lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de
Bewertungen:

2.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.647 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellt 3er-Deckenstrahler in Rostoptik ist ein absoluter Augenschmeichler, ich bin absolut begeistert! Ich habe ja auch die dafür empfohlenen Leuchtmittel mitbestellt und bin jeden Abend aufs Neue ganz hingerissen, von dem warmweißen Licht, dass sie produzieren. Die Produkte passen hervorragend in mein Wohnzimmer und haben es so richtig stark aufgewertet. Ich empfehle den Strahler, in Verbindung mit den dafür vorgeschlagenen Leuchtmitteln, vorbehaltlos und mit äußerstem Nachdruck weiter, wer diese Produkte erwirbt, wird davon sicherlich ebenfalls begeistert sein!
MS
Michael S.
Glücksburg

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, es lag eigentlich zuerst gar nicht an Lampen und Leuchten selbst. Der DPD-Bote hat gar nicht erst bei uns geklingelt. Wir leben in einem Neubaugebiet, vielleicht hat er unsere Adresse nicht finden können, aber anstatt das Paket dann zu einem DPD-Shop zu liefern, ging es direkt zurück an Lampen und Leuchten. Der DPD-Service, auch gar nicht hilfreich, bat mich darum, den Shop zu kontaktieren, was ich getan habe. Man erhält direkt eine automatisierte Antwort, dass man eine persönliche Antwort vermutlich in bis zu 4 Werktagen erhält, was ich in Ordnung finde, immerhin wird ein Zeitfenster kommuniziert. Zwischenzeitlich erhielt ich dann eine automatische Nachricht, dass die Retoure beim Shop eingegangen sei und ich mein Geld zurückerhalte. Einen Tag später erhielt ich leider eine absolut sinnlose E-Mail vom Shop. Ich habe mein Problem mit dem DPD-Boten geschildert und wollte fragen, wie wir weiter vorgehen können. Die Antwort des Lampen und Leuchten Service war lediglich folgende (Zitat) “Wir sehen,, wenn wir die Verfolgungsnummer ansehen, dass Ihr Paket gestern zugekommen ist. Hoffentlich ist diese Information richtig und ist alles nach Wunsch!” Leider ist nicht alles nach meinem Wunsch, meine Sendung traf nie bei mir ein, einen Lösungsansatz gab es nicht wegen des DPD-Problems und das Geld habe ich auch nicht zurück erhalten 🥲 Schade, dass ich nach wie vor (ohne Lampe) im Dunklen tappe …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

 Sortierung  
Relevanz
(65)
(47)
(158)
Zurücksetzen
SR
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lampe ist völlig ok, wir haben sie auch gut montieren können. Die Präsentation im Internet finden wir mißverständlich: wir haben angeklickt "5 Jahre Garantieverlängerung" und sind dementsprechend davon ausgegangen, dass wir hiermit (mit den 2 Jahren Garantie, die man sowieso hat) auf 7 Jahre kommen. Dem ist nicht so! Es sind insgesamt nur 5 Jahre. Im Grunde sind es damit nur 3 Jahre Verlängerung. Daher 2 Punkte Abzug.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass die Garantieaussage auf unserer Website irreführend für Sie war. Wir können die Verwirrung nachvollziehen und haben dieses Feedback somit direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 23.11.23. Diese befindet sich laut DPD Tracking aktuell im Status „Auftragsdaten übermittelt“. Ich habe den Händler gestern angeschrieben und um Information über das Zustelldatum gebeten, aber bis dato noch keine Rückmeldung / Reaktion erhalten. Ich hoffe, da kommt noch eine Antwort. Die Bestellung, wenn sie denn kommt, kommt definitiv zu spät!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir in unserem System keinen Versuch der Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Bitte achten Sie dabei auch immer darauf, nicht auf unsere automatischen E-Mails mit der Mail-Adresse "noreply@lampenundleuchten.de" zu antworten, da diese nicht an uns durchgestellt werden. Es scheint, als wäre Ihr Paket auf dem Versandweg verschollen, daher haben wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Sie rechtzeitig erreichen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Preis sehr gut, leider sehr verzögerte Kommunikation und späte Lieferung

Update nach Lieferung der Lampen. Ich hatte Lampen im Wert von fast 300,- Euro am 28.10. bestellt, diese kamen um den 17.11. an. Wäre ja OK gewesen, wenn es zwischendurch Infos gegeben hätte. Anfragen per Email wurde nicht beantwortet und auch telefonisch war der Shop nicht erreichbar während der angegebenen Öffnungszeiten. Lampen selbst nach Lieferung in sehr gutem Zustand, ordentlich verpackt.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamieren ist fast unmöglich

