lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

25.04.2022
Retoure ist kostenpflichtig, was bei den Preisen unverständlich ist. Ware war beschmutzt.
19.04.2022
Hi, meine Ware war beschädigt. Ich habe Euch eine Email geschrieben, aber seit einer Woche keine Rückmeldung.
16.04.2022
2 Scheiben defekt. Scheiben zu groß zu lag. Anschlussleiste ist eine Zumutung. Kabel passen nicht in die Aufnahme. Eine Lampenfassung war eine Ecke abgebrochen. Fehler sind man aber erst während des Aufbaues.
14.04.2022
Habe zwei Lampen bestellt. Die Eine ist sehr schön. Due andere hat in der Innenseite kein Alluminium zur Streunung des Lichtes. Auch eine Halterung fehlt.
14.04.2022
12.04.2022
Zwei kleine Tischlampenschirme wurden einzeln verpackt und auch einzeln zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt. Wobei der erste Karton nicht direkt ausgeliefert wurde und ich diesen selbst in einem Kiosk abholen musste, der per Rad 10 Minuten entfernt ist.
12.04.2022
Leider ist die Lampe nicht wie erwartet sondern viel zu dunkel ich würde sie sehr gern retournieren Aber es kommt keine Rückmeldung
10.04.2022
Ware kam nicht an. Trotz einiger Emails. Differenz bei der Gutschrift. Keine Antwort vom Kundenservice. Ich bestelle nie wieder da etwas.
06.04.2022
Keine Reaktion des Kundenservice. 2x angeschrieben, 2 Lampenschirme fehlen.
04.04.2022
Es fehlt die Smartphoneablage zur Ladestation, wurde leider nicht mitgeliefert.
04.04.2022
01.04.2022
Die Lieferung ist nicht da obwohl ich eine Information bekommen habe das es geliefert wird keine Karte im Briefkasten wo ich es abholen kann oder ob es bei Nachbarn abgegeben wurde
01.04.2022
Falscher Lampenschirm geliefert!
31.03.2022
Die Ware war unsachgemäss verpackt und in der Folge stark beschädigt also unbrauchbar.
25.03.2022
25.03.2022
Wenn ich eine Bestellung mache und diese per paypal bezahle, dann will die gesamte Menge, mit Teilen davon kann ich nichts anfangen. Bitte sofort den Rest des Geldes zurückschicken. Die Teilware will ich nicht ! . . . Ä
24.03.2022
2x mangelhafte Ware Versand, mitarbeiten konnten mir nicht hälfen da diese mit der Ware nicht vertraut waren. Wollten sich selber erkundigen und mir Bescheid geben. Auf die Antwort warte ich immer noch.
23.03.2022
23.03.2022
22.03.2022
Wie kann ich bewerten wie ich noch kein Sendung erhalten haben