lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Schnelle und sauber verpackte Lieferung bzw. Ware.
schnell geliefert, Qualität entspricht dem Preis also soweit in Ordnung
Schnelle Bearbeitung und leicht nachvollziehbare Information zum Sendeverlauf
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stehlampe fertig montiert geliefert wird. Das war nicht der Fall. Die Montage gestaltete sich schwierig. Die Lampe als solche ist in Ordnung.
Schön und schnelle Lieferung
Schöne Strahler, sehr elegant. Sehen durch das Kupfer von unten toll aus. Anbei geht auch, benötigt aber einen magnetischen Schraubendreher.
Gutes Design, schnelle Lieferung
Antwort von lampenundleuchten.de
Goedemorgen, bedankt voor je beoordeling via Trusted Shops. Je hebt een beoordeling achtergelaten met 3 sterren zonder toelichting. Het is voor ons daarom niet duidelijk wat we wellicht nog voor je kunnen betekenen. Zou je indien gewenst contact met ons op willen nemen? Dan kijken we natuurlijk graag met je mee! Met sfeervolle groet, Serena - Team lampenlicht.
Super schnelle Lieferung und schöne Ware
Die Lampen sind wirklich toll. Gute Qualität, super Preise und der Kontakt mit dem Kundenservice war ein Traum. Ich hab was falsches bestellt, konnte einen der Teil der Sendung kostenlos zurück schicken und hab sofort Geld zurück bekommen. Die nächste Lieferung kam direkt am nächsten Tag. Wärmste Empfehlung!
Alles okay
Für das Geld eine Spitzenleistung in Sachen Licht!
angenehmes warmes Licht, schöne Leuchte, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung vi