Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für
zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt.
Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine
stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die
Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
Die Ware kam gut verpackt an, war aber am Ständer defekt. Wäre nicht schlimm, habe die Lampe über das Rücksendeportal zurückgeschickt.
Leider muss ich bei der defekten Lampe das Rückporto zahlen, was ich nicht ganz verstehe. Dass ich das Rückporto bei Nichtgefallen selbst zahlen muss, sehe ich ein, aber nicht, wenn die Lampe defekt bei mir ankommt.
Ich habe dann eine Mail geschrieben, habe aber nach 3 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.
Diese Lampe entspricht nicht den Erwartungen. Billige bzw. mangelhafte Ausführung.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
06.06.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted SHops. Wir bedauern zu lesen, dass diese Lampe Ihren Erwartungen nicht entspricht.
Wir sehen, dass Sie schon eine Rücksendeetikette angefordert haben. Diese können Sie benutzen, um Ihre Lampe an uns zurückzusenden. Sobald die Sendung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Gutschrift.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Lampenundleuchten
Die Ware kam gut verpackt an, war aber am Ständer defekt. Wäre nicht schlimm, habe die Lampe über das Rücksendeportal zurückgeschickt.
Leider muss ich bei der defekten Lampe das Rückporto zahlen, was ich nicht ganz verstehe. Dass ich das Rückporto bei Nichtgefallen selbst zahlen muss, sehe ich ein, aber nicht, wenn die Lampe defekt bei mir ankommt.
Ich habe dann eine Mail geschrieben, habe aber nach 3 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lampe ist nicht so blau wie abgebildet
Die Fotos zu der Lampe auf der Webseite erwecken den Eindruck, dass die Kugel komplett blau ist. Der Teil der bauchigen Wölbung (der untere Teil, wenn die Lampe hängt) ist aber nicht blau, sondern durchsichtig. Die Lampe hat dadurch nicht den starken blauen Effekt, den die Bilder auf der Webseite versprechen.
Die Lampe hätte ich mir nicht bestellt, wenn ich sie vorher gesehen hätte.
Die Kugel kam auch mit einem kleinen Riss an, sieht man aber nicht, wenn sie hängt. Mir ist es zu aufwendig, die Lampe wieder zurückzuschicken. Ich finde es daher wichtig, dass Abbildungen auf der Webseite wirklich stimmen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
03.05.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit Ihrer Bestellung.
Das ist natürlich nicht unsere Absicht.
Wir werden Ihnen des bezüglich einer Mail schreiben und Ihnen so gut wie möglich weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lampenundleuchten
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Die Qualität der Deckenleuchte war einfach nur unterirdisch. Die Dechenleuchte im industrial Look hat den Anschein gegeben, dass sie aus Metall ist, nachdem auch nirgends das Material angegeben war. In der Realität waren die beiden Lampenschirme aus billigsten Holz, welches extrem dünn war und die Verarbeitung unfassbar schlecht. Die Lampe ging umgehend zurück.
Industrielle Deckenlampe schwarz 2-flammig - Fotu
Artikelnummer: 102379
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Qualität der Lampe nicht gut war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team lampenundleuchten
Lampe ist völlig ok, wir haben sie auch gut montieren können.
Die Präsentation im Internet finden wir mißverständlich: wir haben angeklickt "5 Jahre Garantieverlängerung" und sind dementsprechend davon ausgegangen, dass wir hiermit (mit den 2 Jahren Garantie, die man sowieso hat) auf 7 Jahre kommen. Dem ist nicht so! Es sind insgesamt nur 5 Jahre. Im Grunde sind es damit nur 3 Jahre Verlängerung. Daher 2 Punkte Abzug.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
29.11.2023
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass die Garantieaussage auf unserer Website irreführend für Sie war. Wir können die Verwirrung nachvollziehen und haben dieses Feedback somit direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit stimmungsvollen Grüßen,
Ihr Lampenundleuchten-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 23.11.23. Diese befindet sich laut DPD Tracking aktuell im Status „Auftragsdaten übermittelt“. Ich habe den Händler gestern angeschrieben und um Information über das Zustelldatum gebeten, aber bis dato noch keine Rückmeldung / Reaktion erhalten. Ich hoffe, da kommt noch eine Antwort. Die Bestellung, wenn sie denn kommt, kommt definitiv zu spät!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
06.12.2023
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider konnten wir in unserem System keinen Versuch der Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Bitte achten Sie dabei auch immer darauf, nicht auf unsere automatischen E-Mails mit der Mail-Adresse "noreply@lampenundleuchten.de" zu antworten, da diese nicht an uns durchgestellt werden.
