lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

17.11.2021
Ware mangelhaft verpackt. Lampe ist defekt.
17.11.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Gerne kümmert sich unser Kundenservice um einen Austausch der Ware. Melden Sie sich gerne einfach unter info@lampenundleuchten.de Beste Grüße das lampenundleuchten Team
15.11.2021
17.11.2021
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in kürze bei Ihnen melden.
12.11.2021
Wenn ich gewusst hätte, dass Leuchte und Leuchtmittel in zwei Paketen geliefert werden ( wobei die LED schon geliefert wurde, ich aber auf die Lampe, die angeblich am Tag der Bestellung noch verschickt werden sollte, immer noch warte) hätte ich dort niemals bestellt. Alle Welt redet von CO2 - Bilanz und dann sowas...im Übrigen schlechter Kundenservice; auf Nachfrage ein kurzer Formbrief, auf weitere Nachfrage gar keine Reaktion. Nie wieder!
12.11.2021
Die bestellte Ware wurde von mir mit Kreditkarte bezahlt, bei Lieferung wollte UPS erneut die Zahlung ! Habe abgelehnt und die Annahme verweigert. Diesbezügliche Informationen über die Mailadresse werden nicht bearbeitet !
11.11.2021
Die bereits bezahlte Leuchte ist bis heute nach 2 Wochen noch immer. N I C H T. geliefert.
11.11.2021
Statt 1 Lampe wurden 6 geschickt. 1 Lampe wurde berchnet. Aufgrund meiner Meldung wollte man anfangs, dass ich den großen Karton zu dem Transporteur zurück bringe. Mein Ansinnen auf Abholung wurde nur sehr zögerlich bearbeitet und die vereinbarte Abholzeit mehrfach nicht eingehalten.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
2 Wichen nach Bestaetigung Auftrag noch immer keine Lieferung
09.11.2021
Lampenundleuchten gibt es auch in der Schweiz. Der auf der Website angebotene LiveChat wird nicht betreut; das Telefon nimmt keiner ab (während 10 Tagen nicht), Fragen, die man dem Unternehmen auf WhatsApp schickt (wie angeboten) werden nicht beantwortet. - Meine Mails an den Schweizer-Shop wurden auch nach 2 Wochen nicht beantwortet. Hinzu kommt, dass mir ein falscher Lampenschirm zugesandt wurde. - Die Mitarbeiterin in Deutschland, die ich dann telefonisch erreicht habe, war sehr freundlich und kompetent. Schade, dass der Schweizer Shop für so viel Unmut sorgt und NICHT betreut wird.
09.11.2021
Lampe läßt sich nicht zusammenbauen. Teil ist defekt. Bis heute keine Reaktion auf die Reklamation. Im Primzip ist das Teil teurer Schrott.
08.11.2021
Leider Lampenschirm verbogen, defekte Lampenfassung und der beschädigte Karton stand einfach vor meiner Tür
07.11.2021
Sehr billige Qualität: messerscharfe Metallkanten, Schwierige Montage der Blechabdeckung, kleiner Deckel des Sensors war kaputt (Transportschaden wegen zu kleiner Verpackung)
09.11.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich in kürze bei Ihnen melden. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
06.11.2021
Der Lampenschirm war völlig verbeult.
09.11.2021
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice wird sich zur näheren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
06.11.2021
Die Ware wurde schnell geliefert, vier Anfragen von mir wurden jedoch nicht beantwortet
04.11.2021
Die teuerste Lampe ist ziemlich beschädigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zweier Lampen ist nicht gegeben. Die sehen ziemlich billig aus. Unter der angegebenen Telefonnummer auf der Website ist niemand erreichbar die Telefonnummer ist nicht aktiv, ich kann also nicht nachfragen. Der Live Chat funktioniert auch nicht. Nicht sehr vertrauenserweckend.
03.11.2021
Ich habe eines von zwei Produkten nicht erhalten. Es gibt keine Mailadresse. Kein Kontaktformular. Nur eine Telefonnummer die man erst finden muss... Da geht niemand ran.
31.10.2021
03.11.2021
Liebe Kundin, unser Kundenservice wird sich umgehen bei Ihnen melden und Ihr Anliegen klären. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
29.10.2021
03.11.2021
Liebe Kundin, wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen mit der gewünschten Retoure lösen. Beste Grüße Ihr lampenundleuchten Team
23.10.2021
27.10.2021
Lieber Kunde, wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden, nachdem unser Kundenservice mit Ihnen gesprochen hat. Viel Spaß mit den neuen Lampen!
08.10.2021
Lampe war zwar einigermaßen gut verpackt, jedoch rostig. Abbuchungsbetrag ist höher als die Rechnung. Habe die Lampe dann zurückgeschickt (UPS kam zu meiner Verärgerung nicht zum vereinbarten Abholtermin) aber bisher habe ich noch keine Nachricht geschweige denn eine Rückzahlung bekommen. Wollte eigentlich einfach nur eine neue Lampe, welche eben nicht verrostet ist.
12.10.2021