lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

16.08.2022
es gibt leider keine Rückmeldung bzgl. der Rücksendung. trotz mehrfachen Mails
15.08.2022
Lieferung schnell und gut. Das Drängen auf Bewertung schlecht….man würde ja gerne erstmal auspacken bevor man die 2.Mail bekommt mit der Bitte um Bewertung.
15.08.2022
Lampe ist beschädigt, sie war schon mal irgendwo ausgepackt. Ich habe keine B-Ware bestellt, habe aber eine bekommen. Auf den Antwort von Verkäufer warte ich immer noch :(
14.08.2022
Eure ständigen E-Mails nerven.
12.08.2022
Schnell, unkompliziert; alles gut verpackt, qualitativ hochwertig; die Fotos zeigen eindeutig das, was kommt.
11.08.2022
11.08.2022
günstiger preis, schnelle Lieferung
10.08.2022
09.08.2022
07.08.2022
schnell geliefert, die Stehlampe sieht auch sehr schön aus. Nur der Zusammenbau der Stange sollte verbessert werden, denn hier dreht sich das eingelegte Kabel beim Zusammendrehen mit, man hat dann Probleme am Lampenfuß, Kabel dreht nicht mit und wird etwas schwierig mit nachdrehen und entzerren. Die Verpackung ist auch übertrieben mit viel Styropor. Ansonsten sieht die Lampe richtig chic aus!
06.08.2022
05.08.2022
Ich habe heute morgen diese Firma schon schlecht bewertet
05.08.2022
Lieferung durch dpd unmöglich. Zweimal geliefert ,zweimal war die Lampe defekt. Bin jetzt vom Kauf zurückgetreten.
02.08.2022
Schnelle Lieferung, Produkte Bedienungsanleitung in Papier im Paket. Könnte digital auf Website hinterlegt werden
02.08.2022
Meine Bestellung ist nie angekommen und der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mail, Paypal Käuferschutz wurde hinzugezogen
01.08.2022
Ware entsprach nicht den Abbildungen