Es scheint, als wäre Ihr Paket auf dem Versandweg verschollen, daher haben wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Sie rechtzeitig erreichen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Mit stimmungsvollen Grüßen,
Ihr Lampenundleuchten-Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Rückerstattung mangelhaft!
Habe 2 Lampen für 300 Euro bestellt, Lieferung war schnell aber Qualität war nicht gut. Sofort zurück geschickt. Leider war das nur mit UPS möglich, musste in eine andere Stadt fahren um die Pakete abzugeben.... Habe seit über 2 Wochen die Lampen zurück geschickt und keine Rückerstattung. Unverschämt. Dazu werden pro zurück geschicktes Päckchen 5 Euro fällig.... Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Shop.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
05.03.2024
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass Sie uns am 29.02. diesbezüglich kontaktiert haben. Hoffentlich haben wir das Problem für Sie gelöst!
Mit freundlichen Grüßen
Lampenundleuchten
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware und Preis sehr gut, leider sehr verzögerte Kommunikation und späte Lieferung
Update nach Lieferung der Lampen. Ich hatte Lampen im Wert von fast 300,- Euro am 28.10. bestellt, diese kamen um den 17.11. an. Wäre ja OK gewesen, wenn es zwischendurch Infos gegeben hätte. Anfragen per Email wurde nicht beantwortet und auch telefonisch war der Shop nicht erreichbar während der angegebenen Öffnungszeiten. Lampen selbst nach Lieferung in sehr gutem Zustand, ordentlich verpackt.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.12.2023 ein Lampe bestellt, bei der es hieß, die nächste Lieferung erfolgt am Sonntag. Als in der Woche darauf keine Information kam, habe ich nachgeschaut, da hieß es nächste Lieferung kommt am 27.1.. Gestern kam wieder keine Iformation deshalb schaue ich gerade noch mal nach, jetzt ist die nächste Lieferung der 24.2.! Langsam wird mir das zu blöd!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort!
Insgesamt ein ''Naja.......''
Passwort zuruecksetzen hat ewig gedauert und wurde dann unterbrochen ''versuchen Sie es spaeter wieder''. Der beworbene Eur 10.- Rabatt fuer den Newsletter wurde als Rabattcode per Email geschickt, konnte vor dem Bezahlen eingegeben und eingeloest werden, wurde aber trotz mehrfacher Versuche beim Bezahlen nicht beruecksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf.
Mit stimmungsvollen Grüßen
Lampenundleuchten
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
3 Sterne
Sehr prompte Lieferung. 5 Sterne
Ware: anscheinen zweite Wahl, da Messig und Lampenschirm Materialfehler aufweisen, 1Stern
Rechnungs und info Versendung, 5 Sterne
Reture Etiket: erst auf Anforderung, dann aber prompt, 4 Serne
Rücksende Firma nicht wählbar und muss bezahlt werden, 3 Sterne
Geld Rückzahlung steht noch aus, da Rücksendung noch nicht refolgt
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shop. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf.
Mit stimmungsvollen Grüßen
Lampenundleuchten
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamieren ist fast unmöglich
Die Lampen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Leider wurde bei der Montage festgestellt, dass ein Spot nicht funktioniert. Zahlreiche Anfragen wurden bisher nicht beantwortet. Insofern kann das Unternehmen nicht empfohlen werden. Solange alles funktioniert, ok, bei Problemen ist man auf verlorenem Posten und wird alleine gelassen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
24.11.2023
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
In unserem System können wir sehen, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten.
