lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Alles in allem ein reibungsloser Ablauf....sehr zufriedene Abwicklung.Gerne wieder.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Schnelle Lieferung. Die Außenlampen machen einen sehr wertigen Eindruck und werfen ein tolles Licht an die Hausfassade. Auch sind sie so hell das der Boden gut ausgeleuchtet wird. Also für den Preis absolut zu empfehlen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für die prima Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie demnächst wieder unser Kunde sind!
Alles ok
Antwort von lampenundleuchten.de
Hallo, bei dieser Lampe passen die dazu empfohlenden Birnen nur, wenn die Fassungen verdreht werden, das ist etwas fummelig. Aber an sich eine schöne Lampe.
2 Pakete zu unterschiedlichen Zeiten geliefert im Abstand von mehreren Tagen
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
Ware war wie beschrieben; Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Online-Erklärungen waren hilfreich.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieferzeit war etwas zu lange ansonsten alles okay.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
von b f.
keine negative beanstandungen der gelieferten lampen!
Ware ist nicht angekommen
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice wird sich zur näheren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Die Lampe funktioniert; leider kommt mir die Qualität in der Fertigung sehr billig vor, die Stahlverkleidung außen ist nicht gleichmäßig rund sondern verbogen und so weit in der Breite verbogen, als hätte jemand unqualifiziert den Halbring verbogen. Dass der Bewegungsmelder so starr montiert ist, ist einfach nur schade.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Schnelle Lieferung. Montage einfach.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und jede Menge tolle Atmosphäre!
Sehr schöne Lampe Schneller versand Sehr zufrieden
Montage Anleitung nicht präzise genug
Antwort von lampenundleuchten.de
Gibt weniger her,als im Katalog gezeigt.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lampe hängt, funktioniert, Lieferung hat etwas länger gedauert. Kam aber auch von weit her. Alles zusammen eine schöne Lampe.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für das Feedback! Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und jede Menge tolle Atmosphäre!
Dieser Artikel ist leider aus PVC
Antwort von lampenundleuchten.de
Auf Ihrer Webseite wird mit Lieferung am nächsten Tag gelockt und dies nicht eingehalten. Ich habe am Mittwoch bestellt und meine Bestellung wurde noch nicht verschickt. Diese Bestellung habe ich storniert und neu gekauft, was auf Lager war.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lange Lieferzeit, Ware war offensichtlich schon einmal ausgepackt. Verpackung wirkte sehr improvisiert. Das Halteblech war auch schon verbogen. Sonst ist die Lampe okay und funktioniert. Aber für den Preis erwarte ich eine bessere Verpackung für den Versand.
Antwort von lampenundleuchten.de
Schnell und problemlos einfach.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Ware ist noch nicht angekommen!