lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Laut DpD soll die Sendung Deliverd sein! Leider ist diese noch nicht angekommen und ich habe noch keine Antwort seitens http://lampenundleuchten.de/ erhalten
DS
Dirk S.
Rosengarten

Verzögerte Lieferung

Um ca.4 Wochen verzögerte Lieferung, Information nur nach Aufforderung. Bei Bestellung wurde der Versand für den Tag der Bestellung zugesagt.
20.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
Die Verpackung der Leuchte bestand aus billigstem Styropor, das sich durch die Brüchigkeit im ganzen Haus als Kleinmüll verteilte.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass das Verpackungsmaterial nicht in Ordnung ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
04.01.2024
Schnelle Bearbeitung, Lieferung dauerte etwas länger, Lampe ist nicht wie angegeben Wififähig, Falsche Lampenbirne geliefert.
Antwort von lampenundleuchten.de
Goedemorgen, bedankt voor je review op trusted shops, we horen het graag wanneer we nog iets voor je kunnen betekenen! Voor nu bedankt voor je vertrouwen en een fijne dag toegewenst! Met sfeervolle groet, Team lampenlicht
RD
Ric D.
Frankfurt
18.01.2024
Ich habe den Ersatzteil immer noch nicht erhalten, obwohl es stand dass ich es am Montag den15.01.2023 bekommen sollte.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören. dass Ihre Garantiesendung noch nicht angekommen ist. Wir haben Sie deswegen per Email kontaktiert, um Ihrem Anliegen nachzugehen.
RG
Rita G.
Grimma
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Paket wurde an der Haustür abgestellt.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die Sendung nicht verfolgen konnten. Wir hoffen, die Bestellung ist gut angekommen. Falls es Probleme oder Beschädigungen gibt, lassen Sie es uns bitte per Mail oder telefonisch wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Leider habe ich bisher keine Lieferung der bestellten Ware erhalten.
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen hierüber per Mail weiter informieren. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
SN
Stephen N.
Schorndorf

Rückerstattung

Ich muss sowieso erst mal auf meine Rückerstattung warten.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe an uns zurückgesendet haben. Wir haben Ihre Rücksendung gut erhalten und die Rückerstattung wird heute bearbeitet. Sie erhalten also demnächst Ihr Geld wieder auf Ihr Konto zurück. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Keine Ware da!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass aufgrund von DPD eine Verzögerung der Zustellung Ihrer Bestellung vorlag. Es freut uns aber zu sehen, dass Sie Ihre Ware inzwischen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Beleuchtung! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
HZ
Ohne
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aus Ihrer Nachricht nicht ganz herauslesen, was das Problem ist. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Ich sehe, Sie haben mittlerweile schon telefonischen Kontakt mit uns gehabt. Hoffentlich haben wir Ihnen hiermit weitergeholfen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team Lampenundleuchten
03.07.2023

Schienensystem - Fehlteil

Hatte vor einigen Wochen ein Schienensystem gekauft - bei der Montage stellte sich heraus, daß eine I-Schiene für den geraden Verlauf fehlte. Hatte dieses Fehlteil mehrmals moniert, keine Reaktion bzw. wurde nur Preis und Lieferzeit gesagt. Musste jetzt dieses fehlende Teil nachkaufen. Bitte erklären sie mir, warum ich eine einzelne I-Schiene zusätzlich anfordern soll bzw. was ich davon hätte!!!!! Tut mir leid - damit kaufe ich hier nicht mehr ein !!!!!! Ein mehr als enttäuschter Kunde mit Gruß aus Manching Lorenz Märkl
06.07.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Wir haben das überprüft, können aber leider keine Mitteilung von Ihnen finden. Natürlich ist es nicht die Absicht, wenn Sie ein defektes Teil haben, dass Sie es selbst nachkaufen müssen. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
WR
16.05.2023

