lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Okay , aber Versand mit DPD mangelhaft

...die schnelle Lieferung....aber ich…

...die schnelle Lieferung....aber ich habe Leuchtmittel mit der 1.Bestellung mit bestellt...wie angegeben in der Beschreibung. Hat nicht funktioniert. Musste diese neu bestellen und Liefergebühr bezahlen.
10.03.2024
schneller Versand ,aber die Verpackung sehr schlecht, die schönen Teile beschädigten sich gegenseitig,es hat Füllmaterial gefehlt.
10.03.2024

Schwarzes Kabel

Hallo, der Lampenfuss ist sehr schön, warum ein schwarzes Kabel an einer Messinglampe… 🥹

Alles super

Alles verlief super. Schneller Versand und das Produkt entspricht der Beschreibung.
Die Qualität entspricht dem Preis, ich bin zufrieden, es sieht sehr schlicht aus.
WH
Weingut H.
Trittenheim
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
WT
Wolfgang T.
Bad Pyrmont
HK
H K.
03.03.2024

Qualität und Rückerstattung mangelhaft!

Habe 2 Lampen für 300 Euro bestellt, Lieferung war schnell aber Qualität war nicht gut. Sofort zurück geschickt. Leider war das nur mit UPS möglich, musste in eine andere Stadt fahren um die Pakete abzugeben.... Habe seit über 2 Wochen die Lampen zurück geschickt und keine Rückerstattung. Unverschämt. Dazu werden pro zurück geschicktes Päckchen 5 Euro fällig.... Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Shop.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass Sie uns am 29.02. diesbezüglich kontaktiert haben. Hoffentlich haben wir das Problem für Sie gelöst! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
FK
Frank K.
Braunschweig

schlechte Verpackung kein Service

ein stern nur weil keinen nicht funktioniert. schlechte Verpackung, dadurch schadhaft Ware. Sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen. Annahme wurde verweigert leider habe ich mein Geld auch noch nicht zurück.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Die Sendung ist noch nicht bei uns wieder angekommen, also haben wir diese noch nicht zurückerstatten können. Wir sind ganz einfach zu erreichen über unsere Telefonnummer +49 211 96294097 von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Oder unsere E-Mailadresse : info@lampenundleuchten.de Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Die Lampen kamen völlig kaputt bei mir an. Der Retourenschein wurde mir zwar gemailt, nachdem ich die Lampen aber retourniert hatte, habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Hände weg, zutiefst unseriös!!!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens per Email kontaktiert, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen. Laut Chat Nachfrage auch noch nicht versendet.
02.03.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Wir sehen, dass Sie eine Lampe bestellt haben, die momentan nicht vorrätig ist. Diese kommt Ende nächster Woche wieder bei uns auf Lager und wird dann so schnell wie möglich herausgesendet. Hoffentlich können Sie hierauf noch warten. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Habe ein Artikel 2 mal bestellt und eins ist leider kaputt geliefert wurden.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie ein kaputter Sockel erhalten haben! Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir werden Ihnen hierüber später heute noch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
PK
P K.
Freiburg
02.03.2024
Ware noch nicht da und keine Info seit mehreren Tagen
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Wir sehen, dass Sie eine Lampe bestellt haben, die momentan nicht vorrätig war. Sie werden im Laufe des Tages eine E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten

Lieferung schnell,aber.....

Lieferung schnell. Rücksendung Katastrophe.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Wir bitten um Entschuldigung. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, team lampenundleuchten
Qualität von Artikel nicht befriedigend
RM
Ruth M.
Duisburg
13.02.2024

Okay mit Abstrichen

Nachdem sämtliche Rabatt Aktionen auf der Homepage erstmal mit noch weiteren Buttons nicht funktioniert haben, wurde mir jetzt ein Rabatt gutgeschrieben. Die Lampe war leider nicht gut verpackt und Einiges verbogen. Da nichts abgebrochen war und sich alles soweit wieder hinbiegen ließ, auf Retoure verzichtet. Dafür war es mega schnell- heute bestellt, morgen geliefert!