Die Lampen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Leider wurde bei der Montage festgestellt, dass ein Spot nicht funktioniert. Zahlreiche Anfragen wurden bisher nicht beantwortet. Insofern kann das Unternehmen nicht empfohlen werden. Solange alles funktioniert, ok, bei Problemen ist man auf verlorenem Posten und wird alleine gelassen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir sehen, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Mit stimmungsvollen Grüßen, Alicia | Lampenundleuchten
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

unklares Web-Angebot

Die Web-Seite "Stehleuchte Messing" zeigt unter dem Sofa messing-farbene Komponenten, unter "weitere Farben" nickelfarbene, schwarze und bronzene Stehleuchten. Deshalb habe ich von der Seite "Stehleuchte Messing" eine "messingfarbene Stehleuchte" bestellt, aber eine "bronzene Stehleuchte"erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
WK
Wieland K.
Neustadt/Holstein
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Montageanleitung Lampe läßt sich alleine nur schwer montieren, weil sehr vie Schritte, die nicht in der Montageanleitung stehen aufeinander folgen müssen. Die Verpackung ist sehr aufwendig und enthält zuviel Plastik- und Schaumstoffmüll.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung Trusteds Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Lampe nicht richtig zu montieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Lampenteile nicht zusammen schrauben, muss mir wahrscheinlich einen Handwerker zu Hilfe holen. Sie haben auf meinen Hilferuf bisher nicht reagiert. Ich werde auch noch nicht bezahlen. Christa Rosenbusch Tel. 09114030830
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass wir gemeinsam bereits eine Lösung für das Problem gefunden haben. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
IS
I S.
Mülheim an der Ruhr
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung war gut. Aber die Qualität der Lampe im Steckerbereich gefaehrlich. Man haette die Lampe nicht lange brennen lassen können und nicht ohne Anwesenheit im Raum. Brandgefahr
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
23.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung via TrustedShops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nemen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur eine schlechte Bewertung abgeben, weil außer den Leuchtmitteln noch nichts eingetroffen ist, d.h. ich warte immer noch auf die Stehlampe. Warum werden zwei bestellte Artikel getrennt verschickt?
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der gelieferten Lampe lässt zu wünschen übrig. Halterung defekt. Es fehlen zwei Schräubchen, dadurch ist die Halterung locker. Ich hab den Artikel behalten, da Rücksendung zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückeldung auf Reklamation, weder per Mail, Telefon, WhatsApp Angeblich geschlossen laut Anrufbeantworter, aber eine Bestellung am selben Tag wurde angenommen
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Mittlerweile haben wir Ihnen aber schon per Mail weitergeholfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell. Leider fehlte im Lieferumfang eine Spezialmutter, die ich jedoch glücklicherweise aus meinem gesammelten Sammelsurium ersetzen konnte.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten Ihnen gern mit dem Problem der fehlenden Mutter geholfen. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie bereits eine Lösung gefunden haben. Nehmen Sie gern zuerst Kontakt zu uns auf, falls Probleme mit Ihrer nächsten Bestellung auftreten sollten. Vielen Dank! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
JM
Jose M.
Rosenheim
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen immer noch nicht die Brstellung erhalten trotz 2x maliger versuchter Konatktaufnahme... keine Reaktion ... und laufend nervige Werbemails...
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung und einen Kundenservice der sich erst nach Tagen meldet und nicht einmal hilft das Problem zu lösen, bzw. man eine Ersatzlieferung erhält.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und das Problem hoffentlich für Sie gelöst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
HA
Helmut A.
Völklingen
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war defekt. Rohrverbindung passt nicht, Kappen für Dimmung (Plastic) waren zerbrochen und nicht mehr zu nutzen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
HS
Hans S.
Lindlar
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Infgormation zum Status

Außer der Bestellbestätigung vom 15.11.23 habeich von Lampenundleuchten nichts gehört oder gelesen. Was soll ich da beurteilen?
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
23.11.2023
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Primitive Verpackung. Keine weiteren Leuchten im gleichen Design. 25er Dm-Leuchten warum als Standleuchte teurer?
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer genauen Frage und der dazugehörigen Artikelnummer an info@lampenundleuchten.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einer Flasche der Lieferung kam zerbrochen an und auf meine Reklamation Mail wurde 1Woche nicht geantwortet .
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert zu lange. Zahlungsprozess katastrophal

Lieferung dauert zu lange. Zahlungsprozess katastrophal. Anwendung Rabatt-Code nicht möglich…
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
20.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung via TrustedShops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nemen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist unvollständig angekommen. Der Lieferant reagiert nicht auf meine Reklamation
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben! Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir werden uns über Mail nochmal bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten