lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für lampenundleuchten.de

20.10.2022

von K c.
Ich hätte mir eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung für den Zusammenbau meines DIVA FLUTERS gewünscht. Textlich wurde nur auf Englisch was zur Pflege, Sicherheitshinweise etc. beschrieben. KEIN WORT ZUM ZUSAMMENBAU SELBER. Da wurde freundlichst auf eine Hotline verwiesen. Naja, mit Hotlines habe ich so meine Erfahrungen. 😫 Man konnte also nur anhand einer BAUPLAN SKIZZE den Zuammenbau bewerkstelligen, der sich doch SEHR muckelig gestaltete. Selbst mein kleiner einfacher Beistelltisch von OTTO war mit einer deutschen Anleitung versehen. Ansonsten eine gute Lampe, mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Aktionspreis 105 € Bei dem ursprünglichen Preis von 185€ hätte ich vor Wut in den Teppich gebissen, bezüglich des Zusammenbaus bzw. fehlender dtsch. Anleitung. Hervorheben möchte ich noch die superschnelle Lieferung. Auch DPD war wie immer top

09.12.2022
Der Kauf- und Bezahlprozess war okay. Deine Rückabwicklung extrem schlecht. Lange Neaebeitumgszeiten, Geld immer noch nicht da!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

27.06.2022
Lieferung gut Preis gut Lampe passt auch wunderschön in den Garten. Nur wurde Die Lampe mit Gewindefehler geliefert. Somit nicht Montierbar. Leider hat man sich um mein Anliegen nicht gekümmert. Außer mehrmalige eingangsbestätigung die natürlich Automatisch kommt. Sonst passierte nichts.
05.05.2022

Die Rücküberweisung der zurückgegebene Bestellung Bestellung 52000442612 ist nicht erfolgt (98,95 €). Bitte kümmern Sie sich darum, das ich das Geld erhalte. Die Rückgabe über UPS ist nachweisbar! mfG W. Flemming Anmerkung: Gutschrift für Bestellnummer 52000442612 ist mit 0 € ausgewiesen!
21.09.2022
leider aufgrund von Rücksendung negativ Überrascht über sehr hohe Rücksendekosten. V.a dass eine Bestellung in so viele Kartons verschickt wurde und für jeden Karton Rückversand bezahlt werden musste. Eindeutig zuviel und somit unzufriedenstellend. Portal kann ich nicht weiterempfehlen
07.07.2022

Die Lampe war nicht vollständig es fehlte eine Flügelschraube ... als Ersatzteil kann mir diese nicht zugestellt werden und die Lampe deshalb zurückschicken ist mir der Aufwand zu hoch ... ich werde mir somit eine entsprechende Flügelschraube besorgen damit die Lampe nutzbar ist.
13.03.2022
Mein Paket wurde angeblich seit einer Woche verschickt, es tut sich aber gar nichts in der Sendungsverfolgung. Dafür kann der Shop nichts, leider wurde aber nicht auf meine Mail reagiert. Deswegen erst mal 1 Stern. Super nervig, wenn man auf die Ware wartet..
21.03.2022

Die Rückgabe der Bestellung Hängelampe mit Schirm grau war schwierig, da erst. Ur einRetourschein zur Verfügung stand. Bei der zeiten Beszellung Hängelampe habe ich zwar den Dschirm, warte aber seit einer Woche aug das Gestä ge zur Lampe#
21.02.2022

Mit UPS an Privatempfänger heißt im Klartext ein Zustellversuch ohne Kontaktmöglichkeit weder vorher noch nachher und anschließend abholen im Zustellbereich - für mich heißt dies von Radeberg nach Ottendorf-Okrilla und wieder zurück!
Antwort von lampenundleuchten.de
22.02.2022
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
25.03.2022
Wenn ich eine Bestellung mache und diese per paypal bezahle, dann will die gesamte Menge, mit Teilen davon kann ich nichts anfangen. Bitte sofort den Rest des Geldes zurückschicken. Die Teilware will ich nicht ! . . . Ä
24.03.2022

2x mangelhafte Ware Versand, mitarbeiten konnten mir nicht hälfen da diese mit der Ware nicht vertraut waren. Wollten sich selber erkundigen und mir Bescheid geben. Auf die Antwort warte ich immer noch.
08.03.2022

Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wegen beschädigtem gelieferten Artikel. Es kommt nicht einmal eine Email als Eingangsbestätigung. Null Kundenservice? Dann kommt auch keine Zahlung
16.02.2022
Ich möchte die Ware die zurücksenden aber die Firma reagiert weder auf Mails noch auf WhatsApp. Mir wurden falsche Glühbirnen geliefert und eine richtige. Und die eine richtige ist defekt.
Antwort von lampenundleuchten.de
22.02.2022
01.04.2022

Die Lieferung ist nicht da obwohl ich eine Information bekommen habe das es geliefert wird keine Karte im Briefkasten wo ich es abholen kann oder ob es bei Nachbarn abgegeben wurde
10.07.2022
Lampen vor einer Woche gekauft, wurden bis jetzt noch immer nicht an den vesanddienstleister übergeben. Wer seine Ware schnell bzw dringend benötigt ist hier falsch. Schade…
15.08.2022

Lampe ist beschädigt, sie war schon mal irgendwo ausgepackt. Ich habe keine B-Ware bestellt, habe aber eine bekommen. Auf den Antwort von Verkäufer warte ich immer noch :(
11.07.2022
Lampen bestellt, nach über einer Woche wurden die Lampen noch immer nicht dem Versanddienstleister übergeben. Wer schnell/ dringen Lampen benötigt ist hier falsch.
14.04.2022
Habe zwei Lampen bestellt. Die Eine ist sehr schön. Due andere hat in der Innenseite kein Alluminium zur Streunung des Lichtes. Auch eine Halterung fehlt.
20.08.2022
habe mein paket noch immer nicht und kriege keine antwort auf meine mail. it automatisierte werbemails. anders kann man niemanden erreichen
10.04.2022
Ware kam nicht an. Trotz einiger Emails. Differenz bei der Gutschrift. Keine Antwort vom Kundenservice. Ich bestelle nie wieder da etwas.
12.04.2022
Leider ist die Lampe nicht wie erwartet sondern viel zu dunkel ich würde sie sehr gern retournieren Aber es kommt keine Rückmeldung
06.02.2022
Die Leuchte ist defekt, und das Unternehmen Antwortet uns nicht bzw. leitet uns keinen Retourschein um die Ware zurück zuschicken