lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für lampenundleuchten.de

20.10.2022

von K c.
Ich hätte mir eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung für den Zusammenbau meines DIVA FLUTERS gewünscht. Textlich wurde nur auf Englisch was zur Pflege, Sicherheitshinweise etc. beschrieben. KEIN WORT ZUM ZUSAMMENBAU SELBER. Da wurde freundlichst auf eine Hotline verwiesen. Naja, mit Hotlines habe ich so meine Erfahrungen. 😫 Man konnte also nur anhand einer BAUPLAN SKIZZE den Zuammenbau bewerkstelligen, der sich doch SEHR muckelig gestaltete. Selbst mein kleiner einfacher Beistelltisch von OTTO war mit einer deutschen Anleitung versehen. Ansonsten eine gute Lampe, mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Aktionspreis 105 € Bei dem ursprünglichen Preis von 185€ hätte ich vor Wut in den Teppich gebissen, bezüglich des Zusammenbaus bzw. fehlender dtsch. Anleitung. Hervorheben möchte ich noch die superschnelle Lieferung. Auch DPD war wie immer top

09.12.2022
Der Kauf- und Bezahlprozess war okay. Deine Rückabwicklung extrem schlecht. Lange Neaebeitumgszeiten, Geld immer noch nicht da!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

29.12.2022
Leider wurde die Lampe vom Zulieferer im Regen stehen lassen und Lampen&Leuchten reagieren nicht auf meine Nachfrage.
04.12.2022
Überhaupt kein Kundenservice bei einer einfachen Reklamation. Funkstille!
02.12.2022
Sind bis heute nicht da. Angekündigt und angekündigt aber nicht da. Falscher Versanddienstleister !
13.12.2022
Katastrophe Kein Kontakt habe Lampen bestellt und zwei Wochen später immer noch nichts!!!
11.12.2022
Bislang keine Lieferung erfolgt. Keine Rückmeldung dazu, trotz mehrfacher Emails.
23.12.2022
Meine Lampen kamen nicht an. Beim Kundenservice hat sich niemand gemeldet.
12.12.2022
Keine Ware erhalten. Auf mehrfache Anfragen bislang kein Rückantwort
18.12.2022
Kein Produkt erhalten, kein Kundenkontakt, nie wieder. Finger weg
17.12.2022
Haben falsche Farbe geliefert. Reagieren nicht auf Email.
25.12.2022

Ware kommt nicht vollständig.
22.12.2022
14.12.2022
13.12.2022
23.11.2022
Die Stehleuchte „Jeana“ wurde zügig geliefert. Versand und Kommunikation einwandfrei. Was jedoch geliefert wurde ich gelinde gesagt ziemlicher Billigschrott. Der angeblich von 169,- auf 94,95 Euro herabgesetzte Preis ist immer noch ein Witz für diese minderwertige Produkt. Die riesige Umverpackung, in welcher die eigentliche Produktverpackung min. 5x Platz gehabt hätte wurde innen nicht mal ausgepolstert. Der Zusammenbau des zweiteiligen Standrohres ist schon eine Herausforderung. Um das rd. 10 cm lange Kabel am Verschraubungspunkt zurückzuziehen, muss am Kabelauslass am Fuß des Ständers erst einmal der Gummistopper rausgefummelt werden, da sonst ein zurückziehen des Kabels gar nicht möglich wäre. Beim Zusammenschrauben des miserablen Gewindes verdreht sich das Kabel zwangsweise derart stark, dass das lose Gewinde die beiden Teile gar nicht festhält sondern wie ein „Brummkreisel“ zurückschnellen lässt. Man kann die Verschraubung der Teile nur zusätzlich mit Klebeband sichern und ob das auf Dauer gut für das Kabel ist mag ich stark bezweifeln. Das Gewinde der Grundplatte zum Standrohr ist ebenso miserabel. Die tiefliegenden GU10 Fassungen sind ebenfalls minderer Qualität, das Einsetzen der Leuchtmittel gerät zum Geduldsspiel. Der auf der Grundplatte unterseitige verklebte Stoffschutz war einseitig abgerissen und musste neu verklebt werden. Alles in allem ein wirklich mangelhaftes Produkt, für das sie sich schämen müssten so etwas überhaupt zu verkaufen und dann noch für überteuerte 95 Euro. Ihre Website und die Abwicklung mögen zwar gut sein, aber ich werde mich künftig eher zurückhalten bevor ich hier wieder etwas kaufe.
10.11.2022
Wir haben eine Lampe gekauft die kostet er 125 €. Es wurde uns auf der Webseite versprochen, wenn wir bis 20:00 Uhr bestellen wir die Bestellung heute noch verschickt. 27 Stunden später hat das Unternehmen den Logistikpartner von der Sendung informiert und erst einen Tag später wurde sie dann abgeholt. Außerdem versprach uns die Website, wenn wir für den Newsletter einen Haken setzen, bekommen wir 2 × 11 ist gleich 22 % Rabatt. Das haben wir getan und auch eine Bestätigungsmail dafür bekommen. Beim bezahlen der Lampe konnten wir aber nur 11 % Rabatt bekommen. Auf Anfrage per Mail bekommen wir keine Antwort. Fazit: in diesem Laden kaufe ich gar nichts mehr. Michael Bauer
08.11.2022
Ich wollte einen Tücksendeschein man kann es noch kompiliert mache So etwas habe ich noch nicht erlebt. Man soll erst ein Formular ausfüllen habe ich probiert ging nicht. Dann habe ich angerufen 2x nach ca 16 Minuten in der Wartescheife war das Band zu Ende und beim dritten Mal nach 15 Minuten ist dann mal jemand rangegangen das war super Zeitaufwendig und ich war Stinkesauer. Würde dort nie wieder was kaufen und auch nicht weiterempfehlen
16.11.2022
Kundendienst erst nach Tagen zu erreichen,Telefon wird einfach aufgelegt,WhatsApp werden überhaupt nicht gelesen … dann per Telefon erreicht und die Dame war unfreundlich und genervt …
22.11.2022
Ich habe meine Bestellung zurück geschickt, innerhalb der Frist. Um dich andere Lampen zu bestellen ( auch bei euch). Aber ich habe nur ein Teil meiner gezahlten Gebühr zurück erhalten. Ich bin sehr verärgert. Habe mehrere Mails nun geschrieben, doch keiner kümmert sich um das Problem. Eine Frechheit ! Ich hatte noch nie Probleme mit online Einkäufe, aber das erste mal bei euch. Schade !
09.11.2022
Keine Reaktion auf email, auf nicht erfolgte Lieferung; im Paket war nur eine Leuchte statt der angegebenen zwei; angegebene Hotline-Nummer ist nicht vergeben; auf einer anderen Nummer, die ich zufällig gefunden habe, wird man nach Warteschleife rausgeworfen. Einmal hatte ich Kontakt, da wurde gleich aufgelegt mit Vorgabe von schlechter Verbindung.
30.11.2022
Dringend benötigten Lampen im November gekauft welche auf der Seite als Lieferbar innerhalb von 2 Werktagen ausgeschrieben waren. Erfahre erst auf Nachfrage eine Woche später, dass sie dann doch erst im Januar kommen. Geld hatten sie ja schon, warum dann melden...