lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für lampenundleuchten.de

20.10.2022
von K c.
Ich hätte mir eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung für den Zusammenbau meines DIVA FLUTERS gewünscht. Textlich wurde nur auf Englisch was zur Pflege, Sicherheitshinweise etc. beschrieben. KEIN WORT ZUM ZUSAMMENBAU SELBER. Da wurde freundlichst auf eine Hotline verwiesen. Naja, mit Hotlines habe ich so meine Erfahrungen. 😫 Man konnte also nur anhand einer BAUPLAN SKIZZE den Zuammenbau bewerkstelligen, der sich doch SEHR muckelig gestaltete. Selbst mein kleiner einfacher Beistelltisch von OTTO war mit einer deutschen Anleitung versehen. Ansonsten eine gute Lampe, mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Aktionspreis 105 € Bei dem ursprünglichen Preis von 185€ hätte ich vor Wut in den Teppich gebissen, bezüglich des Zusammenbaus bzw. fehlender dtsch. Anleitung. Hervorheben möchte ich noch die superschnelle Lieferung. Auch DPD war wie immer top

09.12.2022
Der Kauf- und Bezahlprozess war okay. Deine Rückabwicklung extrem schlecht. Lange Neaebeitumgszeiten, Geld immer noch nicht da!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Leider habe ich eine falsche Lieferung erhalten, diese per Mail reklamiert - leider ohne Erfolg! Seit Tagen erhalte ich keine Rückmeldung.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu sehen, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden gerne heute telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen so dass wir Ihnen vielleicht weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Veerle
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu sehen, dass Sie unzufrieden sind. Gerne nehmen wir später heute telefonisch Kontakt mit Ihnen auf und werden Ihnen so gut es geht weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Veerle
Kundenkontakt mangelhaft, keine Retoure von falsch gelieferten Lampen möglich, da das Retourenportal nicht funktioniert und auf die zahlreiche Emails erhielte man keine hilfreiche und konkrete Reaktion! Würde niemandem weiterempfehlen...
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie eine falsche Lampe bekommen haben. Auch das die Rücksendung nicht klappt. Leider können wir auf diese E-Mail-Adresse keine Bestellung wiederfinden und ich denke, dass Sie mit einer andere Mailadresse bestellt haben. Gerne hätten wir heute telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen, aber wir finden keine Telefonnummer von Ihnen zurück. Mit freundlichen Grüßen Veerle
Die bewegliche Funktion der Lampe funktioniert nicht. Ich musste sie mit Angelschnur fixieren. Schade. Normalerweise hätte ich sie zurück geschickt. Der Aufwand war mir zu groß. Frage mich, wieso man so eine Lampe so kontruiert, wenn die physikalischen Voraussetzungen nicht gegeben sind. Wirklich schlecht.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Lampe nicht richtig funktioniert. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Gerne nehmen wir heute noch telefonischen Kontakt mit Ihnen auf und werden versuchen Ihnen trotzdem noch so gut es geht weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen Veerle
von Udo K.
Die vertikale Naht an der der Schirm zusammen ge-was weiß ich was wurde ist sehr sehr häßlich. Bei z.B. Ikea- Näher/innen kommt die Naht nicht so rustikal 'rüber.
Keine Antwort bei Reklamation
Ein defekter Dimmer-Drehknopf (Pfennigartikel) konnte nicht einfach ersetzt werden, sondern es wurde eine komplette neue Lampe geliefert und die Rücksendung der ansonsten völlig funktionstüchtigen und nur wegen des Knopfes beanstandeten Lampe gewünscht. Übler geht's wirklich nicht!!!
Lampe ist nicht mit Alexa verbindbar bzw kein Kundenservice meldet sich rück, wie das geht
Ware sollte laut Homepage sofort versandfertig sein. Nach 7 Tagen nicht einmal eine Versand-Benachrichtigung erhalten. Sehr ärgerlich!
13.01.2023
Die Lieferung war für Montag 9.1. angekündigt. Bis heute 13.2. ist noch keine Ware angekommen.
13.01.2023
6 LED Lampen gingen Retoure und werden einfach nicht gutgeschrieben. Ich erhalte hierzu auch keinerlei Rückmeldung und erhalte keine Antwort auf meine mehrfachen E-Mails. NICHT zu empfehlen!!!
13.01.2023
6 LED Lampen wurden nicht gutgeschrieben, auf E-Mails wird nicht reagiert. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen und empfehle es auch niemandem!
12.01.2023
11.01.2023
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen
11.01.2023
Die Bestellung ist unvollständig angekommen und der Shop seit Tagen nicht erreichbar!