lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Sehr schöne Lampe, superschneller Versand. Leider war die erste Lampe kaputt - die Verpackung könnte hier verbessert werden. Die Ersatzlampe erhielten wir innerhalb weniger Tage. Der Kundenservice ist super.
Der Lampenschirm hatte nicht die Farbe wie abgebildet und ich hatte mir eine wesentlich bessere Qualität erwartet.
Gutes ,preiswertes Produkt , schnelle Lieferung
Die Hängelampe schwarz mit Gold inkl. LED dimmbar - Fett 1 96,64 96,64. war verrostet und vergammelt.
gute Qualität und günstiger Preis
Alles super. Gute Qualität, abgestimmte Leuchtmittel. Preis- Leistungsverhältnis topp. Sehr zu empfehlen.
Das Entfernen des Transportschutzes um die Kabel bitte in die Montageanleitung aufnehmen
Super schneller Versand und Top Service. Jederzeit gerne wieder
Seit Tagen warte ich auf die Rücksende Unterlagen
Verpackung war optimal und die Montage war einfach. Lampe hat einen guten und rutschfesten Stand. Leider waren waren keine Glühbirnen vorhanden (paßgerecht) und wir konnten die Lampe erst später ausprobieren.
Der Anbieter ist gut, das Produkt, in meinem Fall die Pendelleuchte, isr nicht ihr Geld wert
Leider passten 2 bestellte Artikel nicht so wie gedacht und mussten zurückgeschickt werden. Dabei fiel erst auf, dass der Rückversand kostenpflichtig 5,50 EUR ist und nur mit ups verschickt werden kann. Dies sollte in der heutigen Zeit nochmal überdacht werden. Ansonsten entsprachen die Produkte den eigenen Vorstellungen.
Schnelle Lieferung, die Lampe ansprechend ,aber an einer schwarzen Schiene sehen sichtbare blanke Schrauben nicht gut aus. Eine englischsprachige Anleitung ist nicht für jedermann lesbar .