lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

13.09.2022
Schnelle Lieferung, ohne Mängel.
13.09.2022
Leider ist auf dem Fuss der Lampe eine dicke Macke. Da es zu kompliziert ist , dieses Paket zurück zu schicken, werden wir sie so behalten.
12.09.2022
Der Artikel wurde defekt geliefert. Mir sind Kosten von 15 Euro (Porto) entstanden. Nie wieder.
11.09.2022
von Th H.
Abwicklung und Bezahloption sehr gut, gleiches gilt für Retoure. Leider war das bestellte Produkt in seiner Handhabung nicht wie erwartet. Leuchtkörpermontage sehr schwer, ein Wechsel nach Deckenmontage nahezu unmöglich.
11.09.2022
Ein Artikel war mit "Gratisversand" im Bild des Artikels beworben. Im Kassenvorgang wurden dann trotzdem Versandkosten berechnet. Die Kommunikation mit dem Händler ist sinnlos. Trotz Screenshots und erklären des Problems kommt immer nur die Standartantwort. Wir bieten erst Versandkostenfreien Versand ab 99€an, auf die Argumente wird nicht eingegangen.
08.09.2022
Schnelle Lieferung,leider entsprach die Farbe,dem Foto nicht,deshalb zurück,was unkompliziert war.
von Udo D.
Lampe perfekt wie angeboten . Lieferung könnte etwas schneller gehen.
05.09.2022
Schnelle Lieferung. Kleines Manko, die Schrauben für die Glas Sicherung passten nicht. Alle Gewinde waren zu kurz und mussten nachgeschnitten werden
05.09.2022
Schneller Versand, schöne Lampe, jedoch ist der Kundenservice so lala.. wollten anrufen und erfragen, wie viele Leuchtmittel wir brauchen. An der Hotline ging keiner ran und über WhatsApp kam eine falsche Angabe.. daher ein wenig enttäuschend. Bitte bessere Angaben zur Leuchtmittelempfehlung.
04.09.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität. Ein Stern Abzug da von 5 Spots ein Spot eine Beulen hatte, diese aber ohne Probleme sofort ausgetauscht wurde.
02.09.2022
Bestellung kam verspätet, erst auf Nachfrage. Ware entsprach in qualitativer Hinsicht nicht den Erwartungen. Lampengelenke hielten selbst bei lediglich Eigengewicht die eingestellte Position nicht. Die Gewindehülsen im Gelenk waren schräg. Gewinde der Schrauben daher gleich kaputt. Konnte Gelenke nur durchbohren und mit Gewindeschrauben und Mutter entsprechend stabil sichern. Funktioniert jetzt ganz gut, ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
02.09.2022
Schnelle Lieferung Lampe schließt unten nicht vollständig ab Bedienungsanleitung nur in englisch sonst für den Preis aber okä
01.09.2022
Schnelle Lieferung alles gut verpackt.
Schnelle Lieferung, Tolles angebot
30.08.2022
Gefallen hat mir das unkomplizierte Nachsenden einer Ersatzleuchte, da bei Erstlieferung durch den Paketdienst ein Glaskörper (Glaskugel) zu Bruch ging. Nicht ganz gefallen hat mir der doch sehr dünne Glaskörper. Glaskugeln von früher waren einfach dicker und robuster im Glas. Aber das ist vielleicht auch dem Preis-Leistungsverhältnis geschuldet, welches immer noch stimmig ist.
29.08.2022