lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Der Lampenschirm war völlig verbeult.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice wird sich zur näheren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Kein professioneller Kundenservice.
bestellung immer noch nicht erhalten
Das Glas der Lampe war zersplittert!
Falscher Lampenschirm geliefert!
Ware ist noch nicht angekommen!
Antwort von lampenundleuchten.de
Die Ware ist nicht angekommen.
Ware ist nicht angekommen
Schickt kein returnlabel
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Keine Rückmeldungen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, haben Sie uns eine E-Mail geschrieben? Leider haben wir keine erhalten. Sie können gerne auch bei unserer Hotline anrufen: 021519639004 Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Ware nicht erhalten
Die Ware war defekt
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Beschädigte Ware
Nie wieder
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Kauferlebnis bei uns offenbar nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir etwas tun, um Ihre Bestellung doch noch zufriedenstellender für Sie zu machen. Unser Kundenservice wird sie zur näheren Klärung kontaktieren. LG das lampenundleuchten-Team