lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

03.05.2024
Die Fotos zu der Lampe auf der Webseite erwecken den Eindruck, dass die Kugel komplett blau ist. Der Teil der bauchigen Wölbung (der untere Teil, wenn die Lampe hängt) ist aber nicht blau, sondern durchsichtig. Die Lampe hat dadurch nicht den starken blauen Effekt, den die Bilder auf der Webseite versprechen. Die Lampe hätte ich mir nicht bestellt, wenn ich sie vorher gesehen hätte. Die Kugel kam auch mit einem kleinen Riss an, sieht man aber nicht, wenn sie hängt. Mir ist es zu aufwendig, die Lampe wieder zurückzuschicken. Ich finde es daher wichtig, dass Abbildungen auf der Webseite wirklich stimmen.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

01.03.2024

Qualität und Rückerstattung mangelhaft!

Habe 2 Lampen für 300 Euro bestellt, Lieferung war schnell aber Qualität war nicht gut. Sofort zurück geschickt. Leider war das nur mit UPS möglich, musste in eine andere Stadt fahren um die Pakete abzugeben.... Habe seit über 2 Wochen die Lampen zurück geschickt und keine Rückerstattung. Unverschämt. Dazu werden pro zurück geschicktes Päckchen 5 Euro fällig.... Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Shop.
05.03.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass Sie uns am 29.02. diesbezüglich kontaktiert haben. Hoffentlich haben wir das Problem für Sie gelöst! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
15.11.2023

Ware und Preis sehr gut, leider sehr verzögerte Kommunikation und späte Lieferung

Update nach Lieferung der Lampen. Ich hatte Lampen im Wert von fast 300,- Euro am 28.10. bestellt, diese kamen um den 17.11. an. Wäre ja OK gewesen, wenn es zwischendurch Infos gegeben hätte. Anfragen per Email wurde nicht beantwortet und auch telefonisch war der Shop nicht erreichbar während der angegebenen Öffnungszeiten. Lampen selbst nach Lieferung in sehr gutem Zustand, ordentlich verpackt.
28.01.2024
Ich habe am 27.12.2023 ein Lampe bestellt, bei der es hieß, die nächste Lieferung erfolgt am Sonntag. Als in der Woche darauf keine Information kam, habe ich nachgeschaut, da hieß es nächste Lieferung kommt am 27.1.. Gestern kam wieder keine Iformation deshalb schaue ich gerade noch mal nach, jetzt ist die nächste Lieferung der 24.2.! Langsam wird mir das zu blöd!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort!
CH
09.01.2024

Insgesamt ein ''Naja.......''

Insgesamt ein ''Naja.......'' Passwort zuruecksetzen hat ewig gedauert und wurde dann unterbrochen ''versuchen Sie es spaeter wieder''. Der beworbene Eur 10.- Rabatt fuer den Newsletter wurde als Rabattcode per Email geschickt, konnte vor dem Bezahlen eingegeben und eingeloest werden, wurde aber trotz mehrfacher Versuche beim Bezahlen nicht beruecksichtigt.
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Lampenundleuchten
04.02.2024

3 Sterne

Sehr prompte Lieferung. 5 Sterne Ware: anscheinen zweite Wahl, da Messig und Lampenschirm Materialfehler aufweisen, 1Stern Rechnungs und info Versendung, 5 Sterne Reture Etiket: erst auf Anforderung, dann aber prompt, 4 Serne Rücksende Firma nicht wählbar und muss bezahlt werden, 3 Sterne Geld Rückzahlung steht noch aus, da Rücksendung noch nicht refolgt
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shop. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Lampenundleuchten
15.11.2023

Reklamieren ist fast unmöglich

Die Lampen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Leider wurde bei der Montage festgestellt, dass ein Spot nicht funktioniert. Zahlreiche Anfragen wurden bisher nicht beantwortet. Insofern kann das Unternehmen nicht empfohlen werden. Solange alles funktioniert, ok, bei Problemen ist man auf verlorenem Posten und wird alleine gelassen.
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir sehen, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Mit stimmungsvollen Grüßen, Alicia | Lampenundleuchten
25.10.2023
Der Karton war offen als das Paket ankam. Er war lediglich mit einem Klebestreifen versehen, der nicht gehalten hat. Ich war auch sehr verwundert, dass kein Hinweis auf: Vorsicht Glas oder ähnliches auf dem Karton stand, denn wir hatten viel Glas bei den Lampen dabei und viele Leuchtmittel. Zum Glück ist alles heil angekommen.
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass alles Heile angekommen ist. Wir werden diese Informationen weiterleiten an unser Lager und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Sendung. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
WF
Walter F.
Düsseldorf
26.07.2023
Hallo,konnte Lampe (mit Ihrer Beschreibung in englisch) nicht montieren!!! Bin 76 Jahre alt bzw. jung... Warte auf Besuch meines Sohnes,der mir hoffentlich irgendwann helfen wird !?! Deutsche Anleitung müßte in Deutschland eigentlich normal sein !!! Bitte helfen Sie mir !!! Verflixt freundlichen Gruß! Walter Fühles
28.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Anweisungen klar zu verstehen, und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die nur auf Englisch verfasste Bedienungsanleitung verursacht wurde. Da wir ein internationales Unternehmen sind, handhaben wir bis zu diesem Zeitpunkt englische Anleitung, nehmen uns Ihr Feedback jedoch zu Herzen, sodass evtl. eine Anpassung stattfinden kann. Vielen Dank! Gerne nehmen wir bezüglich der Montage schnellstmöglichst Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
15.12.2023