Mit stimmungsvollen Grüßen,
Alicia | Lampenundleuchten
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Karton war offen als das Paket ankam. Er war lediglich mit einem Klebestreifen versehen, der nicht gehalten hat. Ich war auch sehr verwundert, dass kein Hinweis auf: Vorsicht Glas oder ähnliches auf dem Karton stand, denn wir hatten viel Glas bei den Lampen dabei und viele Leuchtmittel.
Zum Glück ist alles heil angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
31.10.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass alles Heile angekommen ist.
Wir werden diese Informationen weiterleiten an unser Lager und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Sendung.
Mit freundlichen Grüßen
Veerle - Team Lampenundleuchten
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Es wurde eine kurze Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben, was für mich ein ausschlaggebendes Kaufkriterium war, aber nach 6 Werktagen war die Ware immer noch nicht da. Das mag zwar am Transportdienstleister liegen, aber das kann nicht das Problem des Kunden sein. Der Kundendienst reagiert auf Anfrage auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf.
Mit stimmungsvollen Grüßen,
Team Lampenundleuchten
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein technisches Problem mit dem gelieferten Leuchtmittel
Ich habe ein technisches Problem mit Ihrer Ware. Es wird auf der Webseite telefonischer Support unter britischer RN angeboten. Unter dieser RN spricht man nur Englisch, eine deutsche RN wurde mir genannt, nähmlich 02141 9639004. Diese RN ist falsch, also konnte ich das Problem immer noch nicht klären
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
17.10.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Probleme haben mit Ihr Leuchtmittel.
Wir haben Ihnen hierüber heute kontaktiert. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Die Telefonnummer auf unsere Website lautet 02151-9639004. Nicht 02141. Deshalb hat es wahrscheinlich nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Veerle - Team Lampenundleuchten
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
unklares Web-Angebot
Die Web-Seite "Stehleuchte Messing" zeigt unter dem Sofa messing-farbene Komponenten, unter "weitere Farben" nickelfarbene, schwarze und bronzene Stehleuchten.
Deshalb habe ich von der Seite "Stehleuchte Messing" eine "messingfarbene Stehleuchte" bestellt, aber eine "bronzene Stehleuchte"erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf.
Mit stimmungsvollen Grüßen,
Team Lampenundleuchten
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Lampenschirm war in einem unannehmbaren Zustand.
Der bestellte Lampenschirm war in einem zu kleinen geflickten Karton verpackt,
einen seitlichen Schutz, z.B. mit Knüllpapier war nicht vorhanden. Der Schirm war kantig eingedellt, was auf Plaste schließen lässt, Stoff war bestellt.
DPD hat die Sendung begutachtet und gleich wieder mit genommen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung durch Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Lampenschirm nicht zufriedenstellend ist. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchen
Die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung durch UPS, die heute zum 3.Mal avisiert ist. Beide Mal vorher ist von einem Zustellversuch gesprochen worden, der aber nie erfolgt ist.
Der Zusteller war nie da. Daher kann ich die Ware nicht bewerten aber den Lieferservice sehr wohl!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, schlechter Versand
Die Lampen sind bei mir teilweise beschädigt angekommen, da der Karton so schlecht verpackt und versendet wurde. Dieser wurde geöffnet einfach bei mir vor der Haustür abgestellt. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten…
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut uns Leid, Folgendes zu lesen. Wir nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf.
Mit stimmungsvollen Grüßen
Lampenundleuchten
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service leider nicht vorhanden
Verkaufen wie immer gerne, aber bei Reklamation hört und sieht man keinen mehr. Antwort auf e-mail nach 48 Std. natürlich 0. Wird wahrscheinlich die altbewährte Antwort nach der Bewertung kommen tut uns leid aber wir haben leider Personalmangel .(etwas billig )
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie telefonisch und per email zu Ihrem Anliegen kontaktiert, um dem schnellstmöglich nachzugehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!