lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider fehlten Informationen zum Gewicht. Gerade bei einer Bogenlampe ist es ein wichtiger Faktor.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Lampe diesen Mangel aufgewiesen hat. Wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen vom 15.12.21 lösen. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Lieferung geht schnell, aber es müsste fast alles ausgetauscht werden und die Reklamation ist eine Katastrophe. Ich warte immer noch darauf, dass meine Rechnung korrigiert wird!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Eine stark beschädigte Lampe (Lackschaden)wurde mit schwarzem Edding großflächig übermalt. Absolut dreist. Am Telefon kein Wort des Bedauerns und das Retourenlabel kam auf Anforderung ebenfalls kommentarlos. Die Lampe sollte 150 Euro kosten. Unverschämt.
Antwort von lampenundleuchten.de
Warum kein Infos des die Wahren, wenn aus Ausland kommen sind mit mehr kosten verbunden? Warum kein Telefonat, oder SMS dass die Lieferung wird kommen-(so man organisieren kan jemand zu Hause zu sein und die Lieferant empfängt. Gruss valentin
Antwort von lampenundleuchten.de
Inkompetent, unfreundlich, Service Fehlanzeige. Artikel werden als lieferbar angezeigt, werden aber nicht geliefert.
Antwort von lampenundleuchten.de
Das Glas der Lampe war zersplittert!
Verpackung mangelhaft, kein Polstermaterial in Schachtel, daher ein Artikel defekt bei Ankunft. Qualität der Leuchten grundsätzlich gut aber Funktionsbeschrieb nicht komplett. Der Artikel erfüllte daher meine Anforderungen nicht und wurde retourniert. Kundendienst ist aber super
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Technisch alles soweit in Ordnung Preis/Leistung ist für mich okay. Lieferzeit und Kommunikation nicht so doll. Erst war das eine Teil nicht da, war bereits im Warenkorb zu sehen, und für mich okay. Als dieses dann aber Verfügbar war, fehlte ein anderes aus der Bestellung, na ja(?). Versandbestätigung mit LT erhalten dann veränderte sich der Lieferstatus eine Wochenlang nicht. Nachfrage via Mail keine Reaktion. Zweite Mail mit der Frage wann mit einer Lieferung gerechnet werden kann, keine Reaktion. Irgendwann kann dann die Nachricht von der Spedition das geliefert wird. Das geht besser!
Antwort von lampenundleuchten.de
Das Gelenk wackelt. Deshalb ist die Lampe schief. Davon würde ich Ihnen gern ein Video senden, kann hier aber keines hochladen.
Die Lampe wurde defekt geliefert. Niemand reagiert auf unsere Beschwerde.
Lampe ist billig , aber auch von sehr leichter Qualität. Kam in beschädigter Verpackung an.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
Die beigefügte Anleitung ist sehr dürftig!
Antwort von lampenundleuchten.de
Am Gehäuse blätter der Lack ab. Die Fassung ist schief.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Bestellung am 19.11. Mit Tracking nicht verfolgbar Tel. Nachfrage am 1.12. ,darauf wurde nochmals bestellt. Bis jetzt nicht geliefert ! Werde meinen Anwalt einschalten.
Mit der Lieferung war ich zufrieden, allerdings nicht mit dem Preis. Erste Bestellung: Deckenlampe für mein Bad, 100 Euro, einige Tage später die gleiche Lampe für 40 Euro. Habe natürlich retourniert und neu bestellt.
Die Lampe und der versand ansich verliefen reibungslos nur die Versendung über UPS war katastrophal! Die sendung bestand aus 2 paketen. Anlieferung am Freitag war erfolglos, sodass die Abholung am UPS access point statt gefunden hat das Paket wurde für Samstag angekündigt die lampe wurde jedoch erst montag abend geliefert. 2 tage bin ich da umsonst hin um nur 1 paket abholen zu können das andere ist nicht abgegeben worden…
Leider gab es kein Lieferungsbescheid. Meine lampe wurde nicht an die Türe geliefert, sondern wurde ohne Bescheid bei den Briefkästen deponiert, an der Hauptstrasse.
Antwort von lampenundleuchten.de
Die Lampe war schlecht verarbeitet und hatte eine Delle.
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass die Lampe verbeult bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen unser Kundenservice konnte Ihnen dabei helfen eine Lösung zu finden. Beste Grüße das lampenundleuchten Team