lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

15.09.2022
13.09.2022
05.09.2022
11.09.2022
Ein Artikel war mit "Gratisversand" im Bild des Artikels beworben. Im Kassenvorgang wurden dann trotzdem Versandkosten berechnet. Die Kommunikation mit dem Händler ist sinnlos. Trotz Screenshots und erklären des Problems kommt immer nur die Standartantwort. Wir bieten erst Versandkostenfreien Versand ab 99€an, auf die Argumente wird nicht eingegangen.
leider aufgrund von Rücksendung negativ Überrascht über sehr hohe Rücksendekosten. V.a dass eine Bestellung in so viele Kartons verschickt wurde und für jeden Karton Rückversand bezahlt werden musste. Eindeutig zuviel und somit unzufriedenstellend. Portal kann ich nicht weiterempfehlen
Es wurde geliefert. Kundenservice null! Keine echte Telefonnummer! Kein WhatsApp, kein Chat, keine Reaktion auf meine Mail. Daher nicht nochmal!
Ich möchte die Ware zurücksenden. Das Rücksendeportal funktioniert jedoch nicht und auf meine mail reagiert niemand.
Schon frech, Versand und rücksendelabel in kosten zu stellen. Höchst unseriös. Einmal und nie wieder
Die Lampe flackert und auf meine Schadensmeldung hin hat sich auch nach 3 Tagen niemand gemeldet.
12.09.2022
Der Artikel wurde defekt geliefert. Mir sind Kosten von 15 Euro (Porto) entstanden. Nie wieder.
11.09.2022
Schlecht verpackt, so dass das separat bezahlt Leuchtmittel kaputt war.
von Ina P.
Die Haltbarkeit der Lampe verbessern.
Dimmer fuktioniert nicht
07.08.2022
schnell geliefert, die Stehlampe sieht auch sehr schön aus. Nur der Zusammenbau der Stange sollte verbessert werden, denn hier dreht sich das eingelegte Kabel beim Zusammendrehen mit, man hat dann Probleme am Lampenfuß, Kabel dreht nicht mit und wird etwas schwierig mit nachdrehen und entzerren. Die Verpackung ist auch übertrieben mit viel Styropor. Ansonsten sieht die Lampe richtig chic aus!
30.08.2022
Gefallen hat mir das unkomplizierte Nachsenden einer Ersatzleuchte, da bei Erstlieferung durch den Paketdienst ein Glaskörper (Glaskugel) zu Bruch ging. Nicht ganz gefallen hat mir der doch sehr dünne Glaskörper. Glaskugeln von früher waren einfach dicker und robuster im Glas. Aber das ist vielleicht auch dem Preis-Leistungsverhältnis geschuldet, welches immer noch stimmig ist.