lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

14.04.2022
Habe zwei Lampen bestellt. Die Eine ist sehr schön. Due andere hat in der Innenseite kein Alluminium zur Streunung des Lichtes. Auch eine Halterung fehlt.
30.11.2021
Die Lieferung hat super geklappt, allerdings war das Produkt beschädigt. Der vorhandene Kratzer wurde dann eifach mit schwarzem Marker übermalt.
05.12.2021
Die Verkabelung war zu kurz und falsch verlegt, daher konnte der Lampensockel nicht einrasten. Das Ganze wurde einfach so an mich versendet.
04.12.2021
Das Paket war massiv beschädigt. Separat geliefertes Leuchtmittel war defekt. Ebenso der Klickschalter. Lampe optisch schön, billig gemacht.
06.12.2021
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
09.11.2021
Lampe läßt sich nicht zusammenbauen. Teil ist defekt. Bis heute keine Reaktion auf die Reklamation. Im Primzip ist das Teil teurer Schrott.
05.02.2022
Von 2 bestellten Lampen kam nur 1 Lampe an. Die Lampe ist nicht einfach zu montieren aber schön. Ich warte bis heute auf die zweite Lampe.
10.04.2022
Ware kam nicht an. Trotz einiger Emails. Differenz bei der Gutschrift. Keine Antwort vom Kundenservice. Ich bestelle nie wieder da etwas.
03.06.2022
Die Kommunikation war gut, aber leider waren die gelieferten Leuchten 2x defekt weil die Verpackung für Glas nicht existent war. Leider!
11.02.2022
Nach Rücksendung eines Teils der bestellten Leuchten, habe ich 4 Wochen seit über 3 Wochen keine Rückmeldung oder Rückzahlung erhalten.
12.04.2022
Leider ist die Lampe nicht wie erwartet sondern viel zu dunkel ich würde sie sehr gern retournieren Aber es kommt keine Rückmeldung
04.12.2021
Aerikel wurde storniert - auf Nachfrage: Kein Problem wir zahlen Ihre Kosten sofort zurück - bis jetzt warte ich immer noch darauf.
06.02.2022
Die Leuchte ist defekt, und das Unternehmen Antwortet uns nicht bzw. leitet uns keinen Retourschein um die Ware zurück zuschicken
13.12.2021
Das Gelenk wackelt. Deshalb ist die Lampe schief. Davon würde ich Ihnen gern ein Video senden, kann hier aber keines hochladen.
15.01.2022
Schnelle Lieferung aber wenn man ein Produkt zurückschicken möchte, dauert es ewig bis ein Rücksende Etikett zugeschickt wird.
17.01.2022
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Wir werden intern klären, was genau hier schief gelaufen ist. LG das lampenundleuchten-Team
22.12.2021
Falsche Telefonnummer auf Internetseite, Trustet Internetshops nicht verlinkt zur Bewertung auf der Seite, unfreundlich.
23.12.2021
19.02.2022
Lampen sind ok, aber die Leuchtmittel sind minderwertig. Von 6 Leuchten sind in kürzester Zeit 3 ausgefallen. Schade.
16.12.2021
Inkompetent, unfreundlich, Service Fehlanzeige. Artikel werden als lieferbar angezeigt, werden aber nicht geliefert.
28.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Beste Grüße das lampenundleuchten Team
17.11.2021
Dämmerungsschalter an Lüsterklemme nicht(Blau) richig angeklemmt, nicht angeschraubt. Lieferzeit DPD sehr schlecht.
18.11.2021
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit der Bestellung waren. Unser Kundendienst wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
05.12.2021
Habe 2 Glühbirnen dazu bestellt die auf der Rechnung stehen und nicht dabei waren. Zusätzlich fehlt eine Schraube.
29.05.2022
Der Lampenschirm hatte nicht die Farbe wie abgebildet und ich hatte mir eine wesentlich bessere Qualität erwartet.