lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

21.08.2022
Sehr schneller Versand und alles sicher verpackt. Die Montageanleitung war leider nur auf englisch, aber man kommt auch ohne Sprachkenntnisse dank der Bebilderung gut klar. Alles in allem super gelaufen 👍
15.08.2022
Lieferung schnell und gut. Das Drängen auf Bewertung schlecht….man würde ja gerne erstmal auspacken bevor man die 2.Mail bekommt mit der Bitte um Bewertung.
02.09.2022
Schnelle Lieferung Lampe schließt unten nicht vollständig ab Bedienungsanleitung nur in englisch sonst für den Preis aber okä
12.08.2022
Schnell, unkompliziert; alles gut verpackt, qualitativ hochwertig; die Fotos zeigen eindeutig das, was kommt.
25.08.2022
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und der Artikel ist wie beschrieben
21.08.2022
einfache leicht veständliche Montage .........
01.09.2022
Schnelle Lieferung alles gut verpackt.
21.08.2022
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung.
17.08.2022
Ausführung und promte Lieferung top.
11.08.2022
günstiger preis, schnelle Lieferung
31.08.2022
Schnelle Lieferung, Tolles angebot
19.08.2022
Artikel wie erwartet sehr gut
26.08.2022
Gutes Produkt