lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

22.07.2022
Zeitspanne bis Lieferung war etwas lang. Ansonsten alles ok.
19.07.2022
Leicht beschädigt besser verpacken
18.07.2022
Komplettes Paket und schnelle Lieferung. Lieferservice durch UPS sehr schlecht und negativ nicht empfehlenswert
18.07.2022
Die Beschreibung des Artikels und der Versand sind top gelaufen. Der Artikel selbst ist sehr schön, allerdings sind die beiliegenden Schrauben zur Montage nicht optimal, hier benötig man Flachkopfschrauben und keine Senkkopfschrauben in schwarz.
15.07.2022
Promte und korrekte Lieferung, sowie Beschreibung.
15.07.2022
13.07.2022
Absolut schlechter Kundenservice. Ich habe Ende 2021 eine Lampenserie bestellt. Eine dieser Lampen war defekt und nicht mehr lieferbar bis Juli 2022. nun habe ich sie im Juli endlich bestellen können (25€ Preiserhöhung). Mit dem Preis kam man mir nicht entgegen, aber na gut, kann ich verstehen. Ungefähr eine Woche nach meiner Anfrage wegen einer Preisreduzierung bekam ich eine Mail, dass die Lampe reduziert ist. Ich wendete mich an den Kundenservice und warte seit einer Woche auf meine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen
11.07.2022
Lampen bestellt, nach über einer Woche wurden die Lampen noch immer nicht dem Versanddienstleister übergeben. Wer schnell/ dringen Lampen benötigt ist hier falsch.
11.07.2022
Die leuchte jetzt nicht geliefert. Ich hoffe für heute. Aber ich war eintauscht- kein 15% ab- ich probiere mal wieder.
11.07.2022
Sehr viele Teile waren zusammen zu bauen, wobei die Bedienungsanleitung sehr schlecht und in englisch war zudem hat schon am Anfang ein Ständer nicht inden Deckentrahlerring gepasst, da war z. B. ein PLastikteil dazwischen, dass nirgends rein passte. Habe den weiteren Zusammenbau darauf aufgegeben. Bei der Bedienungsanleitung (Skizze) fehlten die einzelnen Detailzeichnungen. Aus der vorhandenen Skizze waren Details nicht zu erkennen!
10.07.2022
Lampen vor einer Woche gekauft, wurden bis jetzt noch immer nicht an den vesanddienstleister übergeben. Wer seine Ware schnell bzw dringend benötigt ist hier falsch. Schade…
Falschen Artikel bekommen, keine Antwort
10.07.2022
Die Montage muss ich selber machen, das ist kein Problem. Aber die Anleitung ist englisch, das ist eigentlich auch kein Problem aber den einen oder anderen Begriff muss ich nachschauen
10.07.2022
Die Leucht ist Ihr Geld wert.