lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

10.07.2022
Falschen Artikel bekommen, keine Antwort
07.07.2022
Die Lampe war nicht vollständig es fehlte eine Flügelschraube ... als Ersatzteil kann mir diese nicht zugestellt werden und die Lampe deshalb zurückschicken ist mir der Aufwand zu hoch ... ich werde mir somit eine entsprechende Flügelschraube besorgen damit die Lampe nutzbar ist.
03.07.2022
Schlechter Service, niemand meldet sich, unzufriedenstellende Qualität
01.07.2022
01.07.2022
Lampe geht nicht
27.06.2022
Lieferung gut Preis gut Lampe passt auch wunderschön in den Garten. Nur wurde Die Lampe mit Gewindefehler geliefert. Somit nicht Montierbar. Leider hat man sich um mein Anliegen nicht gekümmert. Außer mehrmalige eingangsbestätigung die natürlich Automatisch kommt. Sonst passierte nichts.
22.06.2022
Warte nach Stornierung immer noch auf die Rücküberweisung…
07.06.2022
Qualität miserabel,abgestossen,gebrochen,Scheiben defekt,die Standleuchte war durch und durch minderwertig
06.06.2022
Ich warte auf die bestellte lampe.
06.06.2022
Lampe schlecht verpackt und beschädigt. Händler meldet sich auf Mails nicht.
03.06.2022
Die Kommunikation war gut, aber leider waren die gelieferten Leuchten 2x defekt weil die Verpackung für Glas nicht existent war. Leider!
29.05.2022
Der Lampenschirm hatte nicht die Farbe wie abgebildet und ich hatte mir eine wesentlich bessere Qualität erwartet.
25.05.2022
Die Hängelampe schwarz mit Gold inkl. LED dimmbar - Fett 1 96,64 96,64. war verrostet und vergammelt.
23.05.2022
Seit Tagen warte ich auf die Rücksende Unterlagen
18.05.2022
Die Abwicklung fand ich schell und unkompliziert und ich bin mit der Lampe auch zufrieden. Dies wäre 5 Sterne wert gewesen. Was mich nervt ist das tägliche penetrante Drängeln nach Bewertung! Leider hinterlässt dies bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Machen andere Shops besser. Hier minus Punkte. Deshalb nur 2 Sterne.
11.05.2022
Das Gestell kam mit fehlenden Schrauben an
08.05.2022
05.05.2022
Die Rücküberweisung der zurückgegebene Bestellung Bestellung 52000442612 ist nicht erfolgt (98,95 €). Bitte kümmern Sie sich darum, das ich das Geld erhalte. Die Rückgabe über UPS ist nachweisbar! mfG W. Flemming Anmerkung: Gutschrift für Bestellnummer 52000442612 ist mit 0 € ausgewiesen!
04.05.2022
27.04.2022
Danke, prompte Erledigung und Zustellung!