicht so ernst gemeint. Aber die Ware kam dann trotzdem an und ist wirklich schön und gut verarbeitet.
Schlechte Kommunikation 100% Vorkasse und bei Nachfrage, wo bleibt Ware, keine Kenntnis über Zahlungseingang
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Kommunikation in Ihrem Fall offenbar nicht zufriedenstellend war. Wir sehen, dass die Ware jedoch nach Zahlungseingang bei uns direkt versandt wurde und Sie dazu auch entsprechende Informationen erhalten haben. Sollte es jedoch noch Fragen geben, melden Sie sich gern. LG das lampenundleuchten-Team
Schnelle Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bei den extrem günstigen Leuchten kann man ja auch keine Qualität von teuren Designer Leuchten erwarten. Obwohl die Optik von einer Designleuchte entspricht. Wir sind Zufrieden.
leider sehr unzufrieden Bestellung noch nicht erhalten auf mail keine Antwort
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat Sie gestern angeschrieben, da Ihre Sendung leider festhängt. Bitte melden Sie sich zu der Anfrage zurück, sodass wir umgehend weitere Schritte in die Wege leiten können. Vielen Dank. LG das lampenundleuchten-Team
Ich bin angenehm überrascht, Leuchte entsprach meiner Vorstellung. Die Lieferung über DPD war nicht zufriedenstellend.
Sehr zufrieden.
Lampe schnell bekommen,leider mit Glas Bruch Kunden Service super Ersatz schnell und unkompliziert War positiv überrascht Verpackung sollte besser gegen Wurf und tritt gesichert sein , nur ein Vorschlag daher punktabzug FAZIT Immer wieder gern ausgefallene Stücke super Preis top Service
Die einzelnen Laternenschirme waren ziemlich kompliziert zusammen zu bauen. Manche Schrauben passten auch nicht. Sehr Zeitaufwendig!
Lieferung ist super.