Ohne Statusabgabe zum Versand/Verfügbarkeit

Die Lampe kam zunächst nicht an und ich musste anrufen, um zu erfahren, dass die Lampe nicht versendet wurde, da diese angeblich nicht verfügbar war. Ohne eine proaktive Information zum Status der Bestellung, kann man hier von keinem guten Service sprechen. Der Kunde sollte informiert sein, wenn eine Ware nicht verfügbar ist und nicht versendet werden kann. Wer weiß, ob überhaupt eine Information abgegangen wäre. Den Eindruck hatte ich bei meinem Anruf und Nachfrage eher nicht.
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Wir bedauern zu lesen, dass Sie lange auf Ihrer Bestellung warten mussten, und wir Ihnen hierüber nicht informiert haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir sehen, Sie haben mittlerweile Ihre Lampen erhalten und sind hiermit zufrieden. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle Team- Lampenlicht
SR
25.11.2023
Lampe ist völlig ok, wir haben sie auch gut montieren können. Die Präsentation im Internet finden wir mißverständlich: wir haben angeklickt "5 Jahre Garantieverlängerung" und sind dementsprechend davon ausgegangen, dass wir hiermit (mit den 2 Jahren Garantie, die man sowieso hat) auf 7 Jahre kommen. Dem ist nicht so! Es sind insgesamt nur 5 Jahre. Im Grunde sind es damit nur 3 Jahre Verlängerung. Daher 2 Punkte Abzug.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass die Garantieaussage auf unserer Website irreführend für Sie war. Wir können die Verwirrung nachvollziehen und haben dieses Feedback somit direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 23.11.23. Diese befindet sich laut DPD Tracking aktuell im Status „Auftragsdaten übermittelt“. Ich habe den Händler gestern angeschrieben und um Information über das Zustelldatum gebeten, aber bis dato noch keine Rückmeldung / Reaktion erhalten. Ich hoffe, da kommt noch eine Antwort. Die Bestellung, wenn sie denn kommt, kommt definitiv zu spät!
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir in unserem System keinen Versuch der Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Bitte achten Sie dabei auch immer darauf, nicht auf unsere automatischen E-Mails mit der Mail-Adresse "noreply@lampenundleuchten.de" zu antworten, da diese nicht an uns durchgestellt werden. Es scheint, als wäre Ihr Paket auf dem Versandweg verschollen, daher haben wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Sie rechtzeitig erreichen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
15.11.2023

Ware und Preis sehr gut, leider sehr verzögerte Kommunikation und späte Lieferung

Update nach Lieferung der Lampen. Ich hatte Lampen im Wert von fast 300,- Euro am 28.10. bestellt, diese kamen um den 17.11. an. Wäre ja OK gewesen, wenn es zwischendurch Infos gegeben hätte. Anfragen per Email wurde nicht beantwortet und auch telefonisch war der Shop nicht erreichbar während der angegebenen Öffnungszeiten. Lampen selbst nach Lieferung in sehr gutem Zustand, ordentlich verpackt.
CS
Cindy S.
Waiblingen
21.05.2023
Glühbirnen sollten gut geschützt sein, nicht nur so in den Karton gelegt. Da war eine kaputt. Beide Lampenschirme waren schön, ließen aber nur oben und unten Licht raus. Für ein Wohnzimmer viel zu dunkel. Die Birnen an der Deckenlampe sind zu nah am Stoff. Wenn die heiß werden. Nur für LEDs. Bei der Stehlampe sitzt der Schirm total wackelig, trotz gut festschrauben.
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht in Ordnung ist. So sollte das natürlich nicht sein! Gerne nehmen wir mit Ihnen über Mail Kontakt auf und werden Ihnen so gut wie möglich weiterhelfen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team Lampenundleuchten
29.04.2023
Leider wurde meine über 200€ teure Stehlampe lieblos und völlig ungepolstert in einem Karton geliefert, der zudem auch noch halb offen hier ankam weil nicht richtig zugeklebt. Natürlich kam die Lampe völlig zerdrückt und gebogen an. Ich bin maßlos enttäuscht, die erste Bestellung wird die letzte gewesen sein. Leider nicht weiter zu empfehlen.
01.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern dies zu lesen und nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
15.11.2023

Reklamieren ist fast unmöglich

Die Lampen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Leider wurde bei der Montage festgestellt, dass ein Spot nicht funktioniert. Zahlreiche Anfragen wurden bisher nicht beantwortet. Insofern kann das Unternehmen nicht empfohlen werden. Solange alles funktioniert, ok, bei Problemen ist man auf verlorenem Posten und wird alleine gelassen.
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir sehen, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Mit stimmungsvollen Grüßen, Alicia | Lampenundleuchten
ML
MARIANNE L.
KRAILLING
07.05.2023
DIE LIEFERUNG WAR UNBEFRIEDIGEND.....durch DPD. Die Bogenlampe mit dem sehr schweren Fuß,muß ich wieder abbauen und retounieren. Dabei werde ich alleine gelassen! Ich bräuchte Hilfe,denn die 3 großen, Pakete müßen abgeholt werden.Ich kann diese selber nicht weg bringen,habe kein Auto.Ich bekomme auch keine Adresse wohin! !!
12.05.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion und bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihre Lampe zurücksenden möchten. Auch, dass Sie Probleme empfinden mit der Rücksendung. In eine separate Mail senden wir Ihnen gerne die Optionen für das Rücksenden eines Pakets. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten