lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Top top!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für die prima Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie demnächst wieder unser Kunde sind!
Gerne wieder, tolle schnelle Lieferung
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Antwort von lampenundleuchten.de
lieferung war schnell, meine fragen wurden schnell beantwortet.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Freundlich ,schnelle Lieferung .Alles Gut
Antwort von lampenundleuchten.de
Die Lampen sind wirklich schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Bzgl. der mitgesendeten Dübel und Schrauben: schicken sie lieber brauchbares Material mit oder lassen sie es sein, denn so kann einiges an Müll vermieden werden.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir hoffen, dass unsere Produkte für eine tolle Atmosphäre sorgen werden!
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen mit der gewünschten Retoure lösen. Beste Grüße Ihr lampenundleuchten Team
Antwort von lampenundleuchten.de
Das Produkt ist in Ordnung, für den Aktionspreis. Den Vollen Preis hätte ich nicht zahlen wollen. Was mich sehr stört ist das geworben wird damit das "bis 22 Uhr bestellt am nächsten Tag Versand" das mag ja stimmen das es gleich Versandt wurde, jedoch von UPC welche es zum Schluss doch der Post übergeben mussten da wir etwas abgelegen Wohnen. Also wartete ich über 1 Woche. An sich nicht schlimm, wenn es denn nicht als total schnell geliefert beworben gewesen wäre.... Lieber keine Liefertermine angeben wenn sie dann doch nicht eingehalten werden.
Wenigstens Leuchtmittel beilegen,
Transparenz zum Lieferstatus verbessern
Antwort von lampenundleuchten.de
die Qualität der Lampen entspricht total meinen Erwartungen. was man eindeutig verbessern kann, ist die Lieferung.. Ups hat meine Lieferung drei mal verschoben und dann kam sie trotzdem und niwmand war zu Hause um die teure Ware rein zuholen. zum Glück nochmal gut gegangen
Alles ok, schnelle Lieferung