lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Lieferung der bestellten Ware kam, aber eine Reklamation, weil eine LED Birne defekt war, wurde eine Weile ignoriert oder übersehen; vermutlich weil der Shop als Antwortadresse "noreply" einsetzt und dadurch Mails verloren gehen. Letztlich wurde der Fehler aber korrigiert, daher 4 Sterne. Für den Verkäufer: Bestellnummer 52000451832
Sehr schnelle Auslieferung! Produkte sind hochwertig und klasse! Retourenlabel war auch mit Hilfe des Kundendienstes nicht zu erstellen! Schaun wir mal, wie‘s mit der Verrechnung der Kosten klappt! Einige Produkte waren meiner Meinung nach nicht genau genug beschrieben bzw. nicht gut genug von einander differenziert!!!
Die gute Qualität und Verarbeitung der Lampe. Lieferung und Versand waren optimal. Leider gibt es keine Möglichkeit den Erfassungsbereich des Bewegungssensors mit einer Blende genauer ein zu stellen. Somit löst dieser leider viel zu oft aus. Ein nachträgliches abkleben des Sensors verunstaltet die schöne Lampe.
Die Lampen sind wirklich toll. Gute Qualität, super Preise und der Kontakt mit dem Kundenservice war ein Traum. Ich hab was falsches bestellt, konnte einen der Teil der Sendung kostenlos zurück schicken und hab sofort Geld zurück bekommen. Die nächste Lieferung kam direkt am nächsten Tag. Wärmste Empfehlung!
Gut verpackt wurden die 2 Nachttischlampen geliefert. Sie waren zuerst nicht lieferbar, jedoch wurde mir gleich angezeigt, wann eine Lieferung wieder möglich ist. Super ist die Einstellung durch „Touch“ von 3 verschiedenen Helligkeitsstufen, besonders fürs Schlafzimmer.
Ich habe hier ein günstiges Schienensystem gekauft. Schön gewesen wäre es, Detailbilder vom System zu sehen. Dann hätte man gesehen, dass das schwarze System sichtbare silberne Schrauben aufweist. Trotzdem ist das ein schönes System.
Super schneller Versand, nette Ansprache an den Kunden zum Stand der Bestellung. Lampen (aus Glas) waren gut verpackt und in guter Qualität angekommen. Das war bereits meiner zweiter Kauf und bin wieder sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Leuchte ist von guter Qualität. Nur die ständigen E-Mails, die ich seit der Bestellung erhalte nerven und eine Abbestellung gestaltet sich schwierig.
Die Beschreibungen der Lampen und der Lichtleistung der Glühbirnen haben zugetroffen, alles scheint solide verarbeitet zu sein. Die Lieferung kam superschnell- gerne wieder bei Bedarf.
Super schnnelle Lieferung, toller Lampenschirm. Die ServiceNummer ist allerdings eine Katastrophe, ich flog mehrfach aus der Leitung ohne Kontakt zum Kundendienst aufnehmen zu können.
Von der Bestellung bis zur Lieferung unkompliziert und schnell. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und halten, was in der Produktbeschreibung steht.
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, nach Erhalt Anleitung von Lampen und Leuchten erhalten zur Montage für die Lampen, was ich sehr aufmerksam fand.
Schnelle Lieferung - gute Ware - ich warte jedoch noch auf eine Antwort - das könnte verbessert werden, d.h. das man eine schnellere Antwort bekommt
Ich hatte ein Problem mit einem neu gekauftem Strahler, bei dem das Gewinde kaputt ist. Im Chat wurde mir direkt ein neuer Strahler angeboten.
Werde wieder dort bestellen. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Leider sind die LED Leuchtmittel beschädigt, denke aber das lässt sich lösen.
Schöne Strahler, sehr elegant. Sehen durch das Kupfer von unten toll aus. Anbei geht auch, benötigt aber einen magnetischen Schraubendreher.
Mir hat sehr gut die schnelle Lieferung, das Preis/ Leistungsverhältnis durch die Sale-Angebote und final die Qualität gefallen.
Top Produkt, schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmaterial und somit wenig Müll. Die Lampe war trotzdem super verpackt.
Alles tip-top, super Ware und schneller Versand. Bei 3 Paketen für 2 gekaufte Artikel ist noch Optimierungspotenzial.
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Die Maße des Lampenschirms waren gut erkennbar. Immer wieder gerne.