Lange Lieferzeit

Es wurde eine kurze Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben, was für mich ein ausschlaggebendes Kaufkriterium war, aber nach 6 Werktagen war die Ware immer noch nicht da. Das mag zwar am Transportdienstleister liegen, aber das kann nicht das Problem des Kunden sein. Der Kundendienst reagiert auf Anfrage auch nicht.
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
12.08.2023

Leider schlechte Abwicklung nach beschädigter Lieferung

Insgesamt haben wir drei Lampen aus der gleichen Serie bestellt. Eine kam beschädigt an. Der Kundenservice hat innerhalb von drei Tagen reagiert und eine neue Bestellung ausgelöst. Erst auf Nachfrage erhielten wir die Info, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und erst in sechs Wochen lieferbar sein soll
22.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass es so gelaufen ist. Wegen eines Updates Fehler, haben wir leider nicht rechtzeitig gesehen, dass diese Lampe nicht mehr vorrätig war. An dem Zeitpunkt, dass wir Ihnen eine neue senden wollten. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Lampe bald und in guter Ordnung! Mit freundlichen Grüßen Team Lampenundleuchten
11.10.2023

Ich habe ein technisches Problem mit dem gelieferten Leuchtmittel

Ich habe ein technisches Problem mit Ihrer Ware. Es wird auf der Webseite telefonischer Support unter britischer RN angeboten. Unter dieser RN spricht man nur Englisch, eine deutsche RN wurde mir genannt, nähmlich 02141 9639004. Diese RN ist falsch, also konnte ich das Problem immer noch nicht klären
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Probleme haben mit Ihr Leuchtmittel. Wir haben Ihnen hierüber heute kontaktiert. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Die Telefonnummer auf unsere Website lautet 02151-9639004. Nicht 02141. Deshalb hat es wahrscheinlich nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
23.11.2023

unklares Web-Angebot

Die Web-Seite "Stehleuchte Messing" zeigt unter dem Sofa messing-farbene Komponenten, unter "weitere Farben" nickelfarbene, schwarze und bronzene Stehleuchten. Deshalb habe ich von der Seite "Stehleuchte Messing" eine "messingfarbene Stehleuchte" bestellt, aber eine "bronzene Stehleuchte"erhalten.
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
08.11.2023

Der bestellte Lampenschirm war in einem unannehmbaren Zustand.

Der bestellte Lampenschirm war in einem zu kleinen geflickten Karton verpackt, einen seitlichen Schutz, z.B. mit Knüllpapier war nicht vorhanden. Der Schirm war kantig eingedellt, was auf Plaste schließen lässt, Stoff war bestellt. DPD hat die Sendung begutachtet und gleich wieder mit genommen.
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung durch Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Lampenschirm nicht zufriedenstellend ist. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchen
16.08.2023
Angeblich Bestellung vor 7 Tagen versendet! Der DPD Tracking Link zeigt aber "keine Ware" übergeben an. 2x schon Support geschrieben. Keinerlei Antwort / Reaktion oder Ware erhalten. Keine Telefonnummer, niemand zu erreichen... Ware bezahlt, nichts erhalten. Klingt irgendwie nicht seriös.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie inzwischen mit einem unserer Kollegen in Kontakt waren. Wir hoffen, dass nun alles für Sie geklärt ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenlicht
EF
Elke F.
Dreieich
07.11.2023
Die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung durch UPS, die heute zum 3.Mal avisiert ist. Beide Mal vorher ist von einem Zustellversuch gesprochen worden, der aber nie erfolgt ist. Der Zusteller war nie da. Daher kann ich die Ware nicht bewerten aber den Lieferservice sehr wohl!
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
12.02.2024

Schlechter Service, schlechter Versand

Die Lampen sind bei mir teilweise beschädigt angekommen, da der Karton so schlecht verpackt und versendet wurde. Dieser wurde geöffnet einfach bei mir vor der Haustür abgestellt. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten…
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut uns Leid, Folgendes zu lesen. Wir nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Lampenundleuchten
10.01.2024

Service leider nicht vorhanden

Verkaufen wie immer gerne, aber bei Reklamation hört und sieht man keinen mehr. Antwort auf e-mail nach 48 Std. natürlich 0. Wird wahrscheinlich die altbewährte Antwort nach der Bewertung kommen tut uns leid aber wir haben leider Personalmangel .(etwas billig )
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie telefonisch und per email zu Ihrem Anliegen kontaktiert, um dem schnellstmöglich nachzugehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
07.01.2024
Kaputte Gläser bei der Lampe. Glaskugeln hat jedes der 9 Kugeln ein sichtbares Loch neben der LED Fassung. Sehr ärgerlich, da ich jetzt die Lampe vollständig zurück schicken werde und das mich mit der überdimensionierten Verpackung, einiges Porto kostet.
11.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die ware mangelhaft bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie per Email kontaktiert, um Ihrem Anliegen nachzugehen.
16.10.2023

Ohne Antwort

Ich habe eine Lampenschirm bestellt, aber er passt nicht. Ich müsste ihn zurückschicken, aber die Firma antwortet mir nicht. Es ist auch eine Telefonnummer angegeben, die man anrufen könnte, aber leider sagt Telekom. Diese Nummer ist nicht vergeben.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung von Trusted Shops, ich werde mich heute noch bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team lampenlicht
WK
Wieland K.
Neustadt/Holstein
23.11.2023
Unklare Montageanleitung Lampe läßt sich alleine nur schwer montieren, weil sehr vie Schritte, die nicht in der Montageanleitung stehen aufeinander folgen müssen. Die Verpackung ist sehr aufwendig und enthält zuviel Plastik- und Schaumstoffmüll.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung Trusteds Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Lampe nicht richtig zu